7

Anbieter BER Marketing GmbH

Sortieren nach
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 7
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 1
  • Blended 0
  • Inhouse 6
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 7
  • Seminar 6
  • Kurs 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 5
  • Management 2
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Berufsbegleitend 1
  • Kurs
  • Korntal-münchingen
  • 5.0h

...Gibt es neue Kunden und Märkte? -Gruppenarbeit 3: Wer die Wahl hat..: Welche 3 Produktideen machen das Rennen?... Lerne:: Knowledge Management, Information und Dokumentation... Mehr ansehen


2.450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Ihr Nutzen -Sie lernen das Potenzial Ihres bestehenden Magazins kennen -Sie erhalten einen Leitfaden für die Planung eines eigenen Magazins... Lerne:: Corporate Identity, integrierte Kommunikation, Präsentation Unternehmen... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...der betroffenen Unternehmensbereiche und zeigt auf, welche Auswirkungen ein Engagement hat und welche Potenziale für Ihr Unternehmen möglich sind... Lerne:: Marketing Strategie, Change Management, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Vertriebsleiter, Marketingleiter, Produktmanager, Führungskräfte, Mitarbeiter aus Marketing, Service und Vertrieb Zielgruppe: Inhaber, Geschäftsführer... Lerne:: Internationale Beziehungen... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...aber auch Chancen und Risiken, sowohl intern, als auch extern und beantworten die Frage: Was unterscheidet Sie von Ihren Wettbewerbern? Und was erwartet der Kunde?... Lerne:: Change Management, Marketing Plan, Marketing Konzept... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Erfolgversprechende Spielregeln auf der Messe – Vom Team bis zu den Exponaten Wie kommen mehr Besucher auf den Stand? Wie kommuniziere ich mit Kunden... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Management, Business Marketing... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Einsatz bewährter Methoden zur individuellen Lösungserarbeitung - Vorgespräch und Dokumentation. Gerichtet an: Geschäftsführer, Vertriebsleiter... Lerne:: Strategische Führung, Strategisches Marketing, unternehmerisches Denken... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen