-
Alle
- Online
-
Filter
-
Niedersachsen
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Beschwerdemanagement Kurse in Niedersachsen
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... Sie, wie ein professionelles Reklamationsmanagement systematisch ein Instrument zur Kundenbindung wird. Sie erhalten Werkzeuge, wie Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und so die Kundenverbindung aktiv stärken. GRUNDSÄTZLICHES ZU REKLAMATIONEN UND BESCHWERDEN Ursachen und Entstehung von Beschwerden Der Unterschied... Lerne:: Verkauf Versicherungen, Software Vertrieb, Verkauf Immobilien...
- Seminar
- Hannoverundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden...
- Seminar
- Hannover
- 2 Tage
...Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden...
- Seminar
- Hannoverundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...und effiziente Bearbeitung von Beschwerden unzufriedene Kunden in Stammkunden verwandelt! Hilfreich für eine erfolgreiche Teilnahme sind Erfahrungen im Bereich Kundenreklamationen... Lerne:: Beschwerde Management, Personaldisponent/ Personaldisponentin...
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...
- Kurs
- Hannover
... einer Geschäftsbeziehung. In diesem Seminar lernen Sie, wie ein professionelles Reklamationsmanagement systematisch ein Instrument zur Kundenbindung wird. Sie erhalten Werkzeuge, wie Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und so die Kundenverbindung aktiv stärken. GRUNDSÄTZLICHES ZU REKLAMATIONEN UND BESCHWERDEN...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können