-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Lernen, sich selbst zu motivieren und andere zu begeistern. Kennenlernen praktischer Methoden der Selbstmotivation. Motivationstiefs gezielt angehen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...·Mitarbeitersynergien nutzen Professionelle Einwandbehandlung Methoden der Einwandentkräftung Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Geffroy? Kundenorientierte Gesprächsführung. Von der Produktorientierung zur Kundenorientierung. Gesprächseinstiege sind erste Hürden des Verkaufserfolges...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...(Getrennte Zielgruppen pro Seminar). Callcenter-Agents oder Führungskräfte (Getrennte Zielgruppen pro Seminar). Recht im Telemarketing Grundzüge...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Grundlagen des Databasemanagements Adressqualifikation Adressbeschaffung Kostenvergleiche Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Man muss sich auch nicht alles gefallen lassen? Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonbandanalysen Dauer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Die positive Verabschiedung Methoden : Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonbandanalysen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...langfristige Kundenbindung beruht auf Vertrauen und Freund-schaft Beziehungsmanagement zum Kunden Die Gesprächsbeziehung zum Telefonpartner aktiv und positiv...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Argumentationstechniken Die Transaktionsanalyse – Eine Verhaltenstheorie Telefonverhalten in druckvollen Situationen Wie kann ich erkennen, welches Verhalten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Der Umgang mit persönlichen Anfeindungen (Grenzen setzen, Emotionalisierte Gesprächsführung einsetzen, Konsequenz zeigen auf der Metaebene) Lösungsorientierte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Interaktion nach Ruth Cohn Dauer : 2...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...entwicklung Die Teamentwicklungsuhr Erkennen der Typen von Teammitgliedern nach dem Modell von Riemann/Thomann Teamrollen; Zusammensetzungen von Teammitgliedern...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Situatives Führen Führen entsprechend den Fähigkeiten des Mitarbeiters Projektbezogene Anforderungsprofile Nutzen und Gefahren verschiedener Führungsstile...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...erfolgreich meistern Grundlagen der Kommunikation nach Friedemann Schulz von Thun Ziele und Aufgaben des Mitarbeitereinzelgespräches Optimales Vorbereiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...Zeitmodelle Basiswissen für die Personaleinsatzplanung in Callcentern (In-/Outbound) Arbeitnehmer(innen)bedürfnisse Gleitzeit Jährliches Stundenkonto Schichtmodelle...