Call Center Kurse

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THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 343
  • Seminar 224
  • Kurs 67
  • IHK 21
  • VHS 11
  • Berufsausbildung 3
START
  • In einem Monat 30
  • In 3 Monaten 31
  • In 6 Monaten 33
  • In 9 Monaten 33
  • In einem Jahr 33
  • Nach einem Jahr 28
GERICHTET AN
  • Alle Interessenten 4
  • Arbeitnehmer 3
  • Unternehmen 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 161
  • Anfänger 125
  • Mittelstufe 11
  • Fortgeschritten 25
DAUER
  • Stunden 112
  • Tage 74
  • Wochen 7
  • 3 Monate 6
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 18
  • Praktischer Kurs / Workshop 12
  • Bildungsgutschein 8
  • Bildungsurlaub 3
  • Berufsbegleitend 2
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1 - 20 von 326 Ergebnissen
Umweltinstitut Offenbach GmbH - Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz
Seminar Umsätze und Kunden am Telefon sichern in Offenbach am Main Umweltinstitut Offenbach GmbH - Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz

...Kunden Stressfrei durchsetzen am Telefon Professionelle Behandlung von Beschwerden und Reklamationen Steigerung Ihrer persönlichen Überzeugungskraft Stärkung...

  • Seminar
  • Offenbach Am Main
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298 
zzgl. MwSt.
Technische Akademie Wuppertal
Heiß auf Kaltakquise - Online Kurs Technische Akademie Wuppertal

...Trainer und Bestseller-Autor Tim Taxis zeigt darin nicht nur, was es zu tun gilt, sondern vor allem auch: wie genau. 100 % Praxis, mit einer Fülle an Live-Beispielen...

  • Kurs
  • Online
  • 1 Tag
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289 
zzgl. MwSt.
Modul Training

...die mit dem Abarbeiten von Checklisten nicht zu erfüllen ist. Dazu braucht es Mitarbeiter, die mitdenken können und wollen. Das Seminar stimmt die Teilnehmer...

  • Kurs
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
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Preis auf Anfrage
Modul Training

...die mitdenken können und wollen. Das Seminar stimmt die Teilnehmer auf diese anspruchsvolle Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu. Zahlreiche... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 1 Tag
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420 
zzgl. MwSt.
COMCAVE.COLLEGE GMBH

...Dienstleistung und Telemarketing Basiskenntnisse "Telefonanlage" Rufnummern und Telefonkosten Kunden- und Serviceorientierung am Telefon Professionelle Beschwerde... Lerne:: Customer Service, Call-Center - Inbound, Call Center Agent...

  • Kurs
  • Blended in Berlin
    und an 23 weiteren Standorten
  • 3 Monate (10.0 Lehrstunden)
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Preis auf Anfrage
dancing lion training & consultancy
Call Centre and Helpdesk Training for Managers - Inhouse Kurs
3 Meinungen
dancing lion training & consultancy

...subject to further discussion. Please contact dancinglion for more information. This course is an excellent tool for increasing call centre knowledge and management skills... Lerne:: Telephone Skills, Call Centre, Customer Service...

  • Kurs
  • Inhouse
  • 2 Tage
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£ 337 - (390 )

...benötigt auch jedes Betriebsratsmitglied die in diesem Seminar vermittelten Kenntnisse, um die Folgen der Mitbestimmung beurteilen zu können... Lerne:: Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center, Controlling Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
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...vielseitigen Arbeitsplatzmöglichkeiten, für Sie, wenn Sie kaufmännische Berufserfahrung besitzen und nun ein Call Center führen wollen, wenn Sie bereits... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Controlling Call Center...

  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 12 Monate
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...Aufbau von Wissensdatenbanken - Aufgabenverteilung und Betreuungsfunktionen: - Zentraler und dezentraler Benutzerservice - Outsourcing - Standardaufgaben... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center outbound, Controlling Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • 2 Tage
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...techn. Kundendienst Für erfahrene Telefon-Mitarbeiter, die ihre Kommunikationsfähigkeit auffrischen wollen. Die neue Impulse suchen, um die eigene Gesprächsfähigkeit... Lerne:: Controlling Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
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...Lehrgespräch Organisation Umfang: 8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1... Lerne:: Internet Call Center, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
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Kurs Call-Center - die kundengerechte Kommunikation in Rostock AFW Arbeitsförderungs- und Fortbildungswerk GmbH

...in einem kaufmännischen oder verwaltenden Beruf Moderne Informationsverarbeitung/Technologie Grundlagen des Betriebssystems und Anwendungen von Microsoft... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Internet Call Center...

  • Kurs
  • Rostock
  • 480.0 Lehrstunden
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Call Center Teamleiter - Inhouse Kurs ITT-Institut für Training und Teamentwicklung

...Dabei geht es um den situationsabhängigen Führungsstil in einem der anspruchsvollsten Dienstleistungsbereiche. Noch immer steigt in call centern die Zahl... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 10 Tage
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...Werbung bei privaten Fernsehkanälen. Unser Call-Center College bildet Führungskräfte für diese neue und anspruchsvolle Aufgabe aus. Vorbereitung...

  • Seminar
  • Anfänger
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...Basiskenntnisse "Telefonanlage" Rufnummern und Telefonkosten Kunden- und Serviceorientierung am Telefon Professionelle Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung...

  • Seminar
  • Köln
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Call-Center-Training - Inhouse Kurs Dr. Baldinger und Partner

...Umfragen zeigen deutlich, dass eine schnelle zuverlässige Beratung am Telefon trainierbar ist. Guter Service macht Spaß! - Das eigene Service-Verhalten... Lerne:: Aktives Zuhören, Umgang mit Beschwerden...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
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...der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter...

  • Seminar
  • Siegen
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Quality Seal Emagister EMAGISTER CUM LAUDE
Global Edulink
Certificate in Call Centre Success - Online Kurs
1 Meinung
Global Edulink
Certificate in Call Centre Success.

...call centre staff are their only contact with an organisation. And, if that contact is positive, courteous, helpful, and professional then that’s of immense... Lerne:: Call Centre, Powerful Choice, Important Customers...

  • Kurs
  • Mittelstufe
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Emagister-Preis

£ 249 - (288 €) £ 49 - (57 )
zzgl. MwSt.
Seminar Der Betriebsrat im Call-Center in Nürnberg ifb KG - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG

...Outsourcing Rechtliche Problemfelder Geltung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarungen Hierarchien und Positionen im Call-Center Fragen der Bezahlung... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage
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...Beschäftigte in Kurzarbeit. Arbeitssuchende oder von der Arbeitslosigkeit bedrohte Mitarbeiter aller Branchen. Beschäftigte in Kurzarbeit Ziel dieser Maßnahme... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center inbound, Konzept Call Center...

  • Berufsausbildung
  • Oberhausen
  • 480.0 Lehrstunden
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Telefontraining für Call-Center und Hotlines - Inhouse Kurs Institut für Personalwirtschaft und Management Training

...vielfach auf der Strecke und das Image nimmt Schaden. Je höher die Anruferfrequenz um so schwieriger wird es. Besonders wenn derselbe Kunde mehrfach anruft... Lerne:: Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
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Technische Akademie Wuppertal

...und präzises Abarbeiten aus­reichend waren, ist heute viel mehr erforderlich: ein gutes Fingerspitzengefühl für die unterschiedlichen Menschen und die...

  • Kurs
  • Düsseldorf
  • 1 Tag
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1.040 
zzgl. MwSt.

...and leaving messages ending a call problem solving and trouble shooting on the phone handling complaints Sa., 08.05.2010 09:00 - 16:30 Uhr 1 Tag / 8 U-Std...

  • VHS
  • (Salzgitter-lebenstedt)
  • 1 Tag
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