-
Alle
- Online
-
Filter
-
Bayern
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Kurse Bayern
- Seminar
- Nürnbergundan 4 weiteren Standorten
- Berlin, Bremen
- Anfänger
...Call-Center bieten eine standardisierte Dienstleistung an, deren Qualität durch weit gehende Überwachungsmechanismen und Kontrollmaßnahmen gesichert wird. Daher bieten die in Call-Centern eingesetzten Telefonanlagen, sog. ACD-Anlagen (Automatic Call Distribution) Überwachungsmöglichkeiten, deren...
- Kurs
- Augsburg
- 12 Wochen
... Kommunikationsinstrumente Call Center • Grundlagen und Einblicke • Telefonmarketing • Kaufmännische und rechtliche Grundlagen • Begriffe der Call Center-Technik...
- Seminar
- Nürnberg
- Anfänger
- 1 Tag
...Das Seminar ist teilnehmeraktiv gestaltet. Phasen der Wissensvermittlung wechseln sich mit Übungsphasen ab. Zielgruppe Auszubildende, Praktikanten oder...
- IHK
- Hofund1 weiterer Standort
- Bayreuth
...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt, die kompetent und serviceorientiert telefonieren möchten. Mitarbeiterinnen...
- Kurs
- München
- 8.0h
... Aufbau von Datenbanken, Adressund Zielgruppenqualifizierung Folgeanruf zu einem vorangegangenen Kontakt, After-mail-calls Motivationsoder Kundenservice...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Würzburg
- Mittelstufe
- 9.0h - 1 Tag
...so dass die Teilnehmer die Möglichkeit erhalten, ihr eigenes Telefonverhalten mit professioneller Hilfe zu analysieren. Ein umfangreiches Feedback sorgt für den Praxistransfer... Lerne:: Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern, Service am telefonat...
- Kurs
- Münchenundan 17 weiteren Standorten
- Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Nürnberg, Kleinmachnow, Regensburg, Stuttgart, Düsseldorf, Erfurt ...
...-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe. Erfahrung mit Großprojekten Firmenschulungen für mehrere tausend...
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Zahlreiche Tipps und hilfreiche Arbeitstechniken WERTSCHÄTZENDER UMGANG MIT KUNDEN AM EMPFANG Meine Rolle als Sympathie- und Werbeträger des Unternehmens... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- München
- 2 Tage
...Empfangen und Betreuen - Small Talk und Gesprächsführung - Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon...
- Kurs
- München
- 1 Tag
...Geschäftsbeziehung aufrechthalten können. Der Einsatz lohnt sich! Personen, die sich im Unternehmen bereits um das Mahnwesen (auch per Telefon)... Lerne:: Mahnen per Telefon, Erfolgskriterien von Mahntelefonaten, Idee und Ziele des telefonischen Mahnens...
- Seminar
- Münchenundan 12 weiteren Standorten
- Horb, Würzburg, Ulm, Basel, Freudenstadt, Friedrichshafen, Berlin, Stuttgart, Karlsruhe, Zürich, Radolfzell ...
- Anfänger
- 2 Tage
... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung...
- Seminar
- Regensburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Gerichtet an: Assistenz der Geschäftsleitung, Vertriebsmitarbeiter/innen, Callcenter-Mitarbeiter/innen. Gruppengröße: 6 bis 12 Personen Assistenz der Geschäftsleitung...
- Seminar
- Neustadt
...Die Teilnehmer erhalten Anregungen und Impulse, die sie schon bei nächster Gelegenheit anwenden und umsetzen können...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...Sie belasten emotional und lösen Unsicherheiten aus. In diesem Seminar lernen Sie, verschiedene schwierige Gesprächssituationen und Verhaltensweisen von...
- Seminar
- Nürnbergundan 2 weiteren Standorten
- Leipzig, Kiel
- Anfänger
- 2 Tage
...Organisation eines Call-Center? Inhouse-Call-Cente? Alternative: Outsourcin? Rechtliche Problemfelde? Geltung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarunge? Hierarchien und Positionen im Call-Cente? Fragen der Bezahlun? Leistungsorientierte Bezahlung auf Mitarbeiter- oder Gruppeneben...
- Seminar
- Nürnbergundan 4 weiteren Standorten
- Hannover, Berlin, Stuttgart, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt...
- Seminar
- München
- 2 Tage
...Empfangen und Betreuen - Small Talk und Gesprächsführung - Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon...
- Seminar
- Münchenundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen Sie das Vertrauen und die Sympathie Ihrer Kunden Spielregeln und...
- Seminar
- München
- 2 Tage
...wie ist meine innere Einstellung? Bedürfnisse und Interessen des Kunden erkennen und für die Argumentation nutzen Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon...
- Seminar
- Nürnbergundan 4 weiteren Standorten
- Berlin, Bremen
- Anfänger
...In einem Call-Center ist ein Betriebsrat mit einer Fülle von Problemen konfrontiert. Neben der Arbeitnehmer- überwachung und dem Datenschutz sind vor allem die ergonomische Gestaltung der Arbeitsplätze und Arbeitsabläufe, Fragen der Arbeitszeitregelungen und vor allem auch der Bezahlung Themen...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können