-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter ElbWorkshops
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Bild und Text vollkommen ausreichend um den Leser für das Thema zu interessieren. Heute ist es notwendig in der Visualisierung der Themen andere Wege zu gehen... Lerne:: Visual Storytelling...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Wenn dann die Fotografie im beruflichem Umfeld gefordert wird, stellt man schnell fest das die Versprechungen der Kamerahersteller Kameras seien leicht zu bedienen... Lerne:: Digitale Fotografie, Blitz Fotografie, Photoshop Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...ist und genau da hilft Ihnen unserer Kompaktseminar. *GIMP steht für GNU Image Manipulation Program (ursprünglich: General Image Manipulation Program)... Lerne:: Digitale Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Möglichkeiten und Grenzen der Videoproduktion mit solchen Kameras. Mit vielen praktischen Übungen von den richtigen Kameraeinstellungen, dem Umgang mit Stativ und Mikrofon... Lerne:: Digitale Videobearbeitung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Lassen Sie sich entführen in den Führungsalltag historischer Persönlichkeiten und erfahren Sie, wie Sie deren Strategien und Methoden für Ihren Job nutzen können... Lerne:: Manager Skills...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Professionelle Darstellung von Unternehmen, Personen, Produkten und Dienstleistungen Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation, Marketing... Lerne:: Corporate Identity, Public Relations, Strategische Planung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...sondern nach Ihrem Interesse lenken können. Ziel ist dabei die Einigung zu beiderseitigem Vorteil, um wertvolle Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu halten... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Auch Nicht-Designer werden in die Lage versetzt, Printprodukte zu beurteilen und Fehler zu erkennen. In dem Workshop werden die Produkte der Teilnehmer besprochen... Lerne:: Corporate PR...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Kontrollverlust: Wie sich die Spielregeln der Unternehmenskommunikation verändern Umdenken: Warum Sie von klassischer PR zur Content-PR umschalten müssen Formatwechsel... Lerne:: Digitale Medien...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...müssen aber zugleich die angestrebten Veränderungen überzeugend vertreten, vorleben und Ihre Mitarbeiter aktiv mitnehmen. Als Teilnehmer dieses Seminars...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Pressemitteilungen Grundregeln für das Schreiben von Pressemitteilungen Kontakte zu Journalist/innen aufbauen und pflegen...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords Suchmaschinenoptimierung (SEO) Newsletter-Marketing Zielgerichtete Werbung mit Facebook-Werbeanzeigen Web-Analyse... Lerne:: Suchmaschinenoptimierung SEO, Google Adwords...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...denken viele – jedoch ist das meist schwerer, als man denkt. In diesem Seminar wird das Grundwissen über Zeitmanagement sowie Techniken und Strategien... Lerne:: Prävention und Gesundheitsförderung, Burn Out...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 12.0h - 2 Tage
...Social Media-Maßnahmen achten müssen. Themen: Facebook, Twitter, Instagram & Co. – Die wichtigsten Plattformen Anwendungsfelder, Praxisbeispiele Content-Marketing... Lerne:: Marketing Tools, Social Media Marketing...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...69.130 Markenanmeldungen allein in Deutschland im Jahre 2015 sprechen eine deutliche Sprache. Marken sind „in“, weil sie für eine Vielzahl von Unternehmen... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...Wieviele Social Networks müssen sein? Werberecht (u.a. Gewinnspiele, Newsletter, Sternchenhinweise, vergleichende Werbung) Mitarbeiter und Geschäftsführer...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Teil des immateriellen Wertes, der bei vielen Unternehmen den wesentlichen Faktor der Unternehmensbewertung darstellt. Dies gilt auch und gerade in Zeiten... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...