-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Kurse
- VHS
- Ganderkesee
- 2 Tage
...erspart Zeit und Geld. In Rollenspielen, die wir aufnehmen und analysieren, können Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit positiv erweitern. Inhalte...
- Kurs
- Hilzingen
- 1 Tag
...Situationen und schaffen eine persönliche Bindung zu Ihren Interessenten & Kunden (Kundenbindung). Inhalte: „ Der gute Ruf der Firma“ Grundregeln der Telefonakquise...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Verkaufsgespräche professionell vorbereitet Mit Interesseweckern gut ins Gespräch kommen Joker-Fragen gekonnt einsetzen Einwände professonell entkräften...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Persönliche Energie − Persönliche Wirkungsmittel − Struktogrammanalyse Aktive Gesprächsgestaltung − Grundregeln und Fragetechniken − Interesse wecken −...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Assistenz und Empfang - die ersten Kontaktpersonen für Geschäftspartner der verschiedenen Abteilungen im Unternehmen. Key Account - Sachbearbeiter...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...insbesondere Reklamations- und Einwandbehandlung sind in der Lage, das Telefon als Kundenbindungs- und Kundenentwicklungsinstrument zu nutzen Seminarinhalte...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...So behalten Sie den Überblick auch in schwierigen Situationen. Kursinhalte Die positive Einstellung zum Gesprächspartner Service - Warum? Aktives Zuhören...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Greifswald
- Anfänger
- 1 Tag
...Was ist bei der Veränderung von Arbeitsbedingungen zu beachten? Was gilt für den Umgang mit der Mitarbeitervertretung?...
- Kurs
- Köln
- 1 Tag
...einer optimalen Telefonorganisation und erarbeiten zielorientierte Arbeitshilfen. Gerichtet an: Mitarbeiter aller Unternehmensbereiche mit aktivem Telefonkontakt...
- Kurs
- Aachen
...Beim Telefonieren professionell aufzutreten und erfolgreich zu sein. Sie erhalten viele Informationen und praktische Tipps für unterschiedliche Telefonsituationen...
- Seminar
- Kiel
- Anfänger
- 2 Tage
...Fach- und Führungskräfte aller Ebenen, Fachkräfte aus dem IT-Bereich, Technische Fachkräfte Im Berufsleben spielt das Telefon eine immer größere Rolle...
- VHS
- Goslar
...ankommt.In praktischen Übungen werden verschiedene, auch schwierige, Gesprächsverläufe simuliert und Sie erproben professionelle Gesprächsverläufe.Eigene Problemstellungen...
- Seminar
- Nettetal
- Anfänger
- 2 Tage
...Fachkräfte aus den Bereichen Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat KURSZIEL Das Telefon ist im Arbeitsalltag eines der wichtigsten Kommunikationsmittel...
- Seminar
- Leobersdorf (Österreich)
- Anfänger
- 2 Tage
...allen Unternehmensbereichen mit vorwiegend telefonischem Kundenkontakt, die auch für Beschwerden zuständig sind Mitarbeiterinnen aus allen Unternehmensbereichen...
- Seminar
- Inhouse in Dielheim
- Fortgeschritten
...Die Inhalte werden mittels Gruppenarbeiten, Rollenspielen und weiteren praktischen Übungen (u.a. zu Fragetechniken und Einwandbehandlung, Kaufsignalen und Preisverhandlung)...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...Kommunikation: Gleiche Wellenlänge hören Sie auch am Telefon Die 4 Seiten einer Nachricht Ich-Botschaften senden und positive Aussagen beim Telefonieren...
- Kurs
- Pforzheim
- 3 Monate
...Festigung von Grundlagen der Gesprächsführung, Vertiefung des Wissens zum Thema Kundengespräch, Telefontraining. Zeit-, Stress- und Konfliktmanagement...
- Seminar
- Norderstedt
- Anfänger
- 1 Tag
...sich sofort auf den Anrufer einzustellen, stets kompetent aufzutreten und das Unternehmen professionell nach außen zu präsentieren. Dazu erhalten Sie sofort umsetzbare...
- Seminar
- Nürnbergundan 2 weiteren Standorten
- Leipzig, Kiel
- Anfänger
- 2 Tage
...Outsourcing Rechtliche Problemfelder Geltung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarungen Hierarchien und Positionen im Call-Center Fragen der Bezahlung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...vielfach auf der Strecke und das Image nimmt Schaden. Je höher die Anruferfrequenz um so schwieriger wird es. Besonders wenn derselbe Kunde mehrfach anruft...