-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Beschwerdemanagement Kurse
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
.... Dabei bieten gerade Reklamationen eine große Chance zur Kundenbindung. Lernen Sie in unserem Kurs Reklamationsmanagement, wie man durch die geschickte und effiziente Bearbeitung von Beschwerden unzufriedene Kunden in Stammkunden verwandelt!... Lerne:: Personaldisponent/ Personaldisponentin, Beschwerde Management...
-
Das Lernmaterial hier ist super, die Lernvideos, die Unterlagen und die App ist gut und leicht zu verstehen. Dieses Studium ist perfekt mit dem Beruf vereinbar und zeitlich schafftbar. Ich kann es jeden, der sich beruflich weiterentwickeln möchte, nur empfehlen.
← | →
-
Die Unterrichte bei IST sind gut organisiert, sodass man sich die Zeit gut einteilen kann. Ich merke schon dass ich Fortschritte gematch habe. Zudem sind die Kurse berufsbegleitend und man füht sich gut betreut.
← | →
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- April
- 13 Monate
...Inklusive:Aufgrund des gestiegenen Kostendrucks wird sowohl in privat betriebenen Freizeitbädern und Thermen als auch in städtischen Bäderbetrieben ein professionelles Management immer wichtiger.Teilnehmer dieser spezifischen Qualifikation, zumeist Fachangestellte oder Meister für Bäderbetriebe... Lerne:: Strategisches Marketing, General Management...
...Inklusive:Aufgrund des gestiegenen Kostendrucks wird sowohl in privat betriebenen Freizeitbädern und Thermen als auch in städtischen Bäderbetrieben ein professionelles Management immer wichtiger.Teilnehmer dieser spezifischen Qualifikation, zumeist Fachangestellte oder Meister für Bäderbetriebe... Lerne:: Strategisches Marketing, General Management...
-
Das Lernmaterial hier ist super, die Lernvideos, die Unterlagen und die App ist gut und leicht zu verstehen. Dieses Studium ist perfekt mit dem Beruf vereinbar und zeitlich schafftbar. Ich kann es jeden, der sich beruflich weiterentwickeln möchte, nur empfehlen.
← | → alle sehen
-
Die Unterrichte bei IST sind gut organisiert, sodass man sich die Zeit gut einteilen kann. Ich merke schon dass ich Fortschritte gematch habe. Zudem sind die Kurse berufsbegleitend und man füht sich gut betreut.
← | → alle sehen
- Seminar
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Professionelle Gesprächsführung und Management bei Reklamationen und Beschwerden. Kunden binden statt sie zu verlieren... Lerne:: Miteinander reden...
- Kurs
- Berlin
- nach Wahl
- 2 Tage
...- Abgrenzung: Beschwerde, Reklamation, Anwendungsfehler - Umgang mit Confirmed und Non-Confirmed Complaints - Ableiten von Verbesserungsmaßnahmen - Problematik 'Produktfälschung' - Etablierung eines Qualitätsmanagement-Systems zum Handling von Beschwerden...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
...sichern die gezielte und schnelle Behebung Die Zufriedenheit ermitteln und das Ticket abschließen Ausarbeitung eines Gesprächsleitfadens für Ihren Support Teil 2... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...
- Seminar
- Inhouse in Berlinundan 4 weiteren Standorten
- München, Hamburg, Frankfurt Am Main, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wie gut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service formulieren können. Im Unterschied zum Schreiben... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat...
- IHK
- Rostock
- Anfänger
- 2 Monate
...kompakter Form die Grundkenntnisse auf dem Gebiet der Immobilienverwaltung. Die Teilnehmer/-innen werden für die organisatorischen und rechtlichen Anforderungen... Lerne:: Edv buchhaltung, Kaufmännische Verwaltung, Technische Verwaltung...
-
Ich bin sehr froh, dass ich diese Weiterbildung gemacht habe. Die Themen sind sehr abwechslungsreich und interessante Webinare. Ich habe mich immer gut vorbereitet für die Prüfungen gefühlt. Ich überlege schon, einen weiteren Kurs zu belegen. Sehr empfehlenswert!
← | →
- Seminar
- Online
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 10 Monate
...Australien, in den USA, in den Emiraten und in Südafrika vertraut.. Gerade wenn Sie noch über keine touristische Berufsausbildung verfügen, ist diese kompakte...
...Australien, in den USA, in den Emiraten und in Südafrika vertraut.. Gerade wenn Sie noch über keine touristische Berufsausbildung verfügen, ist diese kompakte...
-
Ich bin sehr froh, dass ich diese Weiterbildung gemacht habe. Die Themen sind sehr abwechslungsreich und interessante Webinare. Ich habe mich immer gut vorbereitet für die Prüfungen gefühlt. Ich überlege schon, einen weiteren Kurs zu belegen. Sehr empfehlenswert!
← | →
- Seminar
- Inhouse in Stuttgart
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Professionelle Gesprächsführung und Management bei Reklamationen und Beschwerden. Kunden binden statt sie zu verlieren...
- Seminar
- Online
...des Betreibers Service als Vorbeugung: Rückkoppelung Produktentwicklung und Produktverbesserung Michael Schrack Fortsetzung: Überprüfung von Prozessen...
- Kurs
- Online
- Mai
...Hier erarbeiten Sie mit erfahrenen Praktikern die aktuellen Anforderungen nach MaRisk, WpHG und MaComp. ...damit Sie auch morgen noch Ihre Compliance-Prozesse sicher... Lerne:: Neue Produkte Prozess, § 25 h KWG, Vertrieb u. Anlageberatung...
-
Der Kontakt mit dem Institut war reibungslos. Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Material ist umfangreich. Es wird pünktlich zugeschickt.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 4 Monate
...Ernährungsformen und -angebote im Spa SH = Studienheft, P = Präsenzphase Abschluss: IST-Zertifikat Spa-Rezeptionist/-in (IST)Die Weiterbildung Spa-Rezeptionist/...
...Ernährungsformen und -angebote im Spa SH = Studienheft, P = Präsenzphase Abschluss: IST-Zertifikat Spa-Rezeptionist/-in (IST)Die Weiterbildung Spa-Rezeptionist/...
-
Der Kontakt mit dem Institut war reibungslos. Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Material ist umfangreich. Es wird pünktlich zugeschickt.
← | →
- Seminar
- Mannheim
- Mittelstufe
- 1 Tag
...der Vertriebsunterstützung und alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt und Aufgaben in der Kundengewinnung sowie Vertriebsassistenten. Für dieses Seminar benötigen...
- Kurs
- Rostock
- Anfänger
- 5 Tage
...Gesprächsführung mit Vorgesetzten, Kollegen, Kunden und Lieferanten (face-to-face); Konfliktfähigkeit; Reklamationsbearbeitung, Beschwerdemanagement Modul...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 6 Monate
...Sie möchten als Clubmanager eine leitende Position im Management oder Marketing eines Fitnessclubs übernehmen? Dann bietet Ihnen diese Ausbildung das notwendige kaufmännische Fachwissen – und gute Karriereaussichten! Die Weiterbildung Clubmanager vermittelt Ihnen sowohl für Sie als Clubleiter...
- Seminar
- Mülheim An Der Ruhr
- Mittelstufe
- 1 Tag
... des Reklamationsmanagements sind die Bereiche Fertigung und Qualitätssicherung sowie häufig der Vertrieb beteiligt. Im Gegensatz zur früheren Handhabung, bei der Beschwerden... Lerne:: Beschwerde Management, Wertschätzende Kommunikation...
- Seminar
- Online
- 2 Tage
...Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden...
- Seminar
- Online
- 2 Tage
...Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden...
- Kurs
- Online
- 1 Tag
...Beschwerde aus Sicht des Kunden: "Servicewüste Deutschland?" - Beschwerde aus Sicht der Regulatorik: aufsichtsrechtliche Anforderungen - Beschwerde aus Sicht der Bank: Beschwerden als Impuls nutzen... Lerne:: Aufsichtsrechtskonformes Beschwerdemanagement, Sichtweise der Bank, Regulatorische Anforderungen...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
... Sie, wie ein professionelles Reklamationsmanagement systematisch ein Instrument zur Kundenbindung wird. Seminarinhalt: Ursachen und Entstehung von Beschwerden Schritte... Lerne:: Beschwerde Management, Verkauf Lebensversicherung, Verkauf Immobilien...