-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Kommunikation und Informationsbeschaffung Sitzungen und Besprechungen optimieren Effektives Lesen Zielorientierter Tagesablauf Lernen, zu delegieren Leistungskurven...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Servicenummern...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 6 Tage
...48 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 6 Tage Sicherer Umgang mit dem PC vom Betriebssystem bis zum Internetbrowser...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Dienstleistung und Service verstehen und praktizieren. Kommunikation verstehen Die Sprachebenen (Körper-, Klang- und Wortebene) kennen und deren Wirkung gezielteinsetzen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Die physiologischen Prozesse bei Stress beschreiben. Eigene Stresssymptome und Stressoren schneller wahrnehmen und die eigene Gesundheit gezielter unterstützen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: *Mitarbeiter(-innen) des Empfangs oder der Telefonzentrale. *Mitarbeiter(-innen) des Empfangs oder der Telefonzentrale. Empfang und Telefonzentrale...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Den Unterschied zwischen Leitung und Moderation verstehen. Kompetentes Präsentieren und Moderieren. Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Die Rolle...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und deren praktischer Nutzen für die Führungskraft...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...optimieren Entlastender Umgang mit Termindruck und schwierigen Anrufern sowie Präsenzkunden Dauer: 2 Tage...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Erkennen der Bedeutung von Kommunikation im technischen Arbeitsbereich. *Fachsprache auf den Kunden abstimmen. *Kundenorientierung und Fachgespräche vereinbaren können...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Werden Sie zum Akteur Ihres Lebens! Vom Denken zum Handeln, vom Reagieren zum Agieren! Lebensziele setzen, nach ihnen planen und handeln Positives Denken...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Erkennen, Analysieren und Lösen von Konflikten im Team. Gerichtet an: *Führungskräfte *Führungskräfte Konfliktmanagement Konflikte sind Chancen Der Konflikt...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...von Mitarbeitern Gesprächsführung mit den Mitarbeitern (welche Gespräche) Forderung und Förderung der Mitarbeiter durch die Führungskraft (Coach)...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...zur Personalrekrutierung für Callcenter Welchen Mitarbeiter suche ich? Anforderungsprofile erstellen Wege der Personalbeschaffung Schwierigkeiten der Rekrutierung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...für die Personaleinsatzplanung Instrumente der Personaleinsatzplanung in In-/Outbound-Callcentern Vor- und Nachteile von Arbeitszeitmodellen Methoden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Führungskräfte und Trainer. Führungskräfte und Trainer. Coachen als Führungsaufgabe Coaching heißt: die MA in ihrer Eigenverantwortlichkeit...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Einarbeitungszeiten Mitarbeiterschutzbestimmungen Entlohnungssysteme Anforderungen an den Arbeitsplatz Datenschutzbestimmungen Krankmeldungen Abmahnungen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...„Man muss sich auch nicht alles gefallen lassen“ Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonbandanalysen Dauer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Agents Agents Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound- und Outbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Outbound-Technik...