Anbieter ElbWorkshops

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 17
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 17
Land
THEMA
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 7
  • In 6 Monaten 7
  • In 9 Monaten 7
  • In einem Jahr 7
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 15
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
-- Bitte wählen --
17 Ergebnissen

...Das Seminar vermittelt theoretisches und praktisches Orientierungswissen zu Gestaltungsgrundlagen und zum effektiven Umgang mit Typografie und Layout... Lerne:: Corporate PR...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
  • 10.Mai 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.

...Referent: Dipl. Designer Hans Peter Janisch ist seit 1989 international tätiger Berater der Medienindustrie. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt... Lerne:: Visual Storytelling...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.

...klare Positionierung, starke Kernaussagen, sind Teil der Vorbereitung und strategischen Planung. Das schafft Grundlagen für die Darstellung eines Unternehmens... Lerne:: Public Relations, Strategische Planung, Corporate Identity...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

890 
zzgl. MwSt.

...wer den Einkauf erledigt, oder im Beruf bei der Festlegung des Werbeetats der neuen Kampagne. Die Fähigkeit des guten Verhandelns ist von großem Nutzen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

890 
zzgl. MwSt.

...Objektiv und Blitzgerät sicherer zu werden und Fotos zu schießen, die auch professionell genutzt werden können. Mit einer ausgewogenen Mischung aus Theorie und viel Praxis... Lerne:: Digitale Fotografie, Fotografie Kamera, Photoshop Fotografie...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
  • 05.April 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.

...sondern gleichberechtigter Akteur in einem Dialog. War das Unternehmen früher Herr über seine Marke und wie über die Marke kommuniziert wird... Lerne:: Digitale Medien...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
  • 27.März 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

890 
zzgl. MwSt.

...und Taltour: So reagieren Menschen auf Veränderung Reflexion: Erfolgreiche Führung beginnt mit Selbstführung Führung: Worauf es wirklich ankommt Blockade...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

890 
zzgl. MwSt.

...für Journalisten - online jederzeit verfügbar Themenschwerpunkte: Passende Themen für die Pressearbeit Inhaltlicher Aufbau und Textgestaltung professioneller...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
  • 26.April 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

890 
zzgl. MwSt.

...Bilder bearbeiten und suchen eine Alternative zu dem teuren Adobe Photoshop? Die kostenlose Software GIMP ist eine Alternative, die auch im professionellem... Lerne:: Digitale Fotografie...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
  • 03.April 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.

...und Plattformen wie YouTube Technische und Inhaltliche Spezifikationen für YouTube Videos Kameratypen und Kameratechnik Einstellung der Kameras für die... Lerne:: Digitale Videobearbeitung...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
  • 18.Mai 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.

...gegen die britische Salzsteuer lernen? Warum kann man von Polarforscher Ernest Shackleton und NASA-Flugdirektor Gene Kranz Krisenmanagement in Perfektion lernen?... Lerne:: Manager Skills...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
  • 24.April 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

890 
zzgl. MwSt.

...Möglichkeiten und alle wichtigen Formen des Online-Marketings. Im Anschluss sind Sie in der Lage die richtigen Maßnahmen zu ergreifen, kennen die richtige... Lerne:: Suchmaschinenoptimierung SEO, Google Adwords...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

890 
zzgl. MwSt.

...die weder aufgehoben, noch zurückgewonnen werden kann. Themen: Rahmenbedingungen des erfolgreichen Zeitmanagements Ziele, Planung und Prioritäten Pareto-Regel... Lerne:: Burn Out, Prävention und Gesundheitsförderung...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

890 
zzgl. MwSt.

...oder Marketingaufgaben wahrnehmen Mitarbeiter, die den Webauftritt betreuen Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen... Lerne:: Marketing Tools, Social Media Marketing...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (12.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

845 
zzgl. MwSt.

...(mein Kennzeichen) sinnvollerweise (territorial und inhaltlich)? Wann ist eine „Intellectual Property“ sinnvoll? „SchauSchau“ Markenstrategien und Markenverteidigung... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

625 
zzgl. MwSt.

...Der Umbruch in der Medienlandschaft hält weiter an: Rundfunk, Zeitungen und Fernsehen wachsen zunehmend mit dem Internet zusammen, das über mobile Smartphones...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

625 
zzgl. MwSt.

...Jedes Unternehmen betreibt mittlerweile seine eigene Internetseite und ist auch über soziale Netzwerke aktiv. Entsprechend versetzt das Seminar die Teilnehmer in die Lage... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.