Call Center Kurse

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
LEHRMETHODE UND ORT
Land
Bundesland/Kanton
PREIS
  • 7.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 340
  • Seminar 226
  • Kurs 62
  • IHK 21
  • VHS 11
  • Berufsausbildung 3
START
  • In einem Monat 29
  • In 3 Monaten 34
  • In 6 Monaten 34
  • In 9 Monaten 34
  • In einem Jahr 34
  • Nach einem Jahr 27
GERICHTET AN
  • Alle Interessenten 4
  • Arbeitnehmer 3
  • Unternehmen 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 157
  • Anfänger 123
  • Mittelstufe 9
  • Fortgeschritten 25
DAUER
  • Stunden 111
  • Tage 73
  • Wochen 7
  • 3 Monate 6
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 18
  • Praktischer Kurs / Workshop 12
  • Bildungsgutschein 8
  • Bildungsurlaub 3
  • Berufsbegleitend 2
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 323 Ergebnissen
Umweltinstitut Offenbach GmbH - Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz
Seminar Umsätze und Kunden am Telefon sichern in Offenbach am Main Umweltinstitut Offenbach GmbH - Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz

...Kunden Stressfrei durchsetzen am Telefon Professionelle Behandlung von Beschwerden und Reklamationen Steigerung Ihrer persönlichen Überzeugungskraft Stärkung...

  • Seminar
  • Offenbach Am Main
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

298 
zzgl. MwSt.
Technische Akademie Wuppertal
Heiß auf Kaltakquise - Online Kurs Technische Akademie Wuppertal

...Trainer und Bestseller-Autor Tim Taxis zeigt darin nicht nur, was es zu tun gilt, sondern vor allem auch: wie genau. 100 % Praxis, mit einer Fülle an Live-Beispielen...

  • Kurs
  • Online
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

289 
zzgl. MwSt.
Modul Training

...auf diese anspruchsvolle Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu. Kurzvorträge, Einzel- und Gruppenarbeiten, hoher Anteil an prakti... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Service Center, Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 1 Tag
  • 08.Dezember 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Modul Training

...die mit dem Abarbeiten von Checklisten nicht zu erfüllen ist. Dazu braucht es Mitarbeiter, die mitdenken können und wollen. Das Seminar stimmt die Teilnehmer...

  • Kurs
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
COMCAVE.COLLEGE GMBH

...Dienstleistung und Telemarketing Basiskenntnisse "Telefonanlage" Rufnummern und Telefonkosten Kunden- und Serviceorientierung am Telefon Professionelle Beschwerde... Lerne:: Fachkraft Dialogmarketing, Call Center, Call Center Agent...

  • Kurs
  • Blended in Berlin
    und an 23 weiteren Standorten
  • 3 Monate (10.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...benötigt auch jedes Betriebsratsmitglied die in diesem Seminar vermittelten Kenntnisse, um die Folgen der Mitbestimmung beurteilen zu können... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Controlling Call Center, Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

550 
zzgl. MwSt.

...vielseitigen Arbeitsplatzmöglichkeiten, für Sie, wenn Sie kaufmännische Berufserfahrung besitzen und nun ein Call Center führen wollen, wenn Sie bereits... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Controlling Call Center...

  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 12 Monate
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Aufbau von Wissensdatenbanken - Aufgabenverteilung und Betreuungsfunktionen: - Zentraler und dezentraler Benutzerservice - Outsourcing - Standardaufgaben... Lerne:: Call Center outbound, Konzept Call Center, Controlling Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

998 
zzgl. MwSt.

...techn. Kundendienst Für erfahrene Telefon-Mitarbeiter, die ihre Kommunikationsfähigkeit auffrischen wollen. Die neue Impulse suchen, um die eigene Gesprächsfähigkeit... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Lehrgespräch Organisation Umfang: 8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1... Lerne:: Internet Call Center, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Call Center Teamleiter - Inhouse Kurs ITT-Institut für Training und Teamentwicklung

...Dabei geht es um den situationsabhängigen Führungsstil in einem der anspruchsvollsten Dienstleistungsbereiche. Noch immer steigt in call centern die Zahl... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 10 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.900 
zzgl. MwSt.

...Werbung bei privaten Fernsehkanälen. Unser Call-Center College bildet Führungskräfte für diese neue und anspruchsvolle Aufgabe aus. Vorbereitung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Basiskenntnisse "Telefonanlage" Rufnummern und Telefonkosten Kunden- und Serviceorientierung am Telefon Professionelle Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung...

  • Seminar
  • Köln
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Call-Center-Training - Inhouse Kurs Dr. Baldinger und Partner

...Umfragen zeigen deutlich, dass eine schnelle zuverlässige Beratung am Telefon trainierbar ist. Guter Service macht Spaß! - Das eigene Service-Verhalten... Lerne:: Umgang mit Beschwerden, Aktives Zuhören...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1001-2000 €

...der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter...

  • Seminar
  • Siegen
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Quality Seal Emagister EMAGISTER CUM LAUDE
Global Edulink
Certificate in Call Centre Success - Online Kurs
10.0 1 Meinung
Global Edulink
Certificate in Call Centre Success.

...call centre staff are their only contact with an organisation. And, if that contact is positive, courteous, helpful, and professional then that’s of immense... Lerne:: Important Asset, Customer Handling, Diverse situations...

  • Kurs
  • Mittelstufe
  • Online
  • Freie Auswahl
Mehr ansehen
Emagister-Preis

£ 249 - (279 €) £ 49 - (55 )
zzgl. MwSt.
Seminar Der Betriebsrat im Call-Center in Nürnberg ifb KG - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG

...Outsourcing Rechtliche Problemfelder Geltung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarungen Hierarchien und Positionen im Call-Center Fragen der Bezahlung... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

790 

...Beschäftigte in Kurzarbeit. Arbeitssuchende oder von der Arbeitslosigkeit bedrohte Mitarbeiter aller Branchen. Beschäftigte in Kurzarbeit Ziel dieser Maßnahme... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Call Center Manager (m/w), Mitarbeiter Call Center...

  • Berufsausbildung
  • Oberhausen
  • 480.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Kostenlos
Telefontraining für Call-Center und Hotlines - Inhouse Kurs Institut für Personalwirtschaft und Management Training

...vielfach auf der Strecke und das Image nimmt Schaden. Je höher die Anruferfrequenz um so schwieriger wird es. Besonders wenn derselbe Kunde mehrfach anruft... Lerne:: Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Technische Akademie Wuppertal

...und präzises Abarbeiten aus­reichend waren, ist heute viel mehr erforderlich: ein gutes Fingerspitzengefühl für die unterschiedlichen Menschen und die...

  • Kurs
  • Düsseldorf
  • 1 Tag
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.040 
zzgl. MwSt.

...and leaving messages ending a call problem solving and trouble shooting on the phone handling complaints Sa., 08.05.2010 09:00 - 16:30 Uhr 1 Tag / 8 U-Std...

  • VHS
  • (Salzgitter-lebenstedt)
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

38 
MwSt.-frei
Verlag Dashöfer GmbH

...Ansprache des Debitors und einer geschickten Gesprächsführung. Auf diese Weise lassen sich für beide Seiten akzeptable Lösungen erreichen, Missverständnisse beheben...

  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

590 
inkl. MwSt.
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Kundenservice in München IFM - Institut für Managementberatung GmbH

...Definition von Aktionszielen und Zielgruppen - Kunden- und verkaufsorientierte Gesprächstechniken - Der rote Faden - das Gesprächsskript - Vorteil...

  • Seminar
  • München
    und an 7 weiteren Standorten
  • Oktober
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

950 
inkl. MwSt.