Anbieter BER Marketing GmbH

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 7
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 6
  • Präsenzveranstaltung 1
Land
PREIS
  • 3.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 5
  • Management 2
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 7
  • Seminar 6
  • Kurs 1
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Berufsbegleitend 1
-- Bitte wählen --
7 Ergebnissen

...Wir bieten Ihnen deshalb einen kompakten Workshop, in dem wir gemeinsam mit Ihnen innovative Ideen erarbeiten und auf ihre Förderwürdigkeit überprüfen... Lerne:: Knowledge Management, Information und Dokumentation...

  • Kurs
  • Korntal-münchingen
  • 5.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.450 
zzgl. MwSt.

...realisiert und vor allem effektiv einsetzt – auch international. Vorgehen im Workshop Das Magazin (Print und Online) im Kommunikations-Mix Die Kundenanalyse... Lerne:: Corporate Identity, Präsentation Unternehmen, integrierte Kommunikation...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Social Media im Marketing- und Kommunikations-Mix Der Kunde im Mittelpunkt Der richtige Ressourceneinsatz Guidelines für einen sicheren und effektiven Umgang... Lerne:: Marketing Trend, Change Management, Marketing Strategie...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Ihr Nutzen -Definition der Eckpfeiler Ihres zukünftigen internationalen Marketings an einem Tag - Neue Sichtweisen und ein pragmatischer Leitfaden für... Lerne:: Internationale Beziehungen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...und wie man pragmatisch eine Marketingstrategie aufstellt und sie auch erfolgreich umsetzt. Vorgehen im Workshop Impulsvortrag Marketing, Marketingtrends... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Management, Marketing Trend...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Moderne Produktpräsentation und höhere Kundenorientierung -Neue Sichtweisen und ein pragmatischer Leitfaden für die Zukunft -Einsatz bewährter Methoden... Lerne:: Marketing Management, Business Marketing, Strategisches Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...– Grundlagen für ein markt- und kundenorientiertes Marketingmanagement Kurzbeschreibung Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in Business-to-Business-Märkten (B2B)... Lerne:: Strategische Planung, Strategische Führung, Strategisches Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.