-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Kommunikation und Informationsbeschaffung Sitzungen und Besprechungen optimieren Effektives Lesen Zielorientierter Tagesablauf Lernen, zu delegieren Leistungskurven...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Servicenummern...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 6 Tage
...Internet Basiskenntnisse der Microsoft Produkte Word Excel Access PowerPoint Outlook Methoden: Lehrgespräche; Praktische Ausbildung am PC Organisation Umfang...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Alle Mitarbeiter(-innen) mit telefonischer Tätigkeit. Alle Mitarbeiter(-innen) mit telefonischer Tätigkeit. Kommunikation am Telefon Standortbestimmung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...im Arbeitsbereich Atmung Selbstorganisation Methoden: Lehrgespräch, Übungen Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Standortbestimmung Bedeutung und Aufgaben des Empfangs und der Telefonzentrale im Gesamtunternehmen Service- und Kundenorientierung Professionelle...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...des Moderators · Moderation und Führung Präsentationsmedien wirkungsvoll einsetzen · Moderationskarten und Metaplanwand · Das Flipchart Der Overheadprojektor...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und Beziehungsdynamik dialogisch gestalten Freies Sprechen Spannungsbogen Redeaufbau Stress mindern, Souveränität steigern Schwierige Gesprächspartner...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Sekretärinnen, Callcenter-Agents Sekretärinnen, Callcenter-Agents Professionelle Gesprächsführung Professionelle Gesprächsführung Die professionelle Begrüßung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Erkennen der Bedeutung von Kommunikation im technischen Arbeitsbereich. *Fachsprache auf den Kunden abstimmen. *Kundenorientierung und Fachgespräche vereinbaren können...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...als Grundlage für Gelassenheit Gelassenheit als Grundlage für gezieltes erfolgreiches Sein Sich selbst vertrauen lernen Nein-Sagen lernen Positive Sprache...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...als treibende Kraft zur Veränderung und Steigerung der Qualität Erkennen der Typen von Teammitgliedern nach dem Modell von Riemann/Thomann Methoden der...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Formen unzureichender Arbeitsleistung im Unternehmen Hilfen zur Identifizierung der Defizite und Potenziale Wo steht das Unternehmen und wo will das Unternehmen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...Anzeigengestaltung und Gestaltung eines Bewerbertages samt Bewerber-. gespräch. Recruitment / Assessmentcenter Vorbereitung und Durchführung von Maßnahmen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...für die Personaleinsatzplanung Instrumente der Personaleinsatzplanung in In-/Outbound-Callcentern Vor- und Nachteile von Arbeitszeitmodellen Methoden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele Dauer : 2 Tage...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...für MA mit Personalverantwortung Arbeitnehmer(innen)bedürfnisse Allgemeine Gesetzesgrundlagen Pausengestaltung Anstellungsverträge gestalten Aushilfskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...sind etwas Positives Folgen unzureichender Reklamationsbehandlung Die positive Grundeinstellung – Kundenfreundlicher Umgang mit negativen Gefühlen Das...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Outbound-Callcenter Manuelles Wählen Preview-Dialer Predictiv-Power-Dialer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und den Agent selbst...