-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Kurse
- IHK
- Wetzlar
...Neukundenakquisition per Telefon - 10 Tipps für Gewinner am Telefon Zielgruppe Alle Mitarbeiter/-innen aus Empfang, Service-Center und Sachbearbeiter/-innen...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Sekretariat, Kundenservice und Beschwerdemanagement Telefontraining für Empfang, Kundenservice, Rezeption, Telefonzentrale Am Empfang, Rezeption oder Telefonzentrale...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 16.0h
...Telefonstimme und Ausstrahlung; wie stelle ich auch ohne Blickkontakt eine persönliche Verbindung her; Umgang mit Beschwerden, Reklamationen...
- Seminar
- Inhouse in Wuppertal
- Anfänger
- 1 Tag
...Wie melde ich mich am Telefon? - Wie begrüße ich meinen Kunden? - Die Wirkung der Stimme 2. Phasen des aktiven Gesprächs - Die richtige Fragetechnik...
- IHK
- Magdeburg
- 1 Tag
...Der Besucherempfang und der erste telefonische Kontakt prägen den ersten, bleibenden Eindruck von Ihrer Firma. An Mitarbeiter in diesen oft unterschätzten...
- IHK
- Heilbronn
...Erwartungen des Kunden an den Telefon-Gesprächspartner Einsatzmöglichkeiten des Telefons Aktives Zuhören - Gesprächsverhalten - Gezielte Kommunikation beim Telefonieren...
- Seminar
- Aukrug
- Anfänger
...und Verwaltung Bei der Sekretärin laufen alle Fäden zusammen. Sie ist oft die erste Ansprechpartnerin für neue Geschäftsanbahnungen und Beschwerden von Kunden oder Mitarbeitern...
- Seminar
- Steinhagen
- Mittelstufe
- 1 Tag
...die am Telefon einen professoinellen Eindruck hinterlassen möchten Alle, die am Telefon einen professoinellen Eindruck hinterlassen möchten Grundlagen...
- Seminar
- (Emmerich Am Rhein)
- Anfänger
- 1 Tag
...für die Kompetenz Ihrer Abteilung. Sie trainieren, wie Sie den Kunden sicher unterstützen und beraten und auch in hektischen und konfliktreichen Momenten die Situation...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Mitarbeiter im Kundenservcice, Call Center-Agenten. Zielgruppe: Innendienst-Mitarbeiter, die Interessenten-/Kundenanrufe bzw. Bestellungen/Anfragen...
- Kurs
- München
- 8.0h
...Vertrieb, Marketing und Werbung. MitarbeiterInnen von Unternehmensabteilungen wie Service, Kundenbetreuung, Tele-Support, Mahnwesen oder Sekretariate...
- Seminar
- Köln
...an ihre freundliche Art, ihre sprachliche Gewandtheit und ihre Stressbelastbarkeit.Seminarziel:Die Teilnehmer wissen, wie sie sich richtig am Telefon melden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...wenn sie das Telefon als Marketinginstrument nutzen. Es ist preiswerter als Außendienstbesuche und wesentlich effektiver als Mailings. Das Telefon...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...mit Kunden am Telefon beherrschen müssen. Dazu zählen alle Mitarbeiter im Aufgabenbereich Telemarketing und Telefon-Akquise, aber auch Telefonberater...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
...Einstellung dem Gesprächspartner helfen zu wollen. In diesem Seminar überwinden Ihre Auszubildenden die Hemmschwelle Telefon, entwickeln kommunikative... Lerne:: Stimme und Sprache, Passende Wortwahl...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Würzburg
- Mittelstufe
- 9.0h - 1 Tag
...Aktives Zuhören und Fragen stellen Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern - Mit typischen Einwänden routiniert umgehen Trainieren von unterschiedlichen... Lerne:: Service am telefonat, Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...zu erkennen und Konflikte zu vermeiden. Außerdem erhalten Sie einen klaren Leitfaden, den Sie sofort in die Praxis umsetzen können!. Ihre Vorteile... Lerne:: Und viel mehr, Umgang mit gestressten und verärgerten Kunden, Professioneller Empfang...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- nach Wahl
...Gerichtet an: Vertriebler, Empfang, klassische Mitarbeiter in Büro, Projektleiter, Teamleiter, Fach- und Führungskräfte aus allen Unternehmensbereichen... Lerne:: Rhetorik Beruf...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 6.0h - 1 Tag
...Situationen Auf Vorwürfe und Angriffe angemessen reagieren Wie erhalte ich mir - trotz Streß - meine gute Laune am Telefon? Methode: Diese Themen werden... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Rhetorik Deutsch...
- Kurs
- Fernunterricht
- 12 Monate
...vielseitigen Arbeitsplatzmöglichkeiten, für Sie, wenn Sie kaufmännische Berufserfahrung besitzen und nun ein Call Center führen wollen, wenn Sie bereits...