Call Center Kurse

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  • Call Center
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THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 344
  • Seminar 229
  • Kurs 63
  • IHK 21
  • VHS 11
  • Berufsausbildung 3
START
  • In einem Monat 26
  • In 3 Monaten 28
  • In 6 Monaten 29
  • In 9 Monaten 29
  • In einem Jahr 29
  • Nach einem Jahr 25
GERICHTET AN
  • Alle Interessenten 4
  • Arbeitnehmer 3
  • Unternehmen 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 161
  • Anfänger 126
  • Mittelstufe 9
  • Fortgeschritten 26
DAUER
  • Stunden 116
  • Tage 71
  • Wochen 7
  • 3 Monate 6
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 4
MERKMALE
  • Intensivkurs 16
  • Praktischer Kurs / Workshop 12
  • Bildungsgutschein 8
  • Bildungsurlaub 3
  • Berufsbegleitend 2
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1 - 20 von 327 Ergebnissen
Hermannsen-Concept
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...ausschlaggebend für den Erfolg des Gesprächs. Telefonieren sie individuell und kundenorientiert!. Unsere Seminare sind praxisorientiert und gewährleisten... Lerne:: Kommunikation am Telefon...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Münster
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
  • 15.Mai 2017
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690 
zzgl. MwSt.
Umweltinstitut Offenbach GmbH - Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz
Seminar Umsätze und Kunden am Telefon sichern in Offenbach am Main Umweltinstitut Offenbach GmbH - Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz

...Kunden Stressfrei durchsetzen am Telefon Professionelle Behandlung von Beschwerden und Reklamationen Steigerung Ihrer persönlichen Überzeugungskraft Stärkung...

  • Seminar
  • Offenbach Am Main
  • Freie Auswahl
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298 
zzgl. MwSt.
dancing lion training & consultancy
Call Centre Assessment - Inhouse Kurs
2 Meinungen
dancing lion training & consultancy

...A consensus of the current issues influencing the call centre operation and their implications for customers and the business Clear recommendations... Lerne:: Communication Training, Call Handling, Sales Strategy...

  • Kurs
  • Inhouse
  • 2 Tage
  • Freie Auswahl
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£ 337 - (393 )
inkl. MwSt.
COMCAVE.COLLEGE GMBH

...Dienstleistung und Telemarketing Basiskenntnisse "Telefonanlage" Rufnummern und Telefonkosten Kunden- und Serviceorientierung am Telefon Professionelle Beschwerde... Lerne:: Customer Service, Call Center, Telefon-Agentin - Weiterbildung...

  • Kurs
  • Blended in Berlin
    und an 23 weiteren Standorten
  • 3 Monate (10.0 Lehrstunden)
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Preis auf Anfrage
dancing lion training & consultancy
Call Centre and Helpdesk Training for Managers - Inhouse Kurs
3 Meinungen
dancing lion training & consultancy

...style of training and individualized coaching will ensure all benefit. Centre managers, help desk managers, supervisors, team leaders and call centre professionals... Lerne:: Conflict Resolution, Communication Training, Telephone management...

  • Kurs
  • Inhouse
  • 2 Tage
  • Freie Auswahl
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£ 337 - (393 )
inkl. MwSt.

...vielseitigen Arbeitsplatzmöglichkeiten, für Sie, wenn Sie kaufmännische Berufserfahrung besitzen und nun ein Call Center führen wollen, wenn Sie bereits... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Controlling Call Center...

  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 12 Monate
  • Freie Auswahl
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Preis auf Anfrage

...Basiskenntnisse "Telefonanlage" Rufnummern und Telefonkosten Kunden- und Serviceorientierung am Telefon Professionelle Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung...

  • Seminar
  • Köln
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Preis auf Anfrage

...der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter...

  • Seminar
  • Siegen
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Preis auf Anfrage

...die mitdenken können und wollen. Das Seminar stimmt die Teilnehmer auf diese anspruchsvolle Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu. Zahlreiche... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 1 Tag
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420 
zzgl. MwSt.
Seminar Der Betriebsrat im Call-Center in Nürnberg ifb KG - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG

...Outsourcing Rechtliche Problemfelder Geltung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarungen Hierarchien und Positionen im Call-Center Fragen der Bezahlung... Lerne:: Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage
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790 

...benötigt auch jedes Betriebsratsmitglied die in diesem Seminar vermittelten Kenntnisse, um die Folgen der Mitbestimmung beurteilen zu können... Lerne:: Controlling Call Center, Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
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550 
zzgl. MwSt.

...Aufbau von Wissensdatenbanken - Aufgabenverteilung und Betreuungsfunktionen: - Zentraler und dezentraler Benutzerservice - Outsourcing - Standardaufgaben... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Controlling Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • 2 Tage
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998 
zzgl. MwSt.

...techn. Kundendienst Für erfahrene Telefon-Mitarbeiter, die ihre Kommunikationsfähigkeit auffrischen wollen. Die neue Impulse suchen, um die eigene Gesprächsfähigkeit... Lerne:: Konzept Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
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Preis auf Anfrage

...Lehrgespräch Organisation Umfang: 8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1... Lerne:: Call Center inbound, Internet Call Center...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
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Preis auf Anfrage
Kurs Call-Center - die kundengerechte Kommunikation in Rostock AFW Arbeitsförderungs- und Fortbildungswerk GmbH

...in einem kaufmännischen oder verwaltenden Beruf Moderne Informationsverarbeitung/Technologie Grundlagen des Betriebssystems und Anwendungen von Microsoft... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound...

  • Kurs
  • Rostock
  • 480.0 Lehrstunden
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Preis auf Anfrage
Call Center Teamleiter - Inhouse Kurs ITT-Institut für Training und Teamentwicklung

...Dabei geht es um den situationsabhängigen Führungsstil in einem der anspruchsvollsten Dienstleistungsbereiche. Noch immer steigt in call centern die Zahl... Lerne:: Call Center outbound, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 10 Tage
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1.900 
zzgl. MwSt.

...Beschäftigte in Kurzarbeit. Arbeitssuchende oder von der Arbeitslosigkeit bedrohte Mitarbeiter aller Branchen. Beschäftigte in Kurzarbeit Ziel dieser Maßnahme... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center Manager (m/w), Konzept Call Center...

  • Berufsausbildung
  • Oberhausen
  • 480.0 Lehrstunden
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Kostenlos
Telefontraining für Call-Center und Hotlines - Inhouse Kurs Institut für Personalwirtschaft und Management Training

...vielfach auf der Strecke und das Image nimmt Schaden. Je höher die Anruferfrequenz um so schwieriger wird es. Besonders wenn derselbe Kunde mehrfach anruft... Lerne:: Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
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Preis auf Anfrage

...Werbung bei privaten Fernsehkanälen. Unser Call-Center College bildet Führungskräfte für diese neue und anspruchsvolle Aufgabe aus. Vorbereitung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
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Preis auf Anfrage
Call-Center-Training - Inhouse Kurs Dr. Baldinger und Partner

...Umfragen zeigen deutlich, dass eine schnelle zuverlässige Beratung am Telefon trainierbar ist. Guter Service macht Spaß! - Das eigene Service-Verhalten... Lerne:: Umgang mit Beschwerden, Aktives Zuhören...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
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1001-2000 €
Dirk Raguse -Training-Coaching-Beratung

...leistungsbezogenes Vergütungsmodell zu entwickeln, sondern auch Kennzahlen- und Reportingsysteme zwecks Steuerung und Motivation des externen Kommunikations-Dienstleisters...

  • Seminar
  • Inhouse
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Deutschland
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1001-2000 €

...that they are equipped to answer questions and overcome objections and ultimately close the deal. By studying this course you will gain practical skills... Lerne:: Sales Training, IT Management, Call Centre...

  • Kurs
  • Online
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Preis auf Anfrage

...and leaving messages ending a call problem solving and trouble shooting on the phone handling complaints Sa., 08.05.2010 09:00 - 16:30 Uhr 1 Tag / 8 U-Std...

  • VHS
  • (Salzgitter-lebenstedt)
  • 1 Tag
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38 
MwSt.-frei