-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Kurs
- Berlin
- 3 Tage
...Baukastensysteme; Auswahl von Partnerbetrieben; Werbung und Verkaufsstrategien; Kalkulation und Preisfindung; vom Umsatz- zum Gewinndenken...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...und Quereinsteiger/-innen Mobile Reiseverkäufer/-innen und Mitarbeiter/-innen von Rei-sebüros, Berufs- und Quereinsteiger/-innen Marketingplan und Verkaufsstrategie...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...erfahren Sie in diesem Seminar. In einem Workshop analysieren Sie Ihre Webseiten und erarbeiten gemeinsam Verbesserungsvorschläge. Gerichtet...
- Kurs
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Hamburg
- 1 Tag
...Üben Sie, frei zu reden und Gespräche zu führen! Sie lernen bewährte Methoden der Rhetorik und Dialektik kennen. Der gezielte Einsatz der Körpersprache wird praxisnah vermittelt...
- Kurs
- Bad Hersfeld
- 1 Tag
...zum Segment der Bustouristik und zu Erwartungen, Arbeitsweise und Angeboten der Veranstalter. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus...
- Kurs
- Lüneburg (niedersachsen)
- 1 Tag
...im Küchenbereich. Zahlt Ihr Gast noch Ihre Küchenpersonalkosten? Speisekartendiagnose; elf verschiedene Preisfestsetzungsverfahren für nur einen Gast...
- Kurs
- Berlinund1 weiterer Standort
- Überlingen
- 2 Tage
...speziell Mitarbeiter/-innen aus der Verkaufsförderung Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus, speziell Mitarbeiter/-innen aus der Verkaufsförderung...
- Kurs
- Berlin
- 3 Tage
...Abbau von Lampenfieber und Redehemmungen; Aufbau von Reden und Vorträgen; zielbewusste Argumentation; intelligent mit Einwänden umgehen; Sicherheit durch mentale Stärke...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...rechtliche Grundlagen zum Betrieb von Computer-Reservierungssystemen und zur Tätigkeit der Tourismusstelle als Pauschalreiseveranstalter...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Viele Mitarbeiter werten Beschwerden als persönlichen Angriff, doch sie sind nur ein Zeichen für unerfüllte Bedürfnisse der Gäste. Jede Beschwerde bietet eine Gelegenheit...
- Kurs
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Wolfsburg, Überlingen
- 1 Tag
...Prognoseverfahren (Average Room Rate u. a.); Preisdifferenzierungsarten im Logisbereich: Was kostet der Volumenrabatt? Umsatz- und Deckungsbeitrags-Yield im Logisbereich...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...Gästebedürfnisse zu erfassen und maßgeschneiderte Angebote abzuleiten, mit denen Sie „Wiederholungstäter“ überraschen. Jeder Gästekontakt bietet Ihnen Gelegenheit...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Die neuen Eindrücke müssen aber auch bewertet und in nutzbare Konzepte transformiert werden. Im Seminar entwickeln Sie eigene Ideen und erhalten Tipps...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...in Ihrer Destination erfüllen und damit mehr Umsatz generieren. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Fach...
- Kurs
- Berlin
- 6 Tage
...Fachexkursionen Gegenüber der Buchung der drei einzelnen Module sparen Sie 128...
- Kurs
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...und Mitarbeiter/-innen aus dem Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aus allen Bereichen des Tourismus Touristische Themen für die Pressearbeit...
- Kurs
- Berlin
- 2.0h
...drei Teilen und be-ginnt mit 'klassischer' Pressearbeit (Mo + Di). Nach der Vertie-fung (Mi) folgt ein Tag zur Online-Medienarbeit (Do). Den Ab-schluss bilden zwei Tage 'Radio...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Strukturen in den Sendeanstalten; Wie bekomme ich Sendezeiten? Was tun bei kurzfristigen Anfragen für Interview- oder Liveauftritte? Bekämpfung von Lampenfieber und Stress...
- Kurs
- Kassel
- 2 Tage
...Fachkräfte im Vertrieb und Verkauf Marketingfachkräfte touristischer Betriebe und Organisationen, Fachkräfte im Vertrieb und Verkauf Warum Pauschalprogramme?...
- Kurs
- Darmstadtund1 weiterer Standort
- Nagold
- 1 Tag
...Ob Stadtfest oder die Heraus¬gabe des neuen Gastgeberver-zeichnisses Planung und Realisierung von Projekten sind im seltensten Fall Routinearbeit...