Anbieter BER Marketing GmbH

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 7
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 6
  • Präsenzveranstaltung 1
Land
PREIS
  • 3.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 5
  • Management 2
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 7
  • Seminar 6
  • Kurs 1
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Berufsbegleitend 1
-- Bitte wählen --
7 Ergebnissen

...Gleiches gilt häufig für die Beantragung von Fördergeldern. Wir bieten Ihnen deshalb einen kompakten Workshop, in dem wir gemeinsam mit Ihnen innovative... Lerne:: Knowledge Management, Information und Dokumentation...

  • Kurs
  • Korntal-münchingen
  • 5.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.450 
zzgl. MwSt.

...wie Sie Ihre Kunden und Interessenten am besten erreichen, welche Funktionsbereiche Ihres Unternehmens dafür wichtig sind und wie man das Magazin effizient... Lerne:: Corporate Identity, Corporate PR, Corporate Design...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Social Media im Marketing- und Kommunikations-Mix Der Kunde im Mittelpunkt Der richtige Ressourceneinsatz Guidelines für einen sicheren und effektiven Umgang... Lerne:: Marketing Management, Marketing Strategie, Strategisches Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...für die Zukunft -Einsatz bewährter Methoden zur individuellen Lösungserarbeitung. Gerichtet an: Zielgruppe: Inhaber, Geschäftsführer, Führungskräfte... Lerne:: Internationale Beziehungen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...schauen auf den Markt sowie Ihren Wettbewerb und fragen: Was wollen Sie wirklich? Wo stehen Sie? Wir schauen auf Ihre angestrebten Ziele, machen Stärken und Schwächen transparent... Lerne:: Marketing Management, Change Management, Marketing Trend...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Vorgespräch und Dokumentation. Gerichtet an: Messeteam, Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Produktmanager, Projektmanager, Führungskräfte... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Management, Marketing und Vertrieb...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...unterscheidet sich wesentlich von Anforderungen im Konsumgüterbereich. Die Komplexität des Angebots, die besondere Bedeutung der persönlichen Beziehungen... Lerne:: Strategische Führung, Strategisches Marketing, Strategisches Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.