-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter ElbWorkshops
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Ideal ist die Kombination von textlich und visuell arbeitenden Kollegen. Aber auch wer „nur” Texte schreibt ohne selbst gestalterisch tätig zu werden... Lerne:: Visual Storytelling...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...um alle weiteren Fragen zu klären. Fotos sind heute allgegenwärtig, sei es in traditionellen und digitalen Medien, in Präsentationen oder in sozialen Netzwerken... Lerne:: Digitale Fotografie, Fotografie Kamera, Blitz Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...und über wenig oder gar kein Wissen in diesem Bereich verfügen. Das Seminar ist auch für Umsteiger aus anderen Bildbearbeitungsprogrammen, die schon Vorkenntnisse haben... Lerne:: Digitale Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Zubehör Entwickeln einer Idee Umgang mit Protagonisten Übungen: Interview, kleine Reportage Workflow, Materialsichtung und Vorbereitung für den Schnitt... Lerne:: Digitale Videobearbeitung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Warum folgt Apples Innovationsmanagement Caesars Taktik im Kampf gegen Pompeius? Was kann modernes Marketing von Mahatma Gandhis legendärem Protestmarsch... Lerne:: Manager Skills...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Bekanntheit schaffen und ein positives Image aufbauen erfordert konkrete Planung. Zentrales Thema des Workshops ist die Entwicklung einer PR-Strategie... Lerne:: Corporate Identity, Public Relations, Strategische Planung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Themen: Rahmenbedingungen des erfolgreichen Verhandelns Verhandlungstechniken nach dem Harvard-Konzept Intuitives Verhandeln nach der Basar-Methode Rationales... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Seminar vermittelt theoretisches und praktisches Orientierungswissen zu Gestaltungsgrundlagen und zum effektiven Umgang mit Typografie und Layout... Lerne:: Corporate PR...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Spielregeln der Unternehmenskommunikation haben sich durch das Internet dramatisch geändert: Kunden sind nicht mehr Objekt der Kommunikation... Lerne:: Digitale Medien...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...müssen aber zugleich die angestrebten Veränderungen überzeugend vertreten, vorleben und Ihre Mitarbeiter aktiv mitnehmen. Als Teilnehmer dieses Seminars...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Marketing, Vertrieb, PR-Mitarbeiter, Pressesprecher und Agenturen , die Kontakt zu den Medien haben und sich die Grundlagen der Pressearbeit erarbeiten möchten...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Online-Marketing bietet eine Fülle von Werkzeugen, die Unternehmen gewinnbringend nutzen können. Nur wer die Möglichkeiten kennt, ist auch in der Lage... Lerne:: Suchmaschinenoptimierung SEO, Google Adwords...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...wie gezielte Techniken der Stressbewältigung Ihren Arbeitsalltag entspannter und gleichzeitig effizienter gestalten. Durch anschauliche Beispiele und praktische... Lerne:: Burn Out, Prävention und Gesundheitsförderung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Anschließend kennen Sie Erfolgsfaktoren wie Fallstricke und wissen worauf Sie bei der Planung und Umsetzung von Social Media-Maßnahmen achten müssen... Lerne:: Social Media Marketing, Marketing Tools...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...und häufig geradezu stiefmütterlich behandelt wird. Dass dies ungleich teurer werden kann als ein angemessener Schutz der Kennzeichen des Unternehmens bzw... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...von Unternehmen und Agenturen, die mit Medien zu tun haben. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...von Unternehmen mindestens so wichtig sind wie die Produkte, die sie herstellen oder die Leistungen, die sie anbieten. Marken verkörpern einen erheblichen... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...