-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Kurs
- Berlin
- 3 Tage
...Baukastensysteme; Auswahl von Partnerbetrieben; Werbung und Verkaufsstrategien; Kalkulation und Preisfindung; vom Umsatz- zum Gewinndenken...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...Doch wie können Sie als mobiler Reisever-käufer Kunden gewinnen und halten? In diesem Seminar erfah-ren Sie, wie Marketingmaßnahmen für 'Mobile' aussehen...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Touristische Unternehmen investieren heute viel Geld in das Online-Marketing, um auf dem neuesten technischen Stand zu sein. Doch der User entscheidet...
- Kurs
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Hamburg
- 1 Tag
...Möglichkeiten für Einleitungen; der Stichwortzettel – Aufbau, Inhalt, Systematik. Sprechtechnik und ihre Wirkungen; Wer fragt, der führt! Aktiv zuhören...
- Kurs
- Bad Hersfeld
- 1 Tag
...Der Bus- und Gruppenreisemarkt hat sich verändert und erfor-dert neue Strategien sowohl von Veranstaltern als auch von Regionen und Leistungsträgern...
- Kurs
- Lüneburg (niedersachsen)
- 1 Tag
...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus Hotellerie und Gastronomie Fach- und Führungskräfte aus Hotellerie und Gastronomie Themen Professionelle Wareneinsatzkontrolle...
- Kurs
- Berlinund1 weiterer Standort
- Überlingen
- 2 Tage
...zu führen und erhalten Informationen zur Messeorganisation, Aktionsplanung sowie Erfolgskontrolle. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus...
- Kurs
- Berlin
- 3 Tage
...Aufbau eines Sympathiefeldes; Sprache und Sprachverhalten; professionelle Sprechtechnik...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...städten und regionalen Tourismusorganisationen Rechtliche Einordnung der Tätigkeitsformen einer Tourismusstelle; Zugangsvoraussetzungen bei der Herausgabe...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...schriftlich, telefonisch); Umgang mit verschiedenen Gästetypen; Kommunikation im Service: Wahrnehmung, verbale und nonverbale Kommunikation...
- Kurs
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Wolfsburg, Überlingen
- 1 Tag
...Prognoseverfahren (Average Room Rate u. a.); Preisdifferenzierungsarten im Logisbereich: Was kostet der Volumenrabatt? Umsatz- und Deckungsbeitrags-Yield im Logisbereich...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...durch besonderen Service zu begeistern! Sie werden für diese wichtigen Momente sensibilisiert und entwickeln kreative und umsetzbare Ideen zur Gästebindung...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Ihre Gäste wollen stets von Neuem überrascht und begeistert werden. Ideenmanagement, Gästebe-fragungen und der Blick über den Tellerrand sind gefragt...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...wichtige Zielgruppe zu schaffen und strategische Partnerschaften zu bilden. Erfolgreiche Praxisbeispiele zeigen, wie Sie die Bedürfnisse von Tagesgästen...
- Kurs
- Berlin
- 6 Tage
...und Mitarbeiter/-innen aus dem Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aus allen Bereichen des Tourismus Themen Touristische Themen für die Pressearbeit...
- Kurs
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...und Mitarbeiter/-innen aus dem Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aus allen Bereichen des Tourismus Touristische Themen für die Pressearbeit...
- Kurs
- Berlin
- 2.0h
...Gerichtet an: Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen aus dem Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aus allen Bereichen des Tourismus Führungskräfte...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Auch auf Pressereisen und bei Pressekonferenzen sind Radio- und Fernsehjournalisten anwesend und fordern Statements zu teils heiklen Themen...
- Kurs
- Kassel
- 2 Tage
...dem Baukastenprinzip nach-gefragt. Mit Dynamic Packaging können individuelle Kunden-wünsche besser bedient werden. In diesem gemeinsam mit NordHessen Touristik...
- Kurs
- Darmstadtund1 weiterer Standort
- Nagold
- 1 Tag
...Erstellung eines Zielstrukturplans; Projekte planen und organisieren; Projektteams führen; Zielformulierung und -verhandlung; Planung der Projektphasen...