-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Kurs
- Berlin
- 3 Tage
...Kundenorientierte Angebotsgestaltung und positionierte Marktpräsenz; Spezialisierung und Zielgruppenauswahl; Konzeption von Reiseangeboten; Entwicklung von Produktlinien...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...und Quereinsteiger/-innen Mobile Reiseverkäufer/-innen und Mitarbeiter/-innen von Rei-sebüros, Berufs- und Quereinsteiger/-innen Marketingplan und Verkaufsstrategie...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...erfahren Sie in diesem Seminar. In einem Workshop analysieren Sie Ihre Webseiten und erarbeiten gemeinsam Verbesserungsvorschläge. Gerichtet...
- Kurs
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Hamburg
- 1 Tag
...Selbst- und Fremdeinschätzung; Bedeutung der Körpersprache Methoden: Vortrag, Diskussion, Übungen Seminar in Kooperation mit dem DEHOGA Hamburg...
- Kurs
- Bad Hersfeld
- 1 Tag
...Kenntnisse über diesen Markt und die Bedürfnisse der Reisenden stärken die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten. Im Seminar erhalten Sie einen Überblick...
- Kurs
- Lüneburg (niedersachsen)
- 1 Tag
...Geschäftsstelle der IHK Lüneburg-Wolfsburg...
- Kurs
- Berlinund1 weiterer Standort
- Überlingen
- 2 Tage
...Themen Vor- und Nachbereitung der Messe; Personalauswahl und -einsatz; Mitarbeiterschulung, Vermittlung der Messeziele; Messekontakte aktiv suchen und dokumentieren...
- Kurs
- Berlin
- 3 Tage
...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Auftreten und Haltung...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...von Gastgeberverzeichnissen und Katalogen; Vermittlungstätigkeit der Tourismusstelle bei Unterkunftsangeboten (Haftungs- und Versicherungs-fragen)...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...aktives Zuhören und richtige Fragetechniken...
- Kurs
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Wolfsburg, Überlingen
- 1 Tag
...Prognoseverfahren (Average Room Rate u. a.); Preisdifferenzierungsarten im Logisbereich: Was kostet der Volumenrabatt? Umsatz- und Deckungsbeitrags-Yield im Logisbereich...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...und die dazugehörigen Instrumente; vom zufriedenen zum loyalen Gast; Gästebeziehungen aktiv pflegen; Gästeloyalität durch Mitarbeiterloyalität...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Ihre Gäste wollen stets von Neuem überrascht und begeistert werden. Ideenmanagement, Gästebe-fragungen und der Blick über den Tellerrand sind gefragt...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Zahlen und Fakten zum Tagesreiseverkehr; Themen- und Zielgruppenmarketing; Strategien zur Gewinnung neuer Tagesgäste...
- Kurs
- Berlin
- 6 Tage
...drei Teilen und be-ginnt mit 'klassischer' Pressearbeit (Mo + Di). Nach der Vertie-fung (Mi) folgt ein Tag zur Online-Medienarbeit (Do). Den Ab-schluss bilden zwei Tage 'Radio...
- Kurs
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Reiseberichte ob in Zeitungen oder im Fernsehen sind hoch-geschätzt und wirken glaubwürdiger als Anzeigen. Die Kom-paktwoche zur Medienarbeit besteht aus...
- Kurs
- Berlin
- 2.0h
...und Online-Medien; Statements und Interviews vor Mikrofon und Kamera, Verteilerpflege, Vertriebswege, perfekte Organisation von Pressekonferenzen und Pressereisen...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Strukturen in den Sendeanstalten; Wie bekomme ich Sendezeiten? Was tun bei kurzfristigen Anfragen für Interview- oder Liveauftritte? Bekämpfung von Lampenfieber und Stress...
- Kurs
- Kassel
- 2 Tage
...Fachkräfte im Vertrieb und Verkauf Marketingfachkräfte touristischer Betriebe und Organisationen, Fachkräfte im Vertrieb und Verkauf Warum Pauschalprogramme?...
- Kurs
- Darmstadtund1 weiterer Standort
- Nagold
- 1 Tag
...Lernen Sie grundlegende Prozesse in Projektteams sowie Möglichkeiten kennen, diese positiv zu beeinflussen!. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus...