-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter ElbWorkshops
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...basieren wesentlich auf alternativen und visuellen Erzählformen, die auch in Zeiten schwindender Auflagen für Leserzugewinne sorgen... Lerne:: Visual Storytelling...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...und ihre Einsatzbereiche RAW-Fotografie und ihre Vor- und Nachteile Umgang mit internem und externem Blitzgerät Grundlagen der Bildgestaltung Fotoübungen wie Porträt... Lerne:: Photoshop Fotografie, Blitz Fotografie, Fotografie Kamera...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Mit diesem Wissen sind Sie dann auch in der Lage kompetent die zahlreichen kostenlosen Videos, Tutorial und Foren zu nutzen, die es rund um GIMP im Internet... Lerne:: Digitale Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Die Möglichkeiten hochwertige Videos zu erstellen sind da, weil die aktuellen digitalen Spiegelreflex- oder Systemkameras fast alle über die Eigenschaft verfügen... Lerne:: Digitale Videobearbeitung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Führungskräfte und Manager, die wertvolle Impulse für Ihre eigenen Strategie- und Veränderungsprojekte suchen. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben... Lerne:: Manager Skills...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Professionelle Darstellung von Unternehmen, Personen, Produkten und Dienstleistungen Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation, Marketing... Lerne:: Public Relations, Strategische Planung, Corporate Identity...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...und daraus Vorteile für Ihre Verhandlung ziehen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Manipulation erkennen und gekonnt darauf reagieren können. Jede Person... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Produkt Fallstricke vermeiden: die technische Umsetzung von Corporate-Publishing Objekten... Lerne:: Corporate PR...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Die Spielregeln der Unternehmenskommunikation haben sich durch das Internet dramatisch geändert: Kunden sind nicht mehr Objekt der Kommunikation... Lerne:: Digitale Medien...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...durch den Change zu führen und die Prozesse effizient zu steuern. Themen: Analyse: Woran die meisten Change-Projekte scheitern Position: Persönliche Erfahrungen...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Marketing, Vertrieb, PR-Mitarbeiter, Pressesprecher und Agenturen , die Kontakt zu den Medien haben und sich die Grundlagen der Pressearbeit erarbeiten möchten...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...die passenden Werkzeuge in die Marketing-Kommunikation zu integrieren. In unserem Online Marketing-Seminar erhalten Sie einen Überblick über die Grundlagen... Lerne:: Google Adwords, Suchmaschinenoptimierung SEO...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...denken viele – jedoch ist das meist schwerer, als man denkt. In diesem Seminar wird das Grundwissen über Zeitmanagement sowie Techniken und Strategien... Lerne:: Burn Out, Prävention und Gesundheitsförderung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 12.0h - 2 Tage
...Social Media-Maßnahmen achten müssen. Themen: Facebook, Twitter, Instagram & Co. – Die wichtigsten Plattformen Anwendungsfelder, Praxisbeispiele Content-Marketing... Lerne:: Social Media Marketing, Marketing Tools...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...aufgezeigt werden. Gleichzeitig werden Schutzstrategien gemeinsam erarbeitet und anhand praktischer Fallbeispiele dargestellt. Themen... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...Grundlagen des Urheber- und Medienrechts Pixelio, Fotolia & Co.: Was macht den Erwerb von Bildrechten riskant? Umgang mit Abmahnungen Der ungeliebte Datenschutz Zehn Fehler...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...aus dem täglichen Unternehmensalltag. Buchen Sie beide Workshops ("Medienrecht" bei Dr. Hermann Lindhorst und "Markenrecht" bei Ulrike Hundt-Neumann)... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...