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Controlling Call Center Kurse

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  • Controlling Call Center
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 14
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 9
  • Blended 0
  • Inhouse 4
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 14
  • Seminar 10
  • Kurs 3
  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 10
  • Anfänger 9
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 14
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 4
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Dialer Servicenummern der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Fax-on-demand Videokonferenz Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Workforce-Management-Systeme... Lerne:: Konzept Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Fernunterricht
  • nach Wahl
  • 12 Monate

... an: Der Lehrgang Geprüfter Call-Center-Manager (SGD) ist ideal: als attraktive Zusatzqualifikation zu Ihrer bisherigen Berufstätigkeit. Der Kurs bietet Ihnen den Einstieg in eine Zukunftsbranche mit außergewöhnlich vielseitigen Arbeitsplatzmöglichkeiten, für Sie, wenn Sie kaufmännische Berufserfahrung besitzen... Lerne:: Controlling Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

... zu können. Daher ist die Teilnahme jedes Mitglieds des Betriebsrats an diesem Seminar lt. § 37 Abs. 6 BetrVG erforderlich, wenn im Betrieb Call-Center bestehen oder deren Einführung geplant ist... Lerne:: Controlling Call Center, Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung... Lerne:: Controlling Call Center, Call Center outbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

... vermittelt. Gerichtet an: Zielgruppe: Call Center-Agenten, Mitarbeiter von Telefon-Hotlines, techn. Kundendienst... Lerne:: Call Center outbound, Konzept Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...INHALTE Stimmtechnik Grundsätze der Gesprächsführung Inbound/Outbound Terminvereinbarung und Kaltakquise Kundenberatung am Telefon Gesprächsleitfäden Komplexe... Lerne:: Controlling Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Sparen Sie 100%
  • Berufsausbildung
  • Oberhausen
  • 480.0h

... müssen zum Abschluss der Maßnahme ein internes Prüfungsverfahren zum geprüften Call Center Agent bestehen. Gerichtet an: Arbeitssuchende oder von der Arbeitslosigkeit bedrohte Mitarbeiter aller Branchen. Beschäftigte in Kurzarbeit.... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


Kostenlos
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  • Seminar
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • Anfänger
  • 3 Tage

...als auch praktische Arbeitshilfen für den täglichen Einsatz. Dadurch können Sie bereits vorhandene Kontakte optimal betreuen und ausbauen, neue generieren... Lerne:: Controlling Call Center, Call Center outbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Kurs TELEFON-MARKETING in München
Münchner Marketing Akademie
  • Kurs
  • München
  • 8.0h

... Aufbau von Datenbanken, Adressund Zielgruppenqualifizierung Folgeanruf zu einem vorangegangenen Kontakt, After-mail-calls Motivationsoder Kundenservice... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Controlling Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten. Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten... Lerne:: Internet Call Center, Anforderungen Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
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Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

...Nach dem Besuch dieses Seminars wissen Sie, wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens durch gezielten und gekonnten Telefoneinsatz verbessern können... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Controlling Call Center... Mehr ansehen


501-1000 €
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Kurs Kundenorientiertes und professionelles Verhalten am Telefon 2012 in Mannheim
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Mannheim
  • 8.0h

...Grundeinstellung zur Service - und Kundenorientierung vermitteln. Gerichtet an: Mitarbeiter in Unternehmen mit regelmäßigem telefonischen Kundenkontakt... Lerne:: Call Center outbound, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


220 
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...In individuellen und zielgerichteten Telefongesprächen zu überzeugen und die Kunden optimal zu handeln, ist das Ergebnis dieses Telefontrainings. Gerichtet an: MitarbeiterInnen in Service-Centern oder im Support... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Controlling Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


899 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...um das Gespräch zielgerichtet zu führen · Bedarfsanalyse · Argumentationstechniken · Auf Einwände richtig reagieren · Den Kunden zum Abschluss führen... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Servicefachkraft für Dialogmarketing, Controlling Call Center... Mehr ansehen


899 
zzgl. MwSt.
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