-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Kurs
- Berlin
- 3 Tage
...Pauschalreisen sind immer noch ein bedeutendes touristisches Produkt, auch im deutschen Tourismus. Verstärkt werden seit einigen Jahren auch Reisen nach...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...können und wie Sie durch Beziehungsmanagement Kund. Gerichtet an: Mobile Reiseverkäufer/-innen und Mitarbeiter/-innen von Rei-sebüros, Berufs...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Inhalte präsentiert – wie werden sie gelesen? Nutzungsmotive und Navigationsstrategien im Web; zielgruppengerechtes Schreiben und Aufbereitung für Internet und Newsletter...
- Kurs
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Hamburg
- 1 Tag
...Selbst- und Fremdeinschätzung; Bedeutung der Körpersprache Methoden: Vortrag, Diskussion, Übungen Seminar in Kooperation mit dem DEHOGA Hamburg...
- Kurs
- Bad Hersfeld
- 1 Tag
...Anforderungen von Busreiseveranstaltern an Destinationen und Leistungsträger; Erfolgsfaktoren bei der Gestaltung von Programmen für Bus- und Gruppenreisen...
- Kurs
- Lüneburg (niedersachsen)
- 1 Tag
...der Break-Even-Preis im Restaurant; die optimale Preisanpassung für die Zukunft Methoden Vortrag, Präsentation von Fallbeispielen, Übung Veranstaltungsort Lüneburg (Niedersachsen)...
- Kurs
- Berlinund1 weiterer Standort
- Überlingen
- 2 Tage
...Messeknigge; ergebnisorientierte Gesprächsführung und Verkauf am Messestand; Besuchertypologien; Einsatz von Prospekten und werblichen Hilfsmitteln Methoden Vortrag...
- Kurs
- Berlin
- 3 Tage
...Ob Marketingausschuss oder Gästegruppe in diesem Seminar üben Sie, vor Publikum selbstbewusst, engagiert und emotional sicher aufzutreten. Mit Hilfe einer...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...städten und regionalen Tourismusorganisationen Rechtliche Einordnung der Tätigkeitsformen einer Tourismusstelle; Zugangsvoraussetzungen bei der Herausgabe...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Viele Mitarbeiter werten Beschwerden als persönlichen Angriff, doch sie sind nur ein Zeichen für unerfüllte Bedürfnisse der Gäste. Jede Beschwerde bietet eine Gelegenheit...
- Kurs
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Wolfsburg, Überlingen
- 1 Tag
...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus der Hotellerie Fach- und Führungskräfte aus der Hotellerie Themen Der optimale Hotelzimmerpreis als Kontrollinstrument...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...Gästebedürfnisse zu erfassen und maßgeschneiderte Angebote abzuleiten, mit denen Sie „Wiederholungstäter“ überraschen. Jeder Gästekontakt bietet Ihnen Gelegenheit...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...und Gastronomie Welche Innovationen wollen die Gäste? Konkurrenzanalyse; Kreativitätstechniken, Mitarbeitermotivation und -anreize zur Ideenfindung...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Davon profitieren neben dem Gastgewerbe auch der Einzelhandel, Kultur- und Freizeiteinrichtungen. Lernen Sie im Seminar, attraktive Ange-bote für diese...
- Kurs
- Berlin
- 6 Tage
...drei Teilen und be-ginnt mit 'klassischer' Pressearbeit (Mo + Di). Nach der Vertie-fung (Mi) folgt ein Tag zur Online-Medienarbeit (Do). Den Ab-schluss bilden zwei Tage 'Radio...
- Kurs
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...und TV-Training' vor Mikrofon und Kamera. Der Kurs ermöglicht Ihnen, kompakt in einer Wo-che alle Facetten der Medienarbeit kennen zu lernen...
- Kurs
- Berlin
- 2.0h
...Methoden : Vortrag, Diskussion, Fallbeispiele aus dem Teilnehmerkreis, Übung, Fachexkursion...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Telefon- und Live-Interviews sowie Statements bei Radiosendern oder Auftritte im Fernsehen gehören zum üblichen Aufgabenbereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit...
- Kurs
- Kassel
- 2 Tage
...angebotenen Seminar lernen Sie die kreative Gestaltung von Pauschalen und Bausteinprodu. Gerichtet an: Marketingfachkräfte touristischer Betriebe und Organisationen...
- Kurs
- Darmstadtund1 weiterer Standort
- Nagold
- 1 Tag
...Lernen Sie grundlegende Prozesse in Projektteams sowie Möglichkeiten kennen, diese positiv zu beeinflussen!. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus...