-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter ElbWorkshops
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Eigene Texte / fremde Texte alternativ umsetzen Ressourcen und Materialien: preisgünstig und legal für den kommerziellen und nicht-kommerziellen Einsatz... Lerne:: Visual Storytelling...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...und über wenig oder gar kein Wissen in dem Bereich verfügen. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen... Lerne:: Blitz Fotografie, Digitale Fotografie, Fotografie Kamera...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Digitale Bilder - Auflösung, Formate, Farbräume Grundfunktionen von GIMP Bildoptimierung mit Farben und Werte und anderen Methoden Richtiges Schärfen /Auswahl... Lerne:: Digitale Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Popularität von YouTube nimmt stark zu und viele besitzen einen eigenen Video-Kanal. So leicht es ist Videos so zu veröffentlichen, so komplex ist... Lerne:: Digitale Videobearbeitung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Caesar und Napoleon in Ihrem Unternehmen anwenden können Scheitern: Wie aus Niederlagen Triumphe werden – von Columbus über Shackleton bis zu Apollo 13 Erfolg... Lerne:: Manager Skills...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Der „rote Faden“, damit sich die Wirkung verschiedener Kommunikations-Maßnahmen optimal ergänzt und ein stimmiger Gesamteindruck entsteht. Recherchen... Lerne:: Strategische Planung, Corporate Identity, Public Relations...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle weiteren Fragen zu klären. Verhandlungen begegnen uns jeden Tag, ob bei der alltäglichen Frage... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Auch Nicht-Designer werden in die Lage versetzt, Printprodukte zu beurteilen und Fehler zu erkennen. In dem Workshop werden die Produkte der Teilnehmer besprochen... Lerne:: Corporate PR...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...erfolgreiche Social-Media-Kommunikation gestalten Werkzeugkasten: Wie Sie gute Texte für digitale Medien erstellen Kanalwahl: Wie Sie Ihren Content perfekt... Lerne:: Digitale Medien...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Denn als Teamleiter sind Sie zwar selbst Betroffener, müssen aber zugleich die angestrebten Veränderungen überzeugend vertreten, vorleben und Ihre Mitarbeiter aktiv mitnehmen...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Pressemitteilungen Grundregeln für das Schreiben von Pressemitteilungen Kontakte zu Journalist/innen aufbauen und pflegen Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...kennen die richtige Vorgehensweise und wissen was bei der Umsetzung zu beachten ist. Der Fokus des Seminars liegt auf Umsetzbarkeit und Machbarkeit... Lerne:: Google Adwords, Suchmaschinenoptimierung SEO...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Übungen zeigen wir Ihnen, wie Sie aktiv Stress bewältigen und vorbeugen können. Allgemein jede Person, die im Berufsleben effizienter mit Ihrer Zeit umgehen möchte... Lerne:: Burn Out, Prävention und Gesundheitsförderung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...wichtigsten Kanäle und Anwendungsfelder. Anschließend kennen Sie Erfolgsfaktoren wie Fallstricke und wissen worauf Sie bei der Planung und Umsetzung von... Lerne:: Marketing Tools, Social Media Marketing...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...seiner Marken ist durchaus bekannt und soll in diesem Workshop anhand praktischer Fallbeispiele aufgezeigt werden. Gleichzeitig werden Schutzstrategien... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...auch über soziale Netzwerke aktiv. Entsprechend versetzt das Seminar die Teilnehmer in die Lage, medienrechtliche Fälle so einordnen zu können...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...auch über soziale Netzwerke aktiv. Entsprechend versetzt das Seminar die Teilnehmer in die Lage, medienrechtliche Fälle so einordnen zu können... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...