17

Call Center Manager (m/w) Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center Manager (m/w)
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 17
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 11
  • Blended 1
  • Inhouse 5
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 17
  • Seminar 10
  • Kurs 4
  • Berufsausbildung 2
  • Studiengänge 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 10
  • Anfänger 8
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 17
START
  • In einem Monat 4
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 4
DAUER
  • Stunden 8
  • Tage 5
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Praktischer Kurs / Workshop 2
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsausbildung
  • Springe
  • 3 Jahre

...Kaufleute für Dialogmarketing planen und organisieren Projekte in Service-, Call- und Contact-Centern. Sie gestalten bzw. präsentieren Dienstleistungsangebote und verkaufen sie. Hierfür erledigen sie auch kaufmännische Tätigkeiten oder planen und verwalten den Personaleinsatz.... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Call Center Manager (m/w)... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Natürlich – jeder Kunde ist einzigartig und erfordert ein spezielles Eingehen auf seine Person, aber: die Alleinstellungsmerkmale Ihres Produktes stehen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Call Center Manager (m/w)... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Trainerausbildung in Fahrenkrug
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Kurs
  • Fahrenkrug
  • 30 Tage

...und Fremdbild der eigenen Persönlichkeit Anforderungen und eigenes Können im Einklang Brain Gym und Kinesiologie zur Stressbewältigung Die biologischen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center Manager (m/w), Konzept Call Center... Mehr ansehen


6.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Service und Beratung am Telefon in Kiel
Angelika Behnert Beratung-Coaching-Seminare
  • Seminar
  • Kiel
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Verständnisprobleme zu erkennen und aktiv zu lösen bzw. zu vermeiden,. das erworbene Wissen in die eigene Arbeitssituation zu integrieren und dort praktisch umzusetzen... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center outbound, Internet Call Center... Mehr ansehen


800 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs TELEFON-MARKETING in München
Münchner Marketing Akademie
  • Kurs
  • München
  • 8.0h

... Aufbau von Datenbanken, Adressund Zielgruppenqualifizierung Folgeanruf zu einem vorangegangenen Kontakt, After-mail-calls Motivationsoder Kundenservice... Lerne:: Internet Call Center, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten. Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten... Lerne:: Controlling Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Call Center inbound... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

...Nach dem Besuch dieses Seminars wissen Sie, wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens durch gezielten und gekonnten Telefoneinsatz verbessern können... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center outbound, Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


501-1000 €
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 100%
  • Berufsausbildung
  • Oberhausen
  • 480.0h

... müssen zum Abschluss der Maßnahme ein internes Prüfungsverfahren zum geprüften Call Center Agent bestehen. Gerichtet an: Arbeitssuchende oder von der Arbeitslosigkeit bedrohte Mitarbeiter aller Branchen. Beschäftigte in Kurzarbeit.... Lerne:: Call Center inbound, Anforderungen Call Center, Internet Call Center... Mehr ansehen


Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
  • 18.0h

...zur Eleminierung von Ängsten vor der telefonischen Außendarstellung. Psychologische Möglichkeiten zur positiven Selbstmotivation. Gerichtet an... Lerne:: Marketing Tools, Marketing und Vertrieb, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


80 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Kundenorientiertes und professionelles Verhalten am Telefon 2012 in Mannheim
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Mannheim
  • 8.0h

...Grundeinstellung zur Service - und Kundenorientierung vermitteln. Gerichtet an: Mitarbeiter in Unternehmen mit regelmäßigem telefonischen Kundenkontakt... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Anforderungen Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


220 
Zum Vergleich auswählen
  • Master
  • Blended in Barcelona
    und an 2 weiteren Standorten
  • 14 Monate

... participants: Systematize marketing skills and grasp new marketing perspectives Become a marketing and communication manager in an international company Achieve... Lerne:: Marketing und Vertrieb, Schilder- und Lichtreklamehersteller (m/w), Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Beim Kunden
  • Fortgeschritten
  • 14.0h - 2 Tage

...Kursinhalt: Für Sie als Teammanager eines Call-Centers sind Ihre Mitarbeiter am Telefon die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Freundlichkeit... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Teamleiter CallCenter... Mehr ansehen


2.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wie Sie Ihren Kunden bereits im Vorfeld erfolgreich zum “Bleiben” motivieren Im Seminar hilft Ihren Umsatz zu steigern, indem Sie Ihre Kunden zu zufriedenen... Lerne:: Call Center inbound, Anforderungen Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Messetreining - Ihr Messeauftritt Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Nach diesem Seminar kennen Sie die Besonderheiten einer Messe im Gegensatz zum Tagesgeschäft. Grundsätze von Auftreten, Verhalten und Gesprächsstrategien... Lerne:: Schilder- und Lichtreklamehersteller (m/w), Medienbetriebswirt/ Medienbetriebswirtin, Internationaler Marketing- und Kommunikationsmanager (m/w)... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...In individuellen und zielgerichteten Telefongesprächen zu überzeugen und die Kunden optimal zu handeln, ist das Ergebnis dieses Telefontrainings. Gerichtet an: MitarbeiterInnen in Service-Centern oder im Support... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Anforderungen Call Center, Call Center Manager (m/w)... Mehr ansehen


899 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...um das Gespräch zielgerichtet zu führen · Bedarfsanalyse · Argumentationstechniken · Auf Einwände richtig reagieren · Den Kunden zum Abschluss führen... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Call Center outbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


899 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Fortgeschritten
  • 14.0h - 2 Tage

...Kursinhalt: Für Sie als Teammanager eines Call-Centers sind Ihre Mitarbeiter am Telefon die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Freundlichkeit... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Call Center inbound, Teamleiter CallCenter... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen