-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Kurs
- Berlin
- 3 Tage
...Baukastensysteme; Auswahl von Partnerbetrieben; Werbung und Verkaufsstrategien; Kalkulation und Preisfindung; vom Umsatz- zum Gewinndenken...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...können und wie Sie durch Beziehungsmanagement Kund. Gerichtet an: Mobile Reiseverkäufer/-innen und Mitarbeiter/-innen von Rei-sebüros, Berufs...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Inhalte präsentiert – wie werden sie gelesen? Nutzungsmotive und Navigationsstrategien im Web; zielgruppengerechtes Schreiben und Aufbereitung für Internet und Newsletter...
- Kurs
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Hamburg
- 1 Tag
...Üben Sie, frei zu reden und Gespräche zu führen! Sie lernen bewährte Methoden der Rhetorik und Dialektik kennen. Der gezielte Einsatz der Körpersprache wird praxisnah vermittelt...
- Kurs
- Bad Hersfeld
- 1 Tag
...Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Struktur des Busreisemarktes: Marktvolumen und Trends; Ansprüche der Reisenden; Anforderungen...
- Kurs
- Lüneburg (niedersachsen)
- 1 Tag
...Geschäftsstelle der IHK Lüneburg-Wolfsburg...
- Kurs
- Berlinund1 weiterer Standort
- Überlingen
- 2 Tage
...Auf Messen stehen Sie im direkten Wettbewerb mit anderen Betrieben, Destinationen und Reiseanbietern – wie ziehen Sie die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich?...
- Kurs
- Berlin
- 3 Tage
...Ob Marketingausschuss oder Gästegruppe in diesem Seminar üben Sie, vor Publikum selbstbewusst, engagiert und emotional sicher aufzutreten. Mit Hilfe einer...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Reisebüros, Busunternehmen, Vermie-ter, Hoteliers). Sie erfahren, wo ein rechtlicher Handlungsbedarf seitens der Tourismusstelle besteht und wie Verträge...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...in den Mittelpunkt all Ihrer Bemühungen! Das Seminar zeigt, wie Sie Ihre Kunden mit aktivem und professionellem Beschwerdemanagement zufrieden stellen...
- Kurs
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Wolfsburg, Überlingen
- 1 Tag
...Im Hotel gilt: Ein Euro mehr Umsatz durch richtige Preispolitik ist wichtiger als ein Euro weniger Kosten. Erforderlich sind neue Yield-Management-Systeme und die Deckungsbeitragsoptimie-rung...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...Methoden: Vortrag, Präsentation von Fallbeispielen, Diskussion, Übungen...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Ihre Gäste wollen stets von Neuem überrascht und begeistert werden. Ideenmanagement, Gästebe-fragungen und der Blick über den Tellerrand sind gefragt...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...wichtige Zielgruppe zu schaffen und strategische Partnerschaften zu bilden. Erfolgreiche Praxisbeispiele zeigen, wie Sie die Bedürfnisse von Tagesgästen...
- Kurs
- Berlin
- 6 Tage
...Fachexkursionen Gegenüber der Buchung der drei einzelnen Module sparen Sie 128...
- Kurs
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Gestaltung und Inhalt von Pressemeldungen, ‑dienste und -mappen; Pressekontakte und Verteiler; Pressekonferenzen und Pressereisen; Online-Medienarbeit...
- Kurs
- Berlin
- 2.0h
...Reiseberichte ob in Zeitungen oder im Fernsehen sind hoch-geschätzt und wirken glaubwürdiger als Anzeigen. Die Kom-paktwoche zur Medienarbeit besteht aus...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Strukturen in den Sendeanstalten; Wie bekomme ich Sendezeiten? Was tun bei kurzfristigen Anfragen für Interview- oder Liveauftritte? Bekämpfung von Lampenfieber und Stress...
- Kurs
- Kassel
- 2 Tage
...angebotenen Seminar lernen Sie die kreative Gestaltung von Pauschalen und Bausteinprodu. Gerichtet an: Marketingfachkräfte touristischer Betriebe und Organisationen...
- Kurs
- Darmstadtund1 weiterer Standort
- Nagold
- 1 Tag
...Ob Stadtfest oder die Heraus¬gabe des neuen Gastgeberver-zeichnisses Planung und Realisierung von Projekten sind im seltensten Fall Routinearbeit...