-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Kurs
- Berlin
- 3 Tage
...dem Baukastenprinzip nach-gefragt. Mit Dynamic Packaging können individuelle Kunden-wünsche besser bedient werden. In diesem Seminar lernen Sie die kreative...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...und Quereinsteiger/-innen Mobile Reiseverkäufer/-innen und Mitarbeiter/-innen von Rei-sebüros, Berufs- und Quereinsteiger/-innen Marketingplan und Verkaufsstrategie...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Online-Redakteure und -Redakteurinnen aus allen Bereichen des Tourismus Online-Redakteure und -Redakteurinnen aus allen Bereichen des Tourismus Wie werden...
- Kurs
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Hamburg
- 1 Tag
...Selbst- und Fremdeinschätzung; Bedeutung der Körpersprache Methoden: Vortrag, Diskussion, Übungen Seminar in Kooperation mit dem DEHOGA Hamburg...
- Kurs
- Bad Hersfeld
- 1 Tag
...Der Bus- und Gruppenreisemarkt hat sich verändert und erfor-dert neue Strategien sowohl von Veranstaltern als auch von Regionen und Leistungsträgern...
- Kurs
- Lüneburg (niedersachsen)
- 1 Tag
...Im Seminar erhalten Sie Informationen zur allgemeinen Preisentwicklung sowie Anregungen, wie Sie eine passende nachfrageorientierte Preispolitik entwickeln können...
- Kurs
- Berlinund1 weiterer Standort
- Überlingen
- 2 Tage
...Messeknigge; ergebnisorientierte Gesprächsführung und Verkauf am Messestand; Besuchertypologien; Einsatz von Prospekten und werblichen Hilfsmitteln Methoden Vortrag...
- Kurs
- Berlin
- 3 Tage
...Argumentation und Präsentation auch gegenüber unterschiedlichen Adressa-tengruppen. In kommunikativ schwierigen Situationen können Sie intelligent reagieren...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...rechtliche Grundlagen zum Betrieb von Computer-Reservierungssystemen und zur Tätigkeit der Tourismusstelle als Pauschalreiseveranstalter...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...in den Mittelpunkt all Ihrer Bemühungen! Das Seminar zeigt, wie Sie Ihre Kunden mit aktivem und professionellem Beschwerdemanagement zufrieden stellen...
- Kurs
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Wolfsburg, Überlingen
- 1 Tag
...der Market-Penetration-Index (auch für kleine Hotels) zur Bestimmung der Marktposition Methoden Vortrage, Präsentation von Fallbeispielen, Übung Überlingen (Baden-Württemberg)...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...und die dazugehörigen Instrumente; vom zufriedenen zum loyalen Gast; Gästebeziehungen aktiv pflegen; Gästeloyalität durch Mitarbeiterloyalität...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Die neuen Eindrücke müssen aber auch bewertet und in nutzbare Konzepte transformiert werden. Im Seminar entwickeln Sie eigene Ideen und erhalten Tipps...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...in Ihrer Destination erfüllen und damit mehr Umsatz generieren. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Fach...
- Kurs
- Berlin
- 6 Tage
...Reiseberichte ob in Zeitungen oder im Fernsehen sind hoch-geschätzt und wirken glaubwürdiger als Anzeigen. Die Kom-paktwoche zur Medienarbeit besteht aus...
- Kurs
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Formulieren von Pressemeldungen für Print- und Online-Medien; Statements und Interviews vor Mikrofon und Kamera, Zielgruppen, Versandtformen Methoden...
- Kurs
- Berlin
- 2.0h
...und TV-Training' vor Mikrofon und Kamera. Der Kurs ermöglicht Ihnen, kompakt in einer Wo-che alle Facetten der Medienarbeit kennen zu lernen...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Telefon- und Live-Interviews sowie Statements bei Radiosendern oder Auftritte im Fernsehen gehören zum üblichen Aufgabenbereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit...
- Kurs
- Kassel
- 2 Tage
...Pauschalreisen sind immer noch ein bedeutendes touristisches Produkt, auch im deutschen Tourismus. Verstärkt werden seit einigen Jahren auch Reisen nach...
- Kurs
- Darmstadtund1 weiterer Standort
- Nagold
- 1 Tag
...In diesem Seminar werden die Grundlagen des Projektmanagements vermittelt. Sie erfahren, wie Sie Projektphasen und -ressourcen optimal planen und Projekte zielführend steuern...