33

Call Center Kurs Fernunterricht

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
  • Online / Fernunterricht
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 326
  • Online/Fernunterricht 33
  • Präsenzveranstaltung 214
  • Blended 14
  • Inhouse 65
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 50
  • Kurs 21
  • Seminar 12
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 19
  • Anfänger 15
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 760
  • Kommunikation 171
  • Rhetorik 48
  • Sonstige Kommunikation 46
  • Call Center 33
  • Präsentation 23
  • Beziehungsmanagement 12
  • Soft Skills 9
START
  • In einem Monat 9
  • In 3 Monaten 9
  • In 6 Monaten 9
  • In 9 Monaten 9
  • In einem Jahr 9
  • Nach einem Jahr 9
DAUER
  • Stunden 12
  • Tage 4
  • Wochen 2
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Bildungsgutschein 1
Technische Akademie Wuppertal
Heiß auf Kaltakquise - Online Kurs
Technische Akademie Wuppertal
  • Kurs
  • Online
  • 1 Tag

...zum Beispiel Fach- und Führungskräfte im Vertrieb Verkäufer im Innen- und Außendienst Call-Center-Agenten (outbound/aktiv) Kursinhalt: Kursvorstellung...


289 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 10.0h - 3 Monate

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Das Zentrum COMCAVE präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module... Lerne:: Call-Center - Outbound, Customer Service, Call Center...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 1 Tag
  • Online Campus
  • Beratungsservice
  • Persönlicher Tutor
Improve your receptionist skills online!

...which you can check as many times as necessary. Therefore you will improve your English language skills through professional audio voiceovers... Lerne:: Telephone Skills, Professional Writing, Telephone answering...


20 
*Orientierungspreis
Originalpreis in GBP:
£ 18
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 10.0h - 3 Monate

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Das Zentrum COMCAVE präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module... Lerne:: Call Center Agent, Call-Center - Inbound, Call-Center - Outbound...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • nach Wahl
  • 12 Monate

... und nun ein Call Center führen wollen, wenn Sie bereits im Call Center tätig sind und Ihren Aufstieg planen in einer sehr quirligen, kundenorientierten Branche... Lerne:: Controlling Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 80%
Global Edulink
Certificate in Call Centre Success - Online Kurs
4.8 2 Meinungen
Global Edulink
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • Online Campus
Certificate in Call Centre Success.

... then that’s of immense benefit to the organisation in terms of reputation, initial and repeat business. Call centre employees who know how to handle the diverse situations they are faced with, with skill and professionalism, are an asset to any organisation. The employee themselves also benefit... Lerne:: Powerful Choice, Potential customers, Diverse situations...

Emagister-Preis

277 € 55 
zzgl. MwSt.
*Orientierungspreis
Originalpreis in GBP:
£ 249  £ 49
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 1 Tag
  • Beratungsservice
  • Online Campus
  • Persönlicher Tutor
Improve your telephone manner

...Are you working in a customer service environment within the hospitality industry and would like to improve your telephone manners? This Telephone Handling Course offered by Reception Academy and published in emagister.co.uk is the perfect choice. The course enables you to handle telephone calls... Lerne:: Problem Solving, Time management, English Language...


22 
*Orientierungspreis
Originalpreis in GBP:
£ 20
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...unter Kostengesichtspunkten sensibilisiert und erfahren Grundsätzliches zur Vorbereitung, Führung und Weiterleitung von Telefongesprächen. Datum... Lerne:: Anforderungen Call Center...


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...Grundlagen des erfolgreichen Telefonmarketings Wirksamer Verkauf am Telefon Gesprächseröffnung Aktive Gesprächsführung Einwandbehandlung der Königsklasse... Lerne:: Call Center inbound, Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • 2 Wochen

...sich dabei aber bisher unwohl fühlen und nicht recht wissen, wie sie es machen sollen. • alle, die künftig sicher und entspannt am Telefon akquirieren... Lerne:: Call Center outbound...


299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

... Beginning and ending a call Inquiries, offers and orders on the phone Dealing with problems Making appointments Direkt zum Seminaranbieter...


150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • Online Campus
24x7 Online Access Multimedia Training

...on the certificate of completion. Course Features Expert Lectures Learn on-demand from top instructors who are industry subject matter experts... Lerne:: Nderstanding customer service, Certificate of Completion, Mobile Access...


110 
*Orientierungspreis
Originalpreis in GBP:
£ 99
Sparen Sie 51%
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • Online Campus
Diploma in Telephone Handling Skills

... OF TELEPHONE COURTESY Power of Telephone Courtesy 10. INTERNAL CUSTOMER SERVICE Internal Customer Service 11. CUSTOMER SERVICE AT CALL CENTRES The... Lerne:: Call Centre, Caller And Receiver, Customer Satisfaction Level...

Emagister-Preis

55 € 27 
*Orientierungspreis
Originalpreis in GBP:
£ 49  £ 24
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl

... Reservations Agent and a caller wishing to book a room. Ranging from a simple conversation to a more complex scenario, we will cover: Reservations Agent taking... Lerne:: Guest Expectations, Customer Service, Communication Skills...


10 
zzgl. MwSt.
*Orientierungspreis
Originalpreis in GBP:
£ 9
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl

...(with various accents) and hotel staff. Ranging from a simple conversation to more complex scenarios, you will listen to the recording then be asked... Lerne:: Telephone answering, British Accents, Organizational Skills...


27 
zzgl. MwSt.
*Orientierungspreis
Originalpreis in GBP:
£ 24
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

... eines Call Centers. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt die Basiskomponenten der Call-Center-Technik auf. Auch die Aufgaben interaktiver... Lerne:: Mitarbeiter Call Center...


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...-Steuerung. Baustein 2: Technische Grundlagen eines Call Centers: Im Zeitalter moderner Kommunikationstechnik suchen Kunden häufig auch per Fax oder Email... Lerne:: Konzept Call Center...


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Fortgeschritten

... werden kann. Baustein 2: Das Call Center: In diesem Qualifizierungsbaustein wird Ihnen gezeigt, wie ein Call Center in den Mittelpunkt der Kommunikation rückt...


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...in der die Zeit immer knapper, Wettbewerb immer härter und Menschen immer anspruchsvoller werden? Dieses Seminar unterstützt Sie dabei, Antworten auf diese...


235 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...Wertvolle Tipps zur Selbstmotivation für die Neukundenakquise - Welche Gesetzmäßigkeiten beim Neukundengeschäft wirken - Strategie Nr. 1: Neukundegewinnung...


360 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben...


250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...wo gewünscht, zu optimieren. Die service-, ziel- und lösungsorientierte Gesprächsführung am Telefon sorgt für zufriedene und treue Kunden und ist ein ausschlaggebender...


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter...


385 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen