-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter ElbWorkshops
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...die Übung an eigenen oder fremden Texten. Themenschwerpunkte: Alternative Story Forms: Erklärung und Definition Visual Storytelling: Beispiele und Ideen... Lerne:: Visual Storytelling...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...und über wenig oder gar kein Wissen in dem Bereich verfügen. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen... Lerne:: Digitale Fotografie, Blitz Fotografie, Photoshop Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Digitale Bilder - Auflösung, Formate, Farbräume Grundfunktionen von GIMP Bildoptimierung mit Farben und Werte und anderen Methoden Richtiges Schärfen /Auswahl... Lerne:: Digitale Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Videos zu erstellen und aufzubereiten. Die Möglichkeiten hochwertige Videos zu erstellen sind da, weil die aktuellen digitalen Spiegelreflex... Lerne:: Digitale Videobearbeitung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Mahatma Gandhi, John F. Kennedy, Willy Brandt, Nelson Mandela)... Lerne:: Manager Skills...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...einer eigenen PR-Strategie Grundregeln für aussagekräftige Texte Online-PR und Social Media: Chancen nutzen und Risiken kennen Corporate Identity – das... Lerne:: Corporate Identity, Public Relations, Strategische Planung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Verhandlungen begegnen uns jeden Tag, ob bei der alltäglichen Frage, wer den Einkauf erledigt, oder im Beruf bei der Festlegung des Werbeetats der neuen Kampagne... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Auch Nicht-Designer werden in die Lage versetzt, Printprodukte zu beurteilen und Fehler zu erkennen. In dem Workshop werden die Produkte der Teilnehmer besprochen... Lerne:: Corporate PR...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Online-Kommunikation kennen. Anhand Ihrer eigenen Tätigkeit erarbeiten Sie eine wirkungsvolle Content-Strategie für Ihr Unternehmen. Inhalte... Lerne:: Digitale Medien...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...lernen Sie Veränderungsprozesse und ihre emotionalen Folgen besser verstehen, um sich selbst und Ihre Mitarbeiter sicher durch den Change zu führen und...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Marketing, Vertrieb, PR-Mitarbeiter, Pressesprecher und Agenturen , die Kontakt zu den Medien haben und sich die Grundlagen der Pressearbeit erarbeiten möchten...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle weiteren Fragen zu klären. Das Online-Marketing bietet eine Fülle von Werkzeugen, die Unternehmen... Lerne:: Google Adwords, Suchmaschinenoptimierung SEO...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...denken viele – jedoch ist das meist schwerer, als man denkt. In diesem Seminar wird das Grundwissen über Zeitmanagement sowie Techniken und Strategien... Lerne:: Burn Out, Prävention und Gesundheitsförderung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 12.0h - 2 Tage
...Monitoring und Erfolgsmessung Planung für eine erfolgreiche Umsetzung Social-Media-Kommunikation in Ihrem Unternehmen integrieren Grundlegende Orientierung... Lerne:: Marketing Tools, Social Media Marketing...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...69.130 Markenanmeldungen allein in Deutschland im Jahre 2015 sprechen eine deutliche Sprache. Marken sind „in“, weil sie für eine Vielzahl von Unternehmen... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...und günstige Flatrates einfacher und schneller zugänglich ist als je zuvor. Jedes Unternehmen betreibt mittlerweile seine eigene Internetseite und ist...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...der Digitalisierung und insbesondere der Globalisierung. Marken oder allgemeiner „Kennzeichen“ sind das Mittel der Unterscheidung von Produkten... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...