Anbieter BER Marketing GmbH

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 7
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 6
  • Präsenzveranstaltung 1
Land
PREIS
  • 3.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 5
  • Management 2
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 7
  • Seminar 6
  • Kurs 1
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Berufsbegleitend 1
-- Bitte wählen --
7 Ergebnissen

...Ideen erarbeiten und auf ihre Förderwürdigkeit überprüfen. Nutzen Sie unser Know-how bei der strategischen Entwicklung von Produktinnovationen und bei... Lerne:: Knowledge Management, Information und Dokumentation...

  • Kurs
  • Korntal-münchingen
  • 5.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.450 
zzgl. MwSt.

...realisiert und vor allem effektiv einsetzt – auch international. Vorgehen im Workshop Das Magazin (Print und Online) im Kommunikations-Mix Die Kundenanalyse... Lerne:: integrierte Kommunikation, Corporate Design, Corporate Identity...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...und die Erfahrung mit direktem Feedback. Das Seminar erläutert Ihnen die wesentlichen Grundlagen der einzelnen Netzwerke, schaut auf das Zusammenspiel... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Trend, Change Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Vertriebsleiter, Marketingleiter, Produktmanager, Führungskräfte, Mitarbeiter aus Marketing, Service und Vertrieb Zielgruppe: Inhaber, Geschäftsführer... Lerne:: Internationale Beziehungen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Ihr Nutzen -Definition der Eckpfeiler Ihrer zukünftigen Marketingstrategie an einem Tag -Neue Sichtweisen und ein pragmatischer Leitfaden für die Zukunft... Lerne:: Change Management, Marketing Strategie, Marketing Trend...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Führungskräfte, Mitarbeiter aus Industrie- und Zulieferunternehmen Kurzbeschreibung Ein Messeerfolg hängt in erster Linie von den Produkten und Dienstleistungen... Lerne:: Marketing Management, Strategisches Marketing, Marketing Tools...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Marketing-Mix, Prozesse, Ressourcen) Ihr Nutzen -Anwendung der wichtigsten Instrumente für eine marktorientierte Strategie -Neue Sichtweisen und ein pragmatischer... Lerne:: unternehmerisches Denken, Strategische Planung, Strategisches Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.