-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...beachten Stress nutzen und vermeiden Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten Die Ressource Zeit analysieren und Aufgaben priorisieren Methoden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und die Führungskraft selbst...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 6 Tage
...Internet Basiskenntnisse der Microsoft Produkte Word Excel Access PowerPoint Outlook Methoden: Lehrgespräche; Praktische Ausbildung am PC Organisation Umfang...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Alle Mitarbeiter(-innen) mit telefonischer Tätigkeit. Alle Mitarbeiter(-innen) mit telefonischer Tätigkeit. Kommunikation am Telefon Standortbestimmung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Wirksame Entspannungsmethoden gezielt einsetzen Arbeitszufriedenheit optimaler steigern. Gerichtet an: Agents und Führungskräfte (getrennte Zielgruppen)...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Den Empfang und die Zentrale als Visitenkarte des Unternehmens verstehen. -Grundlagen der Kommunikation verstehen und anwenden. -Kunden- und Serviceorientierung verstehen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Der Beamer Visualisierungstechniken und -regeln Moderation wirkungsvoll einsetzen Wann ist eine Moderation sinnvoll? TZI Themenzentrierte Interaktion nach Ruth...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Führungskräfte Kommunikationsmodelle und deren praktischer Nutzen für die Führungskraft Quadrat einer Nachricht nach Professor Friedemann Schulz von Thun...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Prioritäten im Umgang mit Präsenz- und Telefonkunden Terminvereinbarungen Vorteile einer In- und Outliste Rückrufe vereinbaren und organisieren...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...und Fachgespräche angepasst und verständlich führen. Praxisbewährte Einwandbehandlungstechniken. Der Abschluss findet bereits während des Gespräches statt...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...– Außenwirkung und Innenwirkung! Im direkten Kontakt Im telefonischen Kontakt Bei Konflikten Dauer : 2 Tage...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Konfliktbewältigung im Einzelgespräch Kommunikationsklärung nach Thomann/Schulz von Thun Aktives Zuhören des Moderators Doppeln Gesprächsdiagnose Ich-Du-Botschaften...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Kritikgespräch, Ermahnung, 1. und 2. Abmahnung, Trennungsangebot, Änderungs- und Beendigungskündigung Erstellung eines Korrekturprogramms oder einer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...Methoden der Personalauswahl Vorstellungsgespräch, Telefoninterview, Rollenspiele, Assessmentcenter Stellenbeschreibung und -profil Anzeigengestaltung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Den Nutzen der PeP und projektbezogener Arbeitszeitmodelle benennen und abwägen Personalbedarf richtig abschätzen. *Vermittlung der Formeln zur genauen Personalbedarfsberechnun...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...gestalten Die Gesprächsphasen Fragetechniken Widerstände und Lernprozesse verstehen und nutzen Persönlichkeitstypen Das Lernrad Grundmodell für lernende...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...für MA mit Personalverantwortung Arbeitnehmer(innen)bedürfnisse Allgemeine Gesetzesgrundlagen Pausengestaltung Anstellungsverträge gestalten Aushilfskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...bedarf diverser Kompetenzen des Mitarbeiters Das aktive Zuhören nach dem Quadrat der Nachricht. Freundlicher Umgang auch mit schwierigen Kunden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Berechnung von Zeitbedarf und Personalbedarf bei Outbound-Kampagnen Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Methoden: Lehrgespräch Organisation Umfang...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Agents Agents Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound- und Outbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Outbound-Technik...