-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter ElbWorkshops
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...die Übung an eigenen oder fremden Texten. Alternative Story Forms: Erklärung und Definition Visual Storytelling: Beispiele und Ideen Der Weg zur alternativen... Lerne:: Visual Storytelling...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Panoramafotografie, HDR-Fotografie und FishEye-Objektiv Umfang und Inhalte können nach den Bedürfnissen der jeweiligen Teilnehmergruppe angepasst werden... Lerne:: Digitale Fotografie, Photoshop Fotografie, Fotografie Kamera...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...die auch im professionellem Umfeld Realität geworden ist. In diesem Kompaktseminar lernen Sie die Grundlagen von GIMP kennen, mit denen Sie die meisten... Lerne:: Digitale Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Videos zu erstellen und aufzubereiten. Die Möglichkeiten hochwertige Videos zu erstellen sind da, weil die aktuellen digitalen Spiegelreflex... Lerne:: Digitale Videobearbeitung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Wie Sie taktische Schachzüge von Alexander, Hannibal, Caesar und Napoleon in Ihrem Unternehmen anwenden können Scheitern: Wie aus Niederlagen Triumphe... Lerne:: Manager Skills...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Der „rote Faden“, damit sich die Wirkung verschiedener Kommunikations-Maßnahmen optimal ergänzt und ein stimmiger Gesamteindruck entsteht. Recherchen... Lerne:: Corporate Identity, Public Relations, Strategische Planung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...die in Beruf oder Alltag Kontakt mit Geschäftspartnern pflegen möchte aus dem Vertrieb, Marketing oder der Geschäftsführung. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Auch Nicht-Designer werden in die Lage versetzt, Printprodukte zu beurteilen und Fehler zu erkennen. In dem Workshop werden die Produkte der Teilnehmer besprochen... Lerne:: Corporate PR...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...erfolgreiche Social-Media-Kommunikation gestalten Werkzeugkasten: Wie Sie gute Texte für digitale Medien erstellen Kanalwahl: Wie Sie Ihren Content perfekt... Lerne:: Digitale Medien...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...durch den Change zu führen und die Prozesse effizient zu steuern. Themen: Analyse: Woran die meisten Change-Projekte scheitern Position: Persönliche Erfahrungen...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Mitarbeiter über neue Entwicklungen im Unternehmen. Im Workshop werden alle wesentlichen Schritte professioneller Pressearbeit vermittelt und an Fallbeispielen erarbeitet...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Prüfstand Grundlegende Optimierungsstrategien, sofort umsetzbare Maßnahmen Suchmaschienen-Analyse der eigenen Website Kommunikationsverantwortliche Pressesprecher... Lerne:: Suchmaschinenoptimierung SEO, Google Adwords...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...für organisiertes Arbeiten vermittelt, um genau solche Folgen, wie Burnout, vorzubeugen. Denn die Zeit verstreicht unveränderbar und stellt damit die einzige Ressource dar... Lerne:: Prävention und Gesundheitsförderung, Burn Out...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 12.0h - 2 Tage
...In unserem Social Media-Seminar bekommen Sie eine grundlegende Orientierung. Sie erhalten einen Überblick über die wichtigsten Kanäle und Anwendungsfelder... Lerne:: Social Media Marketing, Marketing Tools...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...und häufig geradezu stiefmütterlich behandelt wird. Dass dies ungleich teurer werden kann als ein angemessener Schutz der Kennzeichen des Unternehmens bzw... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...Grundlagen des Urheber- und Medienrechts Pixelio, Fotolia & Co.: Was macht den Erwerb von Bildrechten riskant? Umgang mit Abmahnungen Der ungeliebte Datenschutz Zehn Fehler...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Teil des immateriellen Wertes, der bei vielen Unternehmen den wesentlichen Faktor der Unternehmensbewertung darstellt. Dies gilt auch und gerade in Zeiten... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...