Anbieter ElbWorkshops

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 17
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 17
Land
THEMA
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 15
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
-- Bitte wählen --
17 Ergebnissen

...basieren wesentlich auf alternativen und visuellen Erzählformen, die auch in Zeiten schwindender Auflagen für Leserzugewinne sorgen... Lerne:: Visual Storytelling...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.

...Kernaussagen und Zielgruppenorientierung klare Positionierung von Angebot und Unternehmen Marktrecherchen – als Orientierung und Ideenquelle Entwicklung... Lerne:: Corporate Identity, Strategische Planung, Public Relations...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

890 
zzgl. MwSt.

...nach dem Harvard-Konzept, sodass Sie künftige Verhandlungen nicht mehr dem Zufall überlassen müssen, sondern nach Ihrem Interesse lenken können... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

890 
zzgl. MwSt.

...Wenn dann die Fotografie im beruflichem Umfeld gefordert wird, stellt man schnell fest das die Versprechungen der Kamerahersteller Kameras seien leicht zu bedienen... Lerne:: Blitz Fotografie, Digitale Fotografie, Fotografie Kamera...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.

...Auch Nicht-Designer werden in die Lage versetzt, Printprodukte zu beurteilen und Fehler zu erkennen. In dem Workshop werden die Produkte der Teilnehmer besprochen... Lerne:: Corporate PR...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.

...Kontrollverlust: Wie sich die Spielregeln der Unternehmenskommunikation verändern Umdenken: Warum Sie von klassischer PR zur Content-PR umschalten müssen Formatwechsel... Lerne:: Digitale Medien...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

890 
zzgl. MwSt.

...So agieren Sie souverän bei Widerstand Glaubwürdigkeit: So kommunizieren Sie den Wandel Perspektive: So wird eine Organisation dauerhaft veränderungsrobust...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

890 
zzgl. MwSt.

...Pressearbeit ist das wichtigste Werkzeug klassischer PR-Arbeit. Durch die Medienberichterstattung erfahren Kunden, Kooperationspartner und potenzielle...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

890 
zzgl. MwSt.

...von Bildfehlern Bildbearbeitung für Print, Online, Präsentation und Ausbelichtung... Lerne:: Digitale Fotografie...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.

...Übersicht über die wichtigsten Videoschnittprogramme und ihre Methoden Praktische, einfache Schnittübung mit Microsoft Movie Maker, Apple iMovie oder Adobe... Lerne:: Digitale Videobearbeitung...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.

...Warum die Heldenreise eine geeignete Metapher für Veränderungsprozesse ist Pioniere: Wie Entdecker uns den Pfad durch die digitale Transformation zeigen Strategie... Lerne:: Manager Skills...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

890 
zzgl. MwSt.

...Newsletter-Marketing Zielgerichtete Werbung mit Facebook-Werbeanzeigen Web-Analyse und Erfolgsmessung Die Bedienerfreundlichkeit Ihrer Website auf... Lerne:: Google Adwords, Suchmaschinenoptimierung SEO...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

890 
zzgl. MwSt.

...für organisiertes Arbeiten vermittelt, um genau solche Folgen, wie Burnout, vorzubeugen. Denn die Zeit verstreicht unveränderbar und stellt damit die einzige Ressource dar... Lerne:: Burn Out, Prävention und Gesundheitsförderung...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

890 
zzgl. MwSt.

...wie die Möglichkeiten sie zu nutzen. In unserem Social Media-Seminar bekommen Sie eine grundlegende Orientierung. Sie erhalten einen Überblick über die... Lerne:: Marketing Tools, Social Media Marketing...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (12.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

845 
zzgl. MwSt.

..."theoretischer Unterbau" mit Kurzvorstellung der verschiedenen Arten von Kennzeichen, ihre Gemeinsamkeiten und Unterschiede Markenpraxis anhand von Fallbeispielen... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

625 
zzgl. MwSt.

...dass z.B. Fotorechte günstig und sicher eingeholt werden oder auf eine Abmahnung richtig reagiert wird. Dargestellt werden die medienrechtlichen Grundlagen von Facebook...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

625 
zzgl. MwSt.

...den wesentlichen Faktor der Unternehmensbewertung darstellt. Dies gilt auch und gerade in Zeiten der Digitalisierung und insbesondere der Globalisierung... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.