-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 6 Tage
...ein Pauschalangebot mit entsprechender Vermarktungsstrategie. Gerichtet an: Berufs- und Quereinsteiger/innen aus Tourismusorten, -städten und regionalen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Online-Marketinginstrumente; Methoden des aktiven Verkaufs unter Berücksichtigung des Yieldmanagements; Telefonleitfaden Methoden Vortrag, Diskussion...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...damit sie gelesen werden? Nutzungsmotive und Navigationsstrategien im Web; Seitenaufbau; Struktur der Homepage; zielgruppengerechtes Schreiben und Aufbereitung...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Viele Touristiker sind verunsichert, welche Auswirkungen diese Entwicklungen haben und inwiefern Social-Web-Anwendungen als effizientes Marketinginstrument...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Auszeit und lassen Sie sich (ver)führen zu neuen Anregungen und Best-Practice-Beispielen der Branche. Im Seminar entwickeln Sie Ideen für das eigene Haus und erhalten Tipps...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...agenturen Notwendigkeit und Ebenen des Veranstaltungscontrolling; Entwicklung von Kennziffern; mögliche Ziele von Veranstaltungen; Messmethoden...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Überlingen
- Anfänger
- 1 Tag
...Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Themenübersicht Motivation von Mitarbeitern und Teams: Wie entsteht Eigenmotivation und Teammotivation?...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...Gästeführer/-innen, Reiseleiter/-innen, Reisebegleiter/-innen, Personalverantwortliche von Reiseveranstaltern und Incoming-Agenturen Gästeführer/-innen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Modernes Housekeeping in der Hotellerie (Crash-Kurs) Seminar in Kooperation mit dem DEHOGA Hamburg Das Gästezimmer ist für das Hotel der größte kalkulierbare...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Dekorieren mit wenig Aufwand und schmalem Budget; Reklamationen und Reklamationsverhalten Methoden Vortrag, Diskussion, Übung Ansprechpartnerin Alexandra Stern...
- Seminar
- Nagold
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...derart komplexe Aufgaben zu bewältigen. In diesem Workshop lernen Sie die Grundlagen des Projektmanagemen. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen...
- Seminar
- Stade (niedersachsen
- Anfänger
- 1 Tag
...Der optimale Mitarbeitereinsatz ist daher eine Herausforderung für die Führungsetage. Im Seminar erfahren Sie, wie Sie Dienstpläne professionell planen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Einkauf); Optimierung des Wareneinsatzes ohne Qualitätsverlust; Qualitätsanspruch und Convenience Food; Ideen zur Rationalisierung in der Gastronomie...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...der Radreisenden sowie ein starkes Wettbewerbsumfeld stellen eine große Herausforderung für Städte, Regionen und Leistungsträger dar. Qualität...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...schließen und ein internes Beschwerdemanagement installieren. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus, v....
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...der eigenen Person kann Belastungen reduzieren, individuelle Fähigkeiten stärken und lässt Sie selbstbewusster und gelassener auftreten. Gerichtet an...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...Gerichtet an: Marketingfachkräfte touristischer Betriebe und Organisationen, Fachkräfte im Vertrieb und Verkauf Marketingfachkräfte touristischer Betriebe und Organisationen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...Dazu bedarf es kontinuierlicher Marktbeobachtung, innovativer Angebotsentwicklung und zielgruppengenauer Vermarktung. In diesem Seminar, das in Kooperation...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Verantwortung als Unternehmensziel: begriffliche Definition und Abgrenzung; Bedeutung von CSR für die Tourismusbranche: Daten, Fakten, Trends...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...erweitern und neue Potentiale auszuschöpfen. Es vermittelt Ihnen wichtige Informationen zu Marketingaktivitäten, Produktentwicklung, Kontaktintensivierung...