Call Center Kurse

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
LEHRMETHODE UND ORT
Land
Bundesland/Kanton
PREIS
  • 7.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 350
  • Seminar 229
  • Kurs 64
  • IHK 26
  • VHS 11
  • Berufsausbildung 3
START
  • In einem Monat 31
  • In 3 Monaten 32
  • In 6 Monaten 32
  • In 9 Monaten 32
  • In einem Jahr 32
  • Nach einem Jahr 26
GERICHTET AN
  • Alle Interessenten 4
  • Arbeitnehmer 3
  • Unternehmen 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 163
  • Anfänger 128
  • Mittelstufe 9
  • Fortgeschritten 26
DAUER
  • Stunden 116
  • Tage 71
  • Wochen 7
  • 3 Monate 6
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 4
MERKMALE
  • Intensivkurs 15
  • Praktischer Kurs / Workshop 11
  • Bildungsgutschein 8
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 2
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 333 Ergebnissen
Dirk Raguse -Training-Coaching-Beratung

...leistungsbezogenes Vergütungsmodell zu entwickeln, sondern auch Kennzahlen- und Reportingsysteme zwecks Steuerung und Motivation des externen Kommunikations-Dienstleisters...

  • Seminar
  • Inhouse
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Deutschland
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1001-2000 €
Hermannsen-Concept
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...ausschlaggebend für den Erfolg des Gesprächs. Telefonieren sie individuell und kundenorientiert!. Unsere Seminare sind praxisorientiert und gewährleisten... Lerne:: Kommunikation am Telefon...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Münster
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.
Umweltinstitut Offenbach GmbH - Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz
Seminar Umsätze und Kunden am Telefon sichern in Offenbach am Main Umweltinstitut Offenbach GmbH - Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz

...Kunden Stressfrei durchsetzen am Telefon Professionelle Behandlung von Beschwerden und Reklamationen Steigerung Ihrer persönlichen Überzeugungskraft Stärkung...

  • Seminar
  • Offenbach Am Main
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

298 
zzgl. MwSt.
COMCAVE.COLLEGE GMBH

...Dienstleistung und Telemarketing Basiskenntnisse "Telefonanlage" Rufnummern und Telefonkosten Kunden- und Serviceorientierung am Telefon Professionelle Beschwerde... Lerne:: Fachkraft Dialogmarketing, Telefon-Agentin - Weiterbildung, call center manager...

  • Kurs
  • Blended in München
    und an 23 weiteren Standorten
  • 3 Monate (10.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
dancing lion training & consultancy
Call Centre and Helpdesk Training for Managers - Inhouse Kurs
3 Meinungen
dancing lion training & consultancy

...style of training and individualized coaching will ensure all benefit. Centre managers, help desk managers, supervisors, team leaders and call centre professionals... Lerne:: Conflict Resolution, Communication Training, Communication Skills...

  • Kurs
  • Inhouse
  • 2 Tage
  • Freie Auswahl
Mehr ansehen

£ 337 - (400 )
inkl. MwSt.

...vielseitigen Arbeitsplatzmöglichkeiten, für Sie, wenn Sie kaufmännische Berufserfahrung besitzen und nun ein Call Center führen wollen, wenn Sie bereits... Lerne:: Call Center inbound, Controlling Call Center, Call Center outbound...

  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 12 Monate
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Basiskenntnisse "Telefonanlage" Rufnummern und Telefonkosten Kunden- und Serviceorientierung am Telefon Professionelle Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung...

  • Seminar
  • Köln
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter...

  • Seminar
  • Siegen
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...die mitdenken können und wollen. Das Seminar stimmt die Teilnehmer auf diese anspruchsvolle Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu. Zahlreiche... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

420 
zzgl. MwSt.
Seminar Der Betriebsrat im Call-Center in Nürnberg ifb KG - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG

...Outsourcing Rechtliche Problemfelder Geltung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarungen Hierarchien und Positionen im Call-Center Fragen der Bezahlung... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

790 

...benötigt auch jedes Betriebsratsmitglied die in diesem Seminar vermittelten Kenntnisse, um die Folgen der Mitbestimmung beurteilen zu können... Lerne:: Controlling Call Center, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

550 
zzgl. MwSt.

...Aufbau von Wissensdatenbanken - Aufgabenverteilung und Betreuungsfunktionen: - Zentraler und dezentraler Benutzerservice - Outsourcing - Standardaufgaben... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center outbound, Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

998 
zzgl. MwSt.

...techn. Kundendienst Für erfahrene Telefon-Mitarbeiter, die ihre Kommunikationsfähigkeit auffrischen wollen. Die neue Impulse suchen, um die eigene Gesprächsfähigkeit... Lerne:: Konzept Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Lehrgespräch Organisation Umfang: 8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1... Lerne:: Call Center inbound, Internet Call Center...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Kurs Call-Center - die kundengerechte Kommunikation in Rostock AFW Arbeitsförderungs- und Fortbildungswerk GmbH

...in einem kaufmännischen oder verwaltenden Beruf Moderne Informationsverarbeitung/Technologie Grundlagen des Betriebssystems und Anwendungen von Microsoft... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound...

  • Kurs
  • Rostock
  • 480.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Call Center Teamleiter - Inhouse Kurs ITT-Institut für Training und Teamentwicklung

...Dabei geht es um den situationsabhängigen Führungsstil in einem der anspruchsvollsten Dienstleistungsbereiche. Noch immer steigt in call centern die Zahl... Lerne:: Anforderungen Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 10 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.900 
zzgl. MwSt.

...Beschäftigte in Kurzarbeit. Arbeitssuchende oder von der Arbeitslosigkeit bedrohte Mitarbeiter aller Branchen. Beschäftigte in Kurzarbeit Ziel dieser Maßnahme... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Anforderungen Call Center, Call Center inbound...

  • Berufsausbildung
  • Oberhausen
  • 480.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Kostenlos
Telefontraining für Call-Center und Hotlines - Inhouse Kurs Institut für Personalwirtschaft und Management Training

...vielfach auf der Strecke und das Image nimmt Schaden. Je höher die Anruferfrequenz um so schwieriger wird es. Besonders wenn derselbe Kunde mehrfach anruft... Lerne:: Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Werbung bei privaten Fernsehkanälen. Unser Call-Center College bildet Führungskräfte für diese neue und anspruchsvolle Aufgabe aus. Vorbereitung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Call-Center-Training - Inhouse Kurs Dr. Baldinger und Partner

...Umfragen zeigen deutlich, dass eine schnelle zuverlässige Beratung am Telefon trainierbar ist. Guter Service macht Spaß! - Das eigene Service-Verhalten... Lerne:: Umgang mit Beschwerden, Aktives Zuhören...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1001-2000 €
Courses For Success

...that they are equipped to answer questions and overcome objections and ultimately close the deal. By studying this course you will gain practical skills... Lerne:: IT Management, Call Centre, Sales Training...

  • Kurs
  • Online
  • Freie Auswahl
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Verlag Dashöfer GmbH

...Ansprache des Debitors und einer geschickten Gesprächsführung. Auf diese Weise lassen sich für beide Seiten akzeptable Lösungen erreichen, Missverständnisse beheben...

  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

590 
inkl. MwSt.
Technische Akademie Wuppertal
Seminar Inkasso per Telefon in Wuppertal Technische Akademie Wuppertal

...inten­si­vieren oder Ihren Anwalt einschalten, lohnt es sich daher, zum Telefon zu greifen: Das persönliche Gespräch mit dem Kunden ist regel­mäßig erfolg­reicher...

  • Seminar
  • Wuppertal
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

660 
zzgl. MwSt.