Anbieter BER Marketing GmbH

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 7
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 6
  • Präsenzveranstaltung 1
Land
PREIS
  • 3.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 5
  • Management 2
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 7
  • Seminar 6
  • Kurs 1
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Berufsbegleitend 1
-- Bitte wählen --
7 Ergebnissen

...Gruppenarbeit 1: Welches sind die Stärken und Schwächen Ihres Angebots? Wohin entwickelt sich der Markt? -Gruppenarbeit 2: Welche 5 Produktideen leiten sich daraus ab?... Lerne:: Information und Dokumentation, Knowledge Management...

  • Kurs
  • Korntal-münchingen
  • 5.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.450 
zzgl. MwSt.

...Vorgespräch und Dokumentation. Gerichtet an: Zielgruppe: Mitarbeiter aus Marketing, Marketingkommunikation, Vertrieb, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit... Lerne:: integrierte Kommunikation, Präsentation Unternehmen, Corporate Identity...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Ihr Nutzen -Definition der Eckpfeiler Ihres zukünftigen Social Media-Engagements an einem Tag -Neue Sichtweisen und ein pragmatischer Leitfaden für die Zukunft... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Trend, Strategisches Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Vertriebsleiter, Marketingleiter, Produktmanager, Führungskräfte, Mitarbeiter aus Marketing, Service und Vertrieb Zielgruppe: Inhaber, Geschäftsführer... Lerne:: Internationale Beziehungen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Mit welchen Lösungen kommen Sie zum Ziel? Wir entwickeln erste Ansätze für die definierten Schwerpunkte und Herausforderungen. Ihr Nutzen... Lerne:: Marketing Plan, Strategisches Marketing, Marketing Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Vorgespräch und Dokumentation. Gerichtet an: Messeteam, Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Produktmanager, Projektmanager, Führungskräfte... Lerne:: Marketing Management, Marketing Tools, Business Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...– Grundlagen für ein markt- und kundenorientiertes Marketingmanagement Kurzbeschreibung Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in Business-to-Business-Märkten (B2B)... Lerne:: Strategisches Marketing, unternehmerisches Denken, Strategische Führung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.