-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Die knappe Ressource Zeit effektiver nutzen Sich selbst managen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter(-innen) Alle Mitarbeiter(-innen) Die Ressource Zeit analysieren...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Servicenummern...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 6 Tage
...Internet Basiskenntnisse der Microsoft Produkte Word Excel Access PowerPoint Outlook Methoden: Lehrgespräche; Praktische Ausbildung am PC Organisation Umfang...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Dienstleistung und Service verstehen und praktizieren. Kommunikation verstehen Die Sprachebenen (Körper-, Klang- und Wortebene) kennen und deren Wirkung gezielteinsetzen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Die physiologischen Prozesse bei Stress beschreiben. Eigene Stresssymptome und Stressoren schneller wahrnehmen und die eigene Gesundheit gezielter unterstützen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Standortbestimmung Bedeutung und Aufgaben des Empfangs und der Telefonzentrale im Gesamtunternehmen Service- und Kundenorientierung Professionelle...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Den Unterschied zwischen Leitung und Moderation verstehen. Kompetentes Präsentieren und Moderieren. Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Die Rolle...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...dem Quadrat der Nachricht differenzieren und aktiv zuhören. Methoden des Redeaufbaus für konkrete Vorträge/Beiträge anwenden. Gerichtet an: Führungskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Sekretariat als Visitenkarte des Vorgesetzten. *Grundlagen der Kommunikation verstehen und anwenden. *Kunden- und Serviceorientierung verstehen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...und Fachgespräche angepasst und verständlich führen. Praxisbewährte Einwandbehandlungstechniken. Der Abschluss findet bereits während des Gespräches statt...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...als Grundlage für Gelassenheit Gelassenheit als Grundlage für gezieltes erfolgreiches Sein Sich selbst vertrauen lernen Nein-Sagen lernen Positive Sprache...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...als treibende Kraft zur Veränderung und Steigerung der Qualität Erkennen der Typen von Teammitgliedern nach dem Modell von Riemann/Thomann Methoden der...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...psychologischen- oder Schuldenbelastungen beim Mitarbeiter Das Erstgespräch mit dem Low Performer Vorbereitung der Führungskraft Konkrete Ziele der Führungskraft...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...Anzeigengestaltung und Gestaltung eines Bewerbertages samt Bewerber-. gespräch. Recruitment / Assessmentcenter Vorbereitung und Durchführung von Maßnahmen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Den Nutzen der PeP und projektbezogener Arbeitszeitmodelle benennen und abwägen Personalbedarf richtig abschätzen. *Vermittlung der Formeln zur genauen Personalbedarfsberechnun...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...gestalten Die Gesprächsphasen Fragetechniken Widerstände und Lernprozesse verstehen und nutzen Persönlichkeitstypen Das Lernrad Grundmodell für lernende...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Einarbeitungszeiten Mitarbeiterschutzbestimmungen Entlohnungssysteme Anforderungen an den Arbeitsplatz Datenschutzbestimmungen Krankmeldungen Abmahnungen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...bedarf diverser Kompetenzen des Mitarbeiters Das aktive Zuhören nach dem Quadrat der Nachricht. Freundlicher Umgang auch mit schwierigen Kunden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und die Führungskraft selbst...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...zur Personaleinsatzplanung Grundlagen der Personaleinsatzplanung im In- und Outbound-Callcenter Methoden: Lehrgespräch Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform...