-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter ElbWorkshops
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...der Neugestaltung und Neukonzeption von Publikationen sowie in der Beratung in allen Fragen rund um den visuellen Journalismus. Seine aktuellen Neugestaltungen... Lerne:: Visual Storytelling...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Adobe Photoshop Elements und GIMP Bildorganisation und strukturierte Ablage Nutzung von Metadaten (Exif, IPTC, XMP) Sonderthemen wie Langzeitbelichtung... Lerne:: Fotografie Kamera, Digitale Fotografie, Blitz Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...die im beruflichen Umfeld Fotos für die unterschiedlichsten Ausgabekanäle (Print, Online, Präsentation, Ausbelichtung) mit GIMP bearbeiten wollen oder müssen... Lerne:: Digitale Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...oder Abschlussbildern Einbindung von Ton und Musik Erstellung (Rendern) eines uploadfähigen Video für YouTube Umfang und Inhalte können nach den Bedürfnissen... Lerne:: Digitale Videobearbeitung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...werden – von Columbus über Shackleton bis zu Apollo 13 Erfolg: Was Sie von überragenden Führungskräften lernen können (u.a. Marc Aurel, Abraham Lincoln... Lerne:: Manager Skills...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Bekanntheit schaffen und ein positives Image aufbauen erfordert konkrete Planung. Zentrales Thema des Workshops ist die Entwicklung einer PR-Strategie... Lerne:: Strategische Planung, Public Relations, Corporate Identity...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...und daraus Vorteile für Ihre Verhandlung ziehen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Manipulation erkennen und gekonnt darauf reagieren können. Jede Person... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...und Öffentlichkeitsarbeit Flyer, Magazine, Plakate und Zeitschriften erstellen und gestalten oder die in Zusammenarbeit mit Dienstleistern die visuelle... Lerne:: Corporate PR...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Kontrollverlust: Wie sich die Spielregeln der Unternehmenskommunikation verändern Umdenken: Warum Sie von klassischer PR zur Content-PR umschalten müssen Formatwechsel... Lerne:: Digitale Medien...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Wer weiß, wie erfolgreiche Change-Prozesse ablaufen und wie Menschen auf Wandel emotional reagieren, hat einen entscheidenden Vorteil, mit Veränderungsprojekten...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...für Journalisten - online jederzeit verfügbar Themenschwerpunkte: Passende Themen für die Pressearbeit Inhaltlicher Aufbau und Textgestaltung professioneller...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...die passenden Werkzeuge in die Marketing-Kommunikation zu integrieren. In unserem Online Marketing-Seminar erhalten Sie einen Überblick über die Grundlagen... Lerne:: Suchmaschinenoptimierung SEO, Google Adwords...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...5 Stufen der Delegation Burnout-Syndrom Lebensbalance-Modell Lernen Sie, Ihre Zeit besser zu planen und Aufgaben zu koordinieren. Sie erfahren... Lerne:: Prävention und Gesundheitsförderung, Burn Out...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...wichtigsten Kanäle und Anwendungsfelder. Anschließend kennen Sie Erfolgsfaktoren wie Fallstricke und wissen worauf Sie bei der Planung und Umsetzung von... Lerne:: Marketing Tools, Social Media Marketing...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...der Schutz einer Marke? „VITAschoko“ Wie (umfangreich) schütze ich meine Marke (mein Kennzeichen) sinnvollerweise (territorial und inhaltlich)?... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...das über mobile Smartphones und günstige Flatrates einfacher und schneller zugänglich ist als je zuvor. Jedes Unternehmen betreibt mittlerweile seine eigene...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...die sie herstellen oder die Leistungen, die sie anbieten. Marken verkörpern einen erheblichen Teil des immateriellen Wertes, der bei vielen Unternehmen... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...