-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Kurs Online / Fernstudium
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Auch nach einem erfolgreichen Abschluss ist eine gründliche Nachbearbeitung erforderlich. Dadurch wirken Sie professionell und der Kunde fühlt sich ernst genommen...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...wie durch professionelles Verhalten aus dem reklamierenden ein treuer Kunde wird. Baustein 2: Die Überbringung einer schlechten Nachricht: Dieser Baustein...
- Kurs
- Fernunterricht
...in der die Zeit immer knapper, Wettbewerb immer härter und Menschen immer anspruchsvoller werden? Dieses Seminar unterstützt Sie dabei, Antworten auf diese...
- Kurs
- Fernunterricht
...Wertvolle Tipps zur Selbstmotivation für die Neukundenakquise - Welche Gesetzmäßigkeiten beim Neukundengeschäft wirken - Strategie Nr. 1: Neukundegewinnung...
- Kurs
- Fernunterricht
...Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben...
- Kurs
- Fernunterricht
...wo gewünscht, zu optimieren. Die service-, ziel- und lösungsorientierte Gesprächsführung am Telefon sorgt für zufriedene und treue Kunden und ist ein ausschlaggebender...
- Kurs
- Fernunterricht
...der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter...
- Kurs
- Fernunterricht
...Die innere Einstellung - positive Gesprächsführung Die Begrüßung: Der erste Eindruck ist entscheidend! Professionnelles Melden, optimales Weiterleiten...
- Kurs
- Online
- nach Wahl
- 1 Tag
- Online Campus
...which you can check as many times as necessary. Therefore you will improve your English language skills through professional audio voiceovers... Lerne:: Communication Skills, Telephone Skills, Telephone management...
- Kurs
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
...(with various accents) and hotel staff. Ranging from a simple conversation to more complex scenarios, you will listen to the recording then be asked... Lerne:: English Language, Skills and Training, Hospitality Communication...
- Kurs
- Online
- nach Wahl
- 1 Tag
- Online Campus
...Are you working in a customer service environment within the hospitality industry and would like to improve your telephone manners? This Telephone Handling Course offered by Reception Academy and published in emagister.co.uk is the perfect choice. The course enables you to handle telephone calls... Lerne:: Communication Skills, Persuasion Skills, English Conversation...
- Kurs
- Online
- 1 Tag
...Geschäftsbeziehung aufrechthalten können. Der Einsatz lohnt sich! Personen, die sich im Unternehmen bereits um das Mahnwesen (auch per Telefon)... Lerne:: Idee und Ziele des telefonischen Mahnens, Professionell fragen: Die richtigen Fragen stellen, Situation des Kunden bei einem Anruf...