-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Kurs
- Berlin
- 3 Tage
...Kundenorientierte Angebotsgestaltung und positionierte Marktpräsenz; Spezialisierung und Zielgruppenauswahl; Konzeption von Reiseangeboten; Entwicklung von Produktlinien...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...Der Heimverkauf von Reisen boomt und er ist mehr als nur ein neuer Vertriebsweg. Dem Kunden bietet er kompetente Bera-tung in den eigenen vier Wänden und unabhängig von Reisebü-ro-Öffnungszeiten...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...ob er Informationen aufnimmt und die Webseite wieder besucht. Wie Sie Texte für das Internet und den Newsletter leserfreundlich schreiben und mediengerecht aufbereiten...
- Kurs
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Hamburg
- 1 Tag
...Techniken zum Stressabbau und zur Beseitigung von Redehemmungen bilden ein weiteres Kernthema des Seminars. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus...
- Kurs
- Bad Hersfeld
- 1 Tag
...Kenntnisse über diesen Markt und die Bedürfnisse der Reisenden stärken die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten. Im Seminar erhalten Sie einen Überblick...
- Kurs
- Lüneburg (niedersachsen)
- 1 Tag
...Geschäftsstelle der IHK Lüneburg-Wolfsburg...
- Kurs
- Berlinund1 weiterer Standort
- Überlingen
- 2 Tage
...Außerdem verschlingen Messeauftritte große Budgets und müssen daher optimal vor- und nachbereitet werden. Im Seminar üben Sie Verkaufsgespräche professionell...
- Kurs
- Berlin
- 3 Tage
...und sich gegen unfaire oder manipula-tive Angriffe schützen. Mit einer verbesserten Körpersprache und Sprechtechnik veredeln Sie Ihren persönlichen Stil...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Reisebüros, Busunternehmen, Vermie-ter, Hoteliers). Sie erfahren, wo ein rechtlicher Handlungsbedarf seitens der Tourismusstelle besteht und wie Verträge...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...schriftlich, telefonisch); Umgang mit verschiedenen Gästetypen; Kommunikation im Service: Wahrnehmung, verbale und nonverbale Kommunikation...
- Kurs
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Wolfsburg, Überlingen
- 1 Tag
...Im Seminar erhalten Sie Informationen zur allgemeinen Preisentwick¬lung sowie Anregungen, wie Sie eine passende nachfrageorientierte Preispolitik entwickeln können...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...Gerichtet an: Führungs- und Marketingfachkräfte aus der Hotellerie Führungs- und Marketingfachkräfte aus der Hotellerie Customer Relationship Management (CRM)...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...und Gastronomie Welche Innovationen wollen die Gäste? Konkurrenzanalyse; Kreativitätstechniken, Mitarbeitermotivation und -anreize zur Ideenfindung...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Zahlen und Fakten zum Tagesreiseverkehr; Themen- und Zielgruppenmarketing; Strategien zur Gewinnung neuer Tagesgäste...
- Kurs
- Berlin
- 6 Tage
...Reiseberichte ob in Zeitungen oder im Fernsehen sind hoch-geschätzt und wirken glaubwürdiger als Anzeigen. Die Kom-paktwoche zur Medienarbeit besteht aus...
- Kurs
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...und Mitarbeiter/-innen aus dem Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aus allen Bereichen des Tourismus Touristische Themen für die Pressearbeit...
- Kurs
- Berlin
...und Online-Medien; Statements und Interviews vor Mikrofon und Kamera, Verteilerpflege, Vertriebswege, perfekte Organisation von Pressekonferenzen und Pressereisen...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Im Seminar erfahren Sie, wie Sie sich richtig vorbereiten, Lampenfieber bekämpfen und auch unter Stress druck- bzw. sendereife Sätze formulieren...
- Kurs
- Kassel
- 2 Tage
...angebotenen Seminar lernen Sie die kreative Gestaltung von Pauschalen und Bausteinprodu. Gerichtet an: Marketingfachkräfte touristischer Betriebe und Organisationen...
- Kurs
- Darmstadtund1 weiterer Standort
- Nagold
- 1 Tag
...Arbeitspakete formulieren; Projektrisiken; Projektsteuerung und -abschluss...