-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Deutsches Institut für Marketing
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 1 Tag
...Vertriebler Der Workshop " Social Media Marketing " richtet sich an Marketingverantwortliche, die ins Web 2.0 einsteigen oder ihre Aktivitäten strategisch optimieren wollen... Lerne:: Social Media Marketing...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Classic 2.0 Profil inkl. ca. 20seitiger Auswertung. Pausengetränke und –erfrischungen im Seminar Mit diesem Paket können Sie sofort auf sämtliche bereits...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Diese Strategien sind erfolgreich! Kundenbestimmung: Wer ist eigentlich mein richtiger Kunde? Kundenansprache: Was bewegt Kunden wirklich? Instrumente...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Fallbeispiel: Einführung eines Produktes, Schnittstellen zum Vertrieb, Präsentation Dieser Lehrgang bietet Ihnen den folgenden Nutzen: Ein erfolgreicher...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Marketingleistungen erfolgreich einkaufen und bewerten können. Gerichtet an: Mitarbeiter aus den Abteilungen Marketing, Einkauf und Interne Revision...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Sie einen vollständigen Überblick über den Bereich der Marktforschung. Mit der Marktforschung als Intelligenzverstärker sind Sie in der Lage...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...und Nachteile aufgezeigt. Überdies erweitern Sie Ihre soziale Kompetenz und lernen, wie Führung funktioniert und erlernen, wie Sie sich in verschiedenen...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 3 Tage
...Inhalte auch digital verwenden Sie können die vorgestellten Inhalte nach dem Seminar direkt mit Hilfe unserer Checklisten und Leitfäden umsetzen...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Umfassende Einführung in das Key Account Management. Gerichtet an: Key Account Manager und Vertriebsmitarbeiter, die in diesen Bereich einsteigen Key Account Manager und Vertriebsmitarbeiter...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...strategischem und operativem Controlling zu beachten? Strategisches Controlling: Balanced Scorecard, Produktlebenszyklusanalysen, Portfolio-Analysen Operatives Controlling...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...wie Sie mehr Traffic auf Ihrer Webseite generieren können, neue Kunden gewinnen und mehr Umsatz erzielen. Aus dem Inhalt: Ziele und Strategien... Lerne:: Online Marketing...