36

Call Center outbound Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center outbound
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 36
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 19
  • Blended 0
  • Inhouse 14
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 36
  • Seminar 27
  • Kurs 7
  • IHK 1
  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 28
  • Anfänger 22
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 5
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 36
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 18
  • Tage 9
  • Wochen 1
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 08.Dez 2017
  • 1 Tag

...Mitarbeiter aus CallCentern oder Verkaufunits... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiter aus dem Outbound, Key-Account-Management, Innendienstmitarbeiter, die vorbereitend fürden Außendienst tätig sind... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Begegnen Sie Wider- ständen mit Beziehungskompetenz und Flexibilität Ihr persönlicher roter Faden für Ihre erfolgreiche Terminvereinbarung Sichern Sie sich eine hohe Terminverbindlichkeit... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Outbound-Callcenter Manuelles Wählen Preview-Dialer Predictiv-Power-Dialer Berechnung von Zeitbedarf... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • nach Wahl
  • 12 Monate

...Dieser Kurs bereitet Sie jetzt fundiert auf die Leitung eines Call Centers vor. Dort warten sehr gut dotierte Aufgaben auf Sie rund um die komplette Steuerung und die Personalführung. Am Lehrgangsende haben Sie hervorragende Perspektiven als Manager/in in einem Wachstumsmarkt. Gerichtet... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Controlling Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

... der Mitbestimmung die technischen Einrichtungen beurteilen zu können. Daher ist die Teilnahme jedes Mitglieds des Betriebsrats an diesem Seminar lt. § 37 Abs. 6 BetrVG erforderlich, wenn im Betrieb Call-Center bestehen oder deren Einführung geplant ist... Lerne:: Call Center outbound, Konzept Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung... Lerne:: Konzept Call Center, Controlling Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

... vermittelt. Gerichtet an: Zielgruppe: Call Center-Agenten, Mitarbeiter von Telefon-Hotlines, techn. Kundendienst... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center inbound, Controlling Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Call Center Teamleiter - Inhouse Kurs
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 10 Tage

...Teamleiter/in im Call Center inhouse oder extern. Gerichtet an: Junge Führungskräfte Teamleiter ohne Ausbildung Schulungsmitarbeiter call center Agents oder Mitarbeiter am Telefon, die innovativ Teamleiter-Rollen einnehmen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)... Mehr ansehen


1.900 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 100%
  • Berufsausbildung
  • Oberhausen
  • 480.0h

... müssen zum Abschluss der Maßnahme ein internes Prüfungsverfahren zum geprüften Call Center Agent bestehen. Gerichtet an: Arbeitssuchende oder von der Arbeitslosigkeit bedrohte Mitarbeiter aller Branchen. Beschäftigte in Kurzarbeit.... Lerne:: Konzept Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...mein Unternehmen und mein Angebot optimal präsentiere Mit höflicher Beharrlichkeit Angebote und Mailings nach verfolgen und „am Ball bleiben“ Aktives Zuhören... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Spaltung oder Verschmelzung nach Umwandlungsgesetz, Fremdvergabe. Was ist bei der strategischen Vorbereitung eines Betriebsübergangs zu beachten?... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


40 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
IHK-Seminar "Telefonmarketing - Leicht gemacht!" in Offenbach
Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main IHK-Bildungszentrum
  • IHK
  • Offenbach

...Sie fassen Mut, den Telefonhörer zu ergreifen, um potenzielle Kunden anzurufen, einen Termin zu vereinbaren und damit die Chance auf einen Abschluss überhaupt erst zu erhalten. Sie lernen, wie Sie bei Outbound-Telefonaten Termine bekommen können. Sie entwickeln einen für Ihre Firma... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


195 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Steinhagen
  • Mittelstufe
  • 1 Tag

...Sie lernen, wie Sie sich in der Begrüßungsphase verhalten können, wie Sie (auch die nicht genannten) Ziele und Absichten Ihres Gegenüber erkennen können... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


151-300 €
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • 2 Wochen

...Natascha Gawlitza-Zorn zeigen Ihnen wie. Die Vision und das Trainingsziel Stellen Sie sich das mal vor: Sie möchten einen neuen Kontakt, den Sie noch nicht kennen... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Dielheim
  • Fortgeschritten

...Neben einem grundlegenden Überblick über die wichtigsten Vertriebsbasics im Bereich Annahme und Generierung von Aufträgen (Ibound- und Outbound... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Natürlich – jeder Kunde ist einzigartig und erfordert ein spezielles Eingehen auf seine Person, aber: die Alleinstellungsmerkmale Ihres Produktes stehen... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...trotz Streß - meine gute Laune am Telefon? Methode: Diese Themen werden durch Telefonrollenspiele mit selbst gewählten Situationen aus der beruflichen... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


352 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kreuzlingen (Schweiz)
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Sie heben sich positiv vom Wettbewerb ab. Gerichtet an: MitarbeiterInnen mit telefonischem Kundenkontakt, Empfang, Zentrale, CallCenter MitarbeiterInnen... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Augsburg
  • 12 Wochen

... Kommunikationsinstrumente Call Center • Grundlagen und Einblicke • Telefonmarketing • Kaufmännische und rechtliche Grundlagen • Begriffe der Call Center-Technik... Lerne:: Call Center inbound, Anforderungen Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


2.711 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

... eingegangen. INHALTE Stimmtechnik Grundsätze der Gesprächsführung Inbound/Outbound Terminvereinbarung und Kaltakquise Kundenberatung am Telefon... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Service und Beratung am Telefon in Kiel
Angelika Behnert Beratung-Coaching-Seminare
  • Seminar
  • Kiel
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Verständnisprobleme zu erkennen und aktiv zu lösen bzw. zu vermeiden,. das erworbene Wissen in die eigene Arbeitssituation zu integrieren und dort praktisch umzusetzen... Lerne:: Anforderungen Call Center, Internet Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


800 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...zwischen den kooperierenden Bereichen Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit und zum Ausbau der Kooperationen Erarbeitung einer Vereinbarung... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen