-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter ElbWorkshops
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...um alle weiteren Fragen zu klären. Die Leserschaft unserer Produkte hat sich verändert. Vor nicht allzu langer Zeit war ein Bericht mit Überschrift... Lerne:: Visual Storytelling...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...und können dadurch abweichen. Mitarbeiter, die im beruflichen Umfeld Fotos für Medien, Unternehmenskommunikation, Produktion und Dokumentation erstellen wollen oder müssen... Lerne:: Digitale Fotografie, Blitz Fotografie, Photoshop Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...anfallenden Bildbearbeitungen durchführen können. Mit diesem Wissen sind Sie dann auch in der Lage kompetent die zahlreichen kostenlosen Videos... Lerne:: Digitale Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...eines uploadfähigen Video für YouTube Umfang und Inhalte können nach den Bedürfnissen der jeweiligen Teilnehmergruppe angepasst werden und können dadurch abweichen... Lerne:: Digitale Videobearbeitung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Themen: Vorbilder: Warum wir Heldengeschichten brauchen Mythos: Warum die Heldenreise eine geeignete Metapher für Veränderungsprozesse ist Pioniere... Lerne:: Manager Skills...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...die sie im Berufsalltag weiterentwickeln und umsetzen können. Basiswissen Public Relations Kommunikations-Mix und die Wirkung verschiedener Maßnahmen Kernaussagen... Lerne:: Corporate Identity, Public Relations, Strategische Planung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...sondern nach Ihrem Interesse lenken können. Ziel ist dabei die Einigung zu beiderseitigem Vorteil, um wertvolle Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu halten... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Produkt Fallstricke vermeiden: die technische Umsetzung von Corporate-Publishing Objekten Alle Journalisten und PR-Mitarbeiter, die in der Presse... Lerne:: Corporate PR...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...erfolgreiche Social-Media-Kommunikation gestalten Werkzeugkasten: Wie Sie gute Texte für digitale Medien erstellen Kanalwahl: Wie Sie Ihren Content perfekt... Lerne:: Digitale Medien...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...lernen Sie Veränderungsprozesse und ihre emotionalen Folgen besser verstehen, um sich selbst und Ihre Mitarbeiter sicher durch den Change zu führen und...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...für Journalisten - online jederzeit verfügbar Themenschwerpunkte: Passende Themen für die Pressearbeit Inhaltlicher Aufbau und Textgestaltung professioneller...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...kennen die richtige Vorgehensweise und wissen was bei der Umsetzung zu beachten ist. Der Fokus des Seminars liegt auf Umsetzbarkeit und Machbarkeit... Lerne:: Suchmaschinenoptimierung SEO, Google Adwords...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...5 Stufen der Delegation Burnout-Syndrom Lebensbalance-Modell Lernen Sie, Ihre Zeit besser zu planen und Aufgaben zu koordinieren. Sie erfahren... Lerne:: Prävention und Gesundheitsförderung, Burn Out...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 12.0h - 2 Tage
...Netzwerke bietet große Chancen für Unternehmen. Facebook, Twitter, Instagram & Co. Die Anzahl der Kanäle ist so vielfältig wie die Möglichkeiten sie zu nutzen... Lerne:: Social Media Marketing, Marketing Tools...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...aber auch von Unternehmen, das immer noch viel zu wenig genutzt und häufig geradezu stiefmütterlich behandelt wird. Dass dies ungleich teurer werden kann... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...Xing, Twitter & anderen – alles anschaulich und praxisnah erläutert mit zahlreichen Beispielen aus dem täglichen Unternehmensalltag. Themen...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Teil des immateriellen Wertes, der bei vielen Unternehmen den wesentlichen Faktor der Unternehmensbewertung darstellt. Dies gilt auch und gerade in Zeiten... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...