-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 2 Tage...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Workforce-Management-Systeme und die Erlang C-Formel zur Personal einsatzplanung Methoden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 6 Tage
...Agents und Führungskräfte Sicherer Umgang mit dem PC vom Betriebssystem bis zum Internetbrowser Grundlagen der EDV Grundbegriffe Hard- und Software Grundlagen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Alle Mitarbeiter(-innen) mit telefonischer Tätigkeit. Alle Mitarbeiter(-innen) mit telefonischer Tätigkeit. Kommunikation am Telefon Standortbestimmung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...im Arbeitsbereich Atmung Selbstorganisation Methoden: Lehrgespräch, Übungen Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gesprächsführung Die professionelle Begrüßung Stimme und Stimmung sind eng miteinander verwurzelt Das Lächeln in der Stimme Professionelles Filtern von...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...des Moderators · Moderation und Führung Präsentationsmedien wirkungsvoll einsetzen · Moderationskarten und Metaplanwand · Das Flipchart Der Overheadprojektor...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Führungskräfte Kommunikationsmodelle und deren praktischer Nutzen für die Führungskraft Quadrat einer Nachricht nach Professor Friedemann Schulz von Thun...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Prioritäten im Umgang mit Präsenz- und Telefonkunden Terminvereinbarungen Vorteile einer In- und Outliste Rückrufe vereinbaren und organisieren Anrufprotokolle/Informationsfluss...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...und professionell bearbeiten Schwierige Sachverhalte verständlich formulieren Grundlagen der Rhetorik Die Sprachebenen Das Quadrat der Nachricht Kommunikationsstörungen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...als Grundlage für Gelassenheit Gelassenheit als Grundlage für gezieltes erfolgreiches Sein Sich selbst vertrauen lernen Nein-Sagen lernen Positive Sprache...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Konfliktmoderation durch Teams Lösungen durch Moderation erarbeiten Regeln der Zusammenarbeit Konflikte in Teams Methoden der Konfliktlösung Dauer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...oder individuell auf den Firmenbedarf abgestimmt...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...Anzeigengestaltung und Gestaltung eines Bewerbertages samt Bewerber-. gespräch. Recruitment / Assessmentcenter Vorbereitung und Durchführung von Maßnahmen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Differenzierte Personaleinsatzplanung auf der Basis moderner Arbeitszeit-modelle Vertiefungsseminar Berechnen und Erfassen von Personalbedarf Berechnungsformel...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Organisationen Feedbackregeln Ich-Du-Botschaften Motivation des Mitarbeiters Ableiten von individuellen Trainingsmaßnahmen Konfliktbewältigung/Einstellung Methoden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Einarbeitungszeiten Mitarbeiterschutzbestimmungen Entlohnungssysteme Anforderungen an den Arbeitsplatz Datenschutzbestimmungen Krankmeldungen Abmahnungen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...sind etwas Positives Folgen unzureichender Reklamationsbehandlung Die positive Grundeinstellung – Kundenfreundlicher Umgang mit negativen Gefühlen Das...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und die Führungskraft selbst...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und den Agent selbst...