-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 6 Tage
...kommunale und regionale Tourismusarbeit; Marketingplanung und Marketingmix; Angebotsgestaltung; Verkaufsförderung; Vertrieb; Werbung; Zusammenarbeit mit Leistungsträgern...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...und Marketinginstrumente kennen, um Ihr Hotel aktiver an bestehende und neue Kunden zu verkaufen. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Front Office...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...damit sie gelesen werden? Nutzungsmotive und Navigationsstrategien im Web; Seitenaufbau; Struktur der Homepage; zielgruppengerechtes Schreiben und Aufbereitung...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...verantwortlich sind Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus, die für das Online-Marketing verantwortlich sind Themen Bedeutung von Social...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Auszeit und lassen Sie sich (ver)führen zu neuen Anregungen und Best-Practice-Beispielen der Branche. Im Seminar entwickeln Sie Ideen für das eigene Haus und erhalten Tipps...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Bewertung von Veranstaltungen; Einblicke in branchenübliche Praxismodelle und Verfahren...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Überlingen
- Anfänger
- 1 Tag
...Erfolgreiche Führungskräfte erreichen ihre Unternehmensziele nur gemeinsam mit ihren Mitarbeitern. Es gilt, die eigene Rolle zwischen Kollegialität und...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...vermittelt dieses Seminar, das in Kooperation mit der Willy-Scharnow-Stiftung veranstaltet wird. Es bereitet auf die Prüfung zum Reiseleiterzertifikat...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Präsentation von Fallbeispielen, Übung Ansprechpartnerin Alexandra Stern...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Dekorieren mit wenig Aufwand und schmalem Budget; Reklamationen und Reklamationsverhalten Methoden Vortrag, Diskussion, Übung Ansprechpartnerin Alexandra Stern...
- Seminar
- Nagold
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...derart komplexe Aufgaben zu bewältigen. In diesem Workshop lernen Sie die Grundlagen des Projektmanagemen. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen...
- Seminar
- Stade (niedersachsen
- Anfänger
- 1 Tag
...Themen Mitarbeiterplanung im Marketingmix; Tabelle „Gold" in Hotellerie und Gastronomie; Planung und Analyse der Personalkosten, Einflussmöglichkeiten...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Varianzanalyse zum Waren- und Personaleinsatz; Preiskalkulation von Tages- und Pensionsmenüs; Standardisierung der Qualität (Rezepte, Fleischtests...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Innovation und neue Zielgruppen sind gefragt! Im Seminar erfahren Sie, wie Sie sich mit kreativen Ideen und innovativen Vermarktungsstrategien von...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Servicequalität in Ihrem Unternehmen. In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen der „ServiceQualität Deutschland“ kennen, sowie Methoden und Techniken...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Themen Zeit managen; Ziele setzen...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...Konzeption von Reiseangeboten; Entwicklung von Produktlinien; Baukastensysteme; Auswahl von Partnerbetrieben; Werbung und Verkaufsstrategien...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...Diskussion, Workshop, Fachexkursion Ansprechpartnerin Karen Brandt...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Doch gerade die Tourismusbranche, die ökonomische, ökologische und sozialkulturelle Veränderungen mit verursacht & selbst betroffen ist, muss sich den...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT); Kundenakquise und Werbung; Einsatz neuer Medien; Unterstützung durch und Kooperation mit Verbänden...