Anbieter DeinTraining24

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 9
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 9
  • Präsenzveranstaltung 0
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 8
  • Tage 1
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
-- Bitte wählen --
9 Ergebnissen

...Präsentation als Sonderform der Kommunikation - Das TALK Prinzip - Dramaturgie und Medieneinsatz - Präsentations-Drehbuch - Zuhörerorientierte Rhetorik... Lerne:: Präsentation vorbereiten, Powerpoint Präsentation, Präsentation Unternehmen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Verbale und nonverbale Botschaften erkennen, verstehen und für sich nutzen - Negative Wirkung vermeiden und Positive Wirkung erzeugen - erfolgreiche Strategien... Lerne:: Soft Skills Bewerbung, Soziale Kompetenz, Small Talk...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Situationen Erarbeitung konkreter Moderationszyklen... Lerne:: Allgemeine Rhetorik, Stimme und Sprache, Rhetorik Beruf...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...und für Mitarbeiter/innen konzipiert werden. Natürlich sind individuelle Einzelcoachings ebenso möglich. Alle Seminare können jeweils für Führungskräfte... Lerne:: Angewandte Rhetorik, gute Rhetorik, freie Rede...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Natürlich sind individuelle Einzelcoachings ebenso möglich. Kommunikation ist ein solch alltägliches Phänomen, dass man sich selten Zeit nimmt darüber nachzudenken... Lerne:: gute Rhetorik, freie Rede, Stimme und Sprache...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...des Ansprechpartners Nutzenargumentation Einwand- und Vorwandbehandlung Mögliche Reaktionsmuster Alternativstrategien entwickeln Gesprächsabschluss zielgerecht gestalten... Lerne:: Call Center outbound, Call Center Manager (m/w), Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Wie Sie sich auf Ihren Kunden einstellen Welche Gesprächstechniken zielführend sind Wie Sie den Kunden zur “Rückkehr” bewegen Wie “Nicht-Rückkehrer” dennoch... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...die Weichen für einen erfolgreichen Abschluss und gegen das „Nein“ des Kunden stellt. Gesprächsphasen - Einwand oder Vorwand - Unausgesprochene Einwände...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Reklamationen oder verärgerten Kunden, vor allem im direkten Gespräch oder am Telefon, fällt oft nicht leicht. Dabei ist gerade der Umgang mit solch sensiblen... Lerne:: Call Center Manager/ Call Center Managerin, Beschwerde Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage