-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Die knappe Ressource Zeit effektiver nutzen Sich selbst managen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter(-innen) Alle Mitarbeiter(-innen) Die Ressource Zeit analysieren...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Servicenummern...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 6 Tage
...48 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 6 Tage Sicherer Umgang mit dem PC vom Betriebssystem bis zum Internetbrowser...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Basisseminar für alle Mitarbeiter(-innen) die im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit Telefongespräche zeilgerichtet und kompetent führen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...im Arbeitsbereich Atmung Selbstorganisation Methoden: Lehrgespräch, Übungen Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Anrufern Gesprächsnotizen führen Umgang mit "Drückern" Durch gezielte Fragetechniken das Gespräch führen Aktives Zuhören Professionelles Weiterverbinden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...mit unerwarteten Ereignissen (Gruppenkonflikte) Teilnehmergerechte Einbindung Nervosität mindern, Selbstsicherheit steigern Methoden: Lehrgespräche...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und Gesprächssituationen Umgang mit Lampenfieber, Redeangst und Unsicherheit Feedbackregeln (Ich-Botschaften) Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Prioritäten im Umgang mit Präsenz- und Telefonkunden Terminvereinbarungen Vorteile einer In- und Outliste Rückrufe vereinbaren und organisieren...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonbandanalysen Dauer: 2 Tage...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Mit Gelassenheit zu mehr Erfolg kommen!. Gerichtet an: Verkaufsorientierte Mitarbeiter(innen). Verkaufsorientierte Mitarbeiter(innen). Gelassenheit...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Konfliktmoderation durch Teams Lösungen durch Moderation erarbeiten Regeln der Zusammenarbeit Konflikte in Teams Methoden der Konfliktlösung Dauer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...oder individuell auf den Firmenbedarf abgestimmt...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...und erste Sichtungskriterien Ziele und Chancen des Assessmentcenters Gestaltung und Ablauf Bewerbungsgespräche persönlich führen Beobachtungs...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...für die Personaleinsatzplanung Instrumente der Personaleinsatzplanung in In-/Outbound-Callcentern Vor- und Nachteile von Arbeitszeitmodellen Methoden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...als Mitglieder einer lernenden Organisation stärken Grundlagen der Kommunikationspsychologie Ziel und Aufgaben des Coachings Erstellen von Coachingbögen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Einarbeitungszeiten Mitarbeiterschutzbestimmungen Entlohnungssysteme Anforderungen an den Arbeitsplatz Datenschutzbestimmungen Krankmeldungen Abmahnungen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...sind etwas Positives Folgen unzureichender Reklamationsbehandlung Die positive Grundeinstellung – Kundenfreundlicher Umgang mit negativen Gefühlen Das...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und die Führungskraft selbst...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...zur Personaleinsatzplanung Grundlagen der Personaleinsatzplanung im In- und Outbound-Callcenter Methoden: Lehrgespräch Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform...