-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Kurs
- Berlin
- 3 Tage
...Baukastensysteme; Auswahl von Partnerbetrieben; Werbung und Verkaufsstrategien; Kalkulation und Preisfindung; vom Umsatz- zum Gewinndenken...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...– worauf kommt es im Heimverkauf an? Tools zur Verkaufsförderung, Vorbereitung der Gesprächstermine und Dramaturgie des Verkaufsgesprächs; Instrumente zur Kundenbindung...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Online-Redakteure und -Redakteurinnen aus allen Bereichen des Tourismus Online-Redakteure und -Redakteurinnen aus allen Bereichen des Tourismus Wie werden...
- Kurs
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Hamburg
- 1 Tag
...Üben Sie, frei zu reden und Gespräche zu führen! Sie lernen bewährte Methoden der Rhetorik und Dialektik kennen. Der gezielte Einsatz der Körpersprache wird praxisnah vermittelt...
- Kurs
- Bad Hersfeld
- 1 Tag
...Der Bus- und Gruppenreisemarkt hat sich verändert und erfor-dert neue Strategien sowohl von Veranstaltern als auch von Regionen und Leistungsträgern...
- Kurs
- Lüneburg (niedersachsen)
- 1 Tag
...im Küchenbereich. Zahlt Ihr Gast noch Ihre Küchenpersonalkosten? Speisekartendiagnose; elf verschiedene Preisfestsetzungsverfahren für nur einen Gast...
- Kurs
- Berlinund1 weiterer Standort
- Überlingen
- 2 Tage
...zu führen und erhalten Informationen zur Messeorganisation, Aktionsplanung sowie Erfolgskontrolle. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus...
- Kurs
- Berlin
- 3 Tage
...Abbau von Lampenfieber und Redehemmungen; Aufbau von Reden und Vorträgen; zielbewusste Argumentation; intelligent mit Einwänden umgehen; Sicherheit durch mentale Stärke...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...städten und regionalen Tourismusorganisationen Rechtliche Einordnung der Tätigkeitsformen einer Tourismusstelle; Zugangsvoraussetzungen bei der Herausgabe...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Servicequalität – was steckt dahinter? Kundenwünsche und Zufriedenheit der Gäste erkennen...
- Kurs
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Wolfsburg, Überlingen
- 1 Tag
...Im Seminar erhalten Sie Informationen zur allgemeinen Preisentwick¬lung sowie Anregungen, wie Sie eine passende nachfrageorientierte Preispolitik entwickeln können...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...und die dazugehörigen Instrumente; vom zufriedenen zum loyalen Gast; Gästebeziehungen aktiv pflegen; Gästeloyalität durch Mitarbeiterloyalität...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Ihre Gäste wollen stets von Neuem überrascht und begeistert werden. Ideenmanagement, Gästebe-fragungen und der Blick über den Tellerrand sind gefragt...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Der Tagestourist, ob im Urlaub oder in der Heimat, in- oder ausländisch, individuell oder in der Gruppe, hat eine große wirtschaftliche Bedeutung für jede Region...
- Kurs
- Berlin
- 6 Tage
...und Mitarbeiter/-innen aus dem Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aus allen Bereichen des Tourismus Themen Touristische Themen für die Pressearbeit...
- Kurs
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Vortrag, Diskussion, Fallbeispiele aus dem Teilnehmerkreis, Übung, Fachexkursion...
- Kurs
- Berlin
...drei Teilen und be-ginnt mit 'klassischer' Pressearbeit (Mo + Di). Nach der Vertie-fung (Mi) folgt ein Tag zur Online-Medienarbeit (Do). Den Ab-schluss bilden zwei Tage 'Radio...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Im Seminar erfahren Sie, wie Sie sich richtig vorbereiten, Lampenfieber bekämpfen und auch unter Stress druck- bzw. sendereife Sätze formulieren...
- Kurs
- Kassel
- 2 Tage
...Baukastensysteme; Auswahl von Partnerbetrieben; Werbung und Verkaufsstrategien; Themenbeispiel „Gastliche Märchenwelt“...
- Kurs
- Darmstadtund1 weiterer Standort
- Nagold
- 1 Tag
...In diesem Seminar werden die Grundlagen des Projektmanagements vermittelt. Sie erfahren, wie Sie Projektphasen und -ressourcen optimal planen und Projekte zielführend steuern...