-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter ElbWorkshops
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Komplexe Sachverhalte werden vielfältig untergliedert, anspruchsvolle Themen zielgruppengerecht erklärt und zahlengestützte Inhalte leicht verständlich erläutert... Lerne:: Visual Storytelling...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...vor allem bei schwierigen Aufnahmesituationen und hohen Anforderungen an das Endergebnis. Dieses Basisseminar bringt Sie auf den Weg im Umgang mit Kamera... Lerne:: Blitz Fotografie, Fotografie Kamera, Digitale Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Umfang und Inhalte können nach den Bedürfnissen der jeweiligen Teilnehmergruppe angepasst werden und können dadurch abweichen. Personen, die im beruflichen... Lerne:: Digitale Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...eines uploadfähigen Video für YouTube Umfang und Inhalte können nach den Bedürfnissen der jeweiligen Teilnehmergruppe angepasst werden und können dadurch abweichen... Lerne:: Digitale Videobearbeitung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle weiteren Fragen zu klären. Warum folgt Apples Innovationsmanagement Caesars Taktik im Kampf gegen Pompeius?... Lerne:: Manager Skills...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Kernaussagen und Zielgruppenorientierung klare Positionierung von Angebot und Unternehmen Marktrecherchen – als Orientierung und Ideenquelle Entwicklung... Lerne:: Public Relations, Strategische Planung, Corporate Identity...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...wer den Einkauf erledigt, oder im Beruf bei der Festlegung des Werbeetats der neuen Kampagne. Die Fähigkeit des guten Verhandelns ist von großem Nutzen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Gute Gestaltung ist eine zwingende Voraussetzung für effektive PR-Arbeit mit Print- und Onlinemedien. Was früher oft an Grafiker vergeben wurde... Lerne:: Corporate PR...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Kontrollverlust: Wie sich die Spielregeln der Unternehmenskommunikation verändern Umdenken: Warum Sie von klassischer PR zur Content-PR umschalten müssen Formatwechsel... Lerne:: Digitale Medien...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...souveräner umzugehen. Für Sie als Führungskraft kommt es darauf an, frühzeitig Change-Leadership-Kompetenz zu erwerben. Denn als Teamleiter sind Sie zwar selbst Betroffener...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...bis zum Kontakt mit Redakteur/innen. In kurzen Inputs wird ein Einblick in jeden Themenbereich vermittelt. Die Teilnehmer arbeiten dann in kleinen Gruppen...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Newsletter-Marketing Zielgerichtete Werbung mit Facebook-Werbeanzeigen Web-Analyse und Erfolgsmessung Die Bedienerfreundlichkeit Ihrer Website auf... Lerne:: Suchmaschinenoptimierung SEO, Google Adwords...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...denken viele – jedoch ist das meist schwerer, als man denkt. In diesem Seminar wird das Grundwissen über Zeitmanagement sowie Techniken und Strategien... Lerne:: Prävention und Gesundheitsförderung, Burn Out...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 12.0h - 2 Tage
...In unserem Social Media-Seminar bekommen Sie eine grundlegende Orientierung. Sie erhalten einen Überblick über die wichtigsten Kanäle und Anwendungsfelder... Lerne:: Social Media Marketing, Marketing Tools...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...weil sie für eine Vielzahl von Unternehmen mindestens so wichtig sind wie die Produkte, die sie herstellen oder die Leistungen, die sie anbieten... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...die im eigenen Webauftritt nicht gemacht werden dürfen Vorsicht bei Meta-Tags, Keywords und anderen SEO-Maßnahmen Twitter, Xing und Facebook...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...seiner Marken ist durchaus bekannt und soll in diesem Workshop anhand praktischer Fallbeispiele aufgezeigt werden. Gleichzeitig werden Schutzstrategien... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...