-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter ElbWorkshops
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...die Übung an eigenen oder fremden Texten. Themenschwerpunkte: Alternative Story Forms: Erklärung und Definition Visual Storytelling: Beispiele und Ideen... Lerne:: Visual Storytelling...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...und können dadurch abweichen. Mitarbeiter, die im beruflichen Umfeld Fotos für Medien, Unternehmenskommunikation, Produktion und Dokumentation erstellen wollen oder müssen... Lerne:: Photoshop Fotografie, Blitz Fotografie, Digitale Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Digitale Bilder - Auflösung, Formate, Farbräume Grundfunktionen von GIMP Bildoptimierung mit Farben und Werte und anderen Methoden Richtiges Schärfen /Auswahl... Lerne:: Digitale Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...und Plattformen wie YouTube Technische und Inhaltliche Spezifikationen für YouTube Videos Kameratypen und Kameratechnik Einstellung der Kameras für die... Lerne:: Digitale Videobearbeitung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Wie Entdecker uns den Pfad durch die digitale Transformation zeigen Strategie: Wie Sie taktische Schachzüge von Alexander, Hannibal, Caesar und Napoleon... Lerne:: Manager Skills...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...oder Projekts – für Textinhalte, die Entscheidung für oder gegen Social-Media. Die Teilnehmer erhalten Impulse für die eigene Strategieentwicklung... Lerne:: Strategische Planung, Public Relations, Corporate Identity...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Verhandlungen begegnen uns jeden Tag, ob bei der alltäglichen Frage, wer den Einkauf erledigt, oder im Beruf bei der Festlegung des Werbeetats der neuen Kampagne... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...analysiert und verbessert. Der Referent zeigt Mittel und Wege auf, um auch mit limitierten Ressourcen effektive Gestaltungen umzusetzen. Ziel ist die Entwicklung... Lerne:: Corporate PR...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Die Spielregeln der Unternehmenskommunikation haben sich durch das Internet dramatisch geändert: Kunden sind nicht mehr Objekt der Kommunikation... Lerne:: Digitale Medien...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...müssen aber zugleich die angestrebten Veränderungen überzeugend vertreten, vorleben und Ihre Mitarbeiter aktiv mitnehmen. Als Teilnehmer dieses Seminars...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Von der Themenauswahl, dem Blick für wesentliche Informationen, Formulieren einer Pressemitteilung, Auswahl passender Zeitungen, Zeitschriften und Sender...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Der Fokus des Seminars liegt auf Umsetzbarkeit und Machbarkeit, auch für kleinere und mittlere Budgets. Themen: Ist ihr Webauftritt schon bereit für Online-Marketing?... Lerne:: Google Adwords, Suchmaschinenoptimierung SEO...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...denken viele – jedoch ist das meist schwerer, als man denkt. In diesem Seminar wird das Grundwissen über Zeitmanagement sowie Techniken und Strategien... Lerne:: Burn Out, Prävention und Gesundheitsförderung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 12.0h - 2 Tage
...Social Media-Maßnahmen achten müssen. Themen: Facebook, Twitter, Instagram & Co. – Die wichtigsten Plattformen Anwendungsfelder, Praxisbeispiele Content-Marketing... Lerne:: Social Media Marketing, Marketing Tools...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...mindestens so wichtig sind wie die Produkte, die sie herstellen oder die Leistungen, die sie anbieten. Marken verkörpern einen erheblichen Teil des immateriellen Wertes... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...Wieviele Social Networks müssen sein? Werberecht (u.a. Gewinnspiele, Newsletter, Sternchenhinweise, vergleichende Werbung) Mitarbeiter und Geschäftsführer...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...seiner Marken ist durchaus bekannt und soll in diesem Workshop anhand praktischer Fallbeispiele aufgezeigt werden. Gleichzeitig werden Schutzstrategien... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...