-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Kurs
- Berlin
- 3 Tage
...Kundenorientierte Angebotsgestaltung und positionierte Marktpräsenz; Spezialisierung und Zielgruppenauswahl; Konzeption von Reiseangeboten; Entwicklung von Produktlinien...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...– worauf kommt es im Heimverkauf an? Tools zur Verkaufsförderung, Vorbereitung der Gesprächstermine und Dramaturgie des Verkaufsgesprächs; Instrumente zur Kundenbindung...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Touristische Unternehmen investieren heute viel Geld in das Online-Marketing, um auf dem neuesten technischen Stand zu sein. Doch der User entscheidet...
- Kurs
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Hamburg
- 1 Tag
...Möglichkeiten für Einleitungen; der Stichwortzettel – Aufbau, Inhalt, Systematik. Sprechtechnik und ihre Wirkungen; Wer fragt, der führt! Aktiv zuhören...
- Kurs
- Bad Hersfeld
- 1 Tag
...Der Bus- und Gruppenreisemarkt hat sich verändert und erfor-dert neue Strategien sowohl von Veranstaltern als auch von Regionen und Leistungsträgern...
- Kurs
- Lüneburg (niedersachsen)
- 1 Tag
...im Küchenbereich. Zahlt Ihr Gast noch Ihre Küchenpersonalkosten? Speisekartendiagnose; elf verschiedene Preisfestsetzungsverfahren für nur einen Gast...
- Kurs
- Berlinund1 weiterer Standort
- Überlingen
- 2 Tage
...Auf Messen stehen Sie im direkten Wettbewerb mit anderen Betrieben, Destinationen und Reiseanbietern – wie ziehen Sie die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich?...
- Kurs
- Berlin
- 3 Tage
...Aufbau eines Sympathiefeldes; Sprache und Sprachverhalten; professionelle Sprechtechnik...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...rechtliche Grundlagen zum Betrieb von Computer-Reservierungssystemen und zur Tätigkeit der Tourismusstelle als Pauschalreiseveranstalter...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Nutzen und Aufbau eines professionellen Beschwerdemanagements; Beschwerdestimulierung; Reklamationen entgegennehmen, bearbeiten und auswerten (persönlich...
- Kurs
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Wolfsburg, Überlingen
- 1 Tag
...Prognoseverfahren (Average Room Rate u. a.); Preisdifferenzierungsarten im Logisbereich: Was kostet der Volumenrabatt? Umsatz- und Deckungsbeitrags-Yield im Logisbereich...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...Methoden: Vortrag, Präsentation von Fallbeispielen, Diskussion, Übungen...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Selektion und effektive Entwicklung neuer Produkte oder Servicestrategien; Umsetzung ins Marketing...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Zahlen und Fakten zum Tagesreiseverkehr; Themen- und Zielgruppenmarketing; Strategien zur Gewinnung neuer Tagesgäste...
- Kurs
- Berlin
- 6 Tage
...und Mitarbeiter/-innen aus dem Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aus allen Bereichen des Tourismus Themen Touristische Themen für die Pressearbeit...
- Kurs
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...drei Teilen und be-ginnt mit 'klassischer' Pressearbeit (Mo + Di). Nach der Vertie-fung (Mi) folgt ein Tag zur Online-Medienarbeit (Do). Den Ab-schluss bilden zwei Tage 'Radio...
- Kurs
- Berlin
- 2.0h
...und TV-Training' vor Mikrofon und Kamera. Der Kurs ermöglicht Ihnen, kompakt in einer Wo-che alle Facetten der Medienarbeit kennen zu lernen...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...und Mitarbeiter/-innen aus dem Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aus allen Bereichen des Tourismus Themen : Umgang mit Radio- und TV-Journalisten...
- Kurs
- Kassel
- 2 Tage
...Fachkräfte im Vertrieb und Verkauf Marketingfachkräfte touristischer Betriebe und Organisationen, Fachkräfte im Vertrieb und Verkauf Warum Pauschalprogramme?...
- Kurs
- Darmstadtund1 weiterer Standort
- Nagold
- 1 Tag
...In diesem Seminar werden die Grundlagen des Projektmanagements vermittelt. Sie erfahren, wie Sie Projektphasen und -ressourcen optimal planen und Projekte zielführend steuern...