Anbieter BER Marketing GmbH

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 7
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 6
  • Präsenzveranstaltung 1
Land
PREIS
  • 3.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 5
  • Management 2
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 7
  • Seminar 6
  • Kurs 1
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Berufsbegleitend 1
-- Bitte wählen --
7 Ergebnissen

...der Erstellung erfolgreicher Fördermittelanträge. Vorgehen im Workshop -Input von 4L/ BER: Was ist eine Innovation, was suchen Sie?... Lerne:: Knowledge Management, Information und Dokumentation...

  • Kurs
  • Korntal-münchingen
  • 5.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.450 
zzgl. MwSt.

...Vorgespräch und Dokumentation. Gerichtet an: Zielgruppe: Mitarbeiter aus Marketing, Marketingkommunikation, Vertrieb, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit... Lerne:: Corporate Design, integrierte Kommunikation, Corporate PR...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...und die Erfahrung mit direktem Feedback. Das Seminar erläutert Ihnen die wesentlichen Grundlagen der einzelnen Netzwerke, schaut auf das Zusammenspiel... Lerne:: Strategisches Marketing, Change Management, Marketing Trend...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Ihr Nutzen -Definition der Eckpfeiler Ihres zukünftigen internationalen Marketings an einem Tag - Neue Sichtweisen und ein pragmatischer Leitfaden für... Lerne:: Internationale Beziehungen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Mit welchen Lösungen kommen Sie zum Ziel? Wir entwickeln erste Ansätze für die definierten Schwerpunkte und Herausforderungen. Ihr Nutzen... Lerne:: Marketing Konzept, Strategisches Marketing, Marketing Trend...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Interessenten und der Presse? Wie präsentiere ich trotz Informationsflut nachhaltig und einprägsam? Das Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb Dokumentation... Lerne:: Marketing und Vertrieb, Marketing Tools, Strategisches Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Marketing-Mix, Prozesse, Ressourcen) Ihr Nutzen -Anwendung der wichtigsten Instrumente für eine marktorientierte Strategie -Neue Sichtweisen und ein pragmatischer... Lerne:: Strategisches Marketing, Strategische Führung, Strategisches Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.