-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Die knappe Ressource Zeit effektiver nutzen Sich selbst managen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter(-innen) Alle Mitarbeiter(-innen) Die Ressource Zeit analysieren...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Workforce-Management-Systeme und die Erlang C-Formel zur Personal einsatzplanung Methoden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 6 Tage
...Internet Basiskenntnisse der Microsoft Produkte Word Excel Access PowerPoint Outlook Methoden: Lehrgespräche; Praktische Ausbildung am PC Organisation Umfang...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Kommunikation auf 4 Ebenen. Das Quadrat der Nachricht Kommunikationsstörungen erkennen und vermeiden Gesprächsvorbereitung und...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...2 Tage Gesunden Stress positiv umsetzen, ungesunden gezielt vermeiden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Prioritäten im Umgang mit Präsenz- und Telefonkunden Arbeitsplatzorganisation Methoden : Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonbandanalysen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Den Unterschied zwischen Leitung und Moderation verstehen. Kompetentes Präsentieren und Moderieren. Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Die Rolle...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und Gesprächssituationen Umgang mit Lampenfieber, Redeangst und Unsicherheit Feedbackregeln (Ich-Botschaften) Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Sekretariat als Visitenkarte des Vorgesetzten. *Grundlagen der Kommunikation verstehen und anwenden. *Kunden- und Serviceorientierung verstehen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...vermeiden Analyse und effektiver Umgang mit den Kundentypen Formulierungen auf den Kunden abstimmen, fachliche Begriffe verständlich darstellen Methoden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...als Grundlage für Gelassenheit Gelassenheit als Grundlage für gezieltes erfolgreiches Sein Sich selbst vertrauen lernen Nein-Sagen lernen Positive Sprache...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Konfliktbewältigung im Einzelgespräch Kommunikationsklärung nach Thomann/Schulz von Thun Aktives Zuhören des Moderators Doppeln Gesprächsdiagnose Ich-Du-Botschaften...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Personalführung Form, Inhalt und Zeitpunkt der Abmahnung Richtiger Umgang mit Datenschutz und Dokumentation Analysieren der Vor- und Nachteile von eingehender Information...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...Methoden der Personalauswahl Vorstellungsgespräch, Telefoninterview, Rollenspiele, Assessmentcenter Stellenbeschreibung und -profil Anzeigengestaltung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...für die Personaleinsatzplanung Instrumente der Personaleinsatzplanung in In-/Outbound-Callcentern Vor- und Nachteile von Arbeitszeitmodellen Methoden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Führungskräfte und Trainer. Führungskräfte und Trainer. Coachen als Führungsaufgabe Coaching heißt: die MA in ihrer Eigenverantwortlichkeit...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Benennen der wichtigsten arbeitsrechtlichen Grundlagen. Gerichtet an: Führungskräfte. Führungskräfte. Arbeitsrecht Einführung in Fragen des Arbeitsrechts...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...„Man muss sich auch nicht alles gefallen lassen“ Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonbandanalysen Dauer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Agents Agents Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound- und Outbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Outbound-Technik...