-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter exccon AG
- Seminar
- München
- Anfänger
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
...Projekte effektiv und effizient zu managen ist ein schwieriges Unterfangen – aber mit einer geeigneten Methode durchaus möglich! PRINCE2... Lerne:: Projekte planen, Projekte steuern...
- Seminar
- München
- Anfänger
- nach Wahl
- 24.0h - 3 Tage
...This is a prerequisite for enrolment on the more advanced v3 training... Lerne:: Service Management, ITIL Expert, Continual Service Improvement...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 40.0h - 5 Tage
...Management angebotenen IT-Services zu erreichen ist. Dem Teilnehmer wird die Notwendigkeit vermittelt, sich bewusst mit Ist- und Soll-Zustand auseinanderzusetzen... Lerne:: Service Management, Continual Service Improvement, ITIL Zertifizierung...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 40.0h - 5 Tage
...Design mit Technologiebezug Service Design Struktur - Organisation Implementierung und Verbesserung des Service Design Prüfungsvorbereitung und ITIL® Service... Lerne:: Service Strategy, ITIL Expert, ITIL Zertifizierung...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 20.0h - 2 Tage
...and Testing Evaluation Knowledge Management Allgemeine Betriebsaktivitäten Organisation der Service Transition Technologische Überlegungen Implementierung... Lerne:: Service Management, Service Transition, ITIL Zertifizierung...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 20.0h - 2 Tage
...Teilnehmer dieses ITIL® Service Operation Seminars erlernen Verfahren und Methoden für ein erfolgreiches Management des täglichen Service-Betriebs... Lerne:: Service Management, IT Service Management, Service Operation...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 20.0h - 2 Tage
...den Zusammenhang zu anderen Standards und Frameworks zu erkennen. Führungskräfte, Prozessmanager, IT-Berater und Projektmanager, die mit der Einführung... Lerne:: ITIL Expert, Service Management, ITIL Zertifizierung...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 40.0h - 5 Tage
...Verbesserung und qualifizierte Übergabe von neuen oder geänderten Services in den operativen Betrieb gewährleistet werden können. Das Service Transition... Lerne:: IT Service Management, Service Operation, ITIL Zertifizierung...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 36.0h - 5 Tage
...auf die Vorgaben von PRINCE2 Umgang mit den PRINCE2-Hilfsmitteln Erstellen PRINCE2-relevanter Dokumente wie Produktstrukturplänen, Business Case... Lerne:: PRINCE2 Practitioner, PRINCE2 Foundation, Projekte planen...
- Seminar
- München
- Anfänger
- nach Wahl
- 24.0h - 3 Tage
...und ITIL Foundation Prüfung Die Prüfung findet im Anschluß an das Seminar statt. Es handelt sich hierbei um eine Multiple-Choice-Prüfung mit 40 Fragen... Lerne:: Continual Service Improvment, Service Strategy, Service Operation...
- Seminar
- München
- Anfänger
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
...und Messgrößen zu definieren. IT-Manager, Prozessmanager, IT-Controller, IT-Revisoren, Projektmanager, Berater Mit der Verabschiedung von Richtlinien... Lerne:: IT Governance...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 24.0h - 3 Tage
...eines Examensleitfadens Erläuterung von Aufbau und Zusammensetzung des Examens Vorstellung von Bewertungsschemata Häufig vorkommende Themen Fragetypen... Lerne:: Projekte planen, Projekte steuern...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 20.0h - 2 Tage
...Portfolio Management (SMP) Demand Management Service Strategy im Service Lifecycle Kritische Erfolgsfaktoren & Risiken Prüfungsvorbereitung und ITIL® Service... Lerne:: Service Management, ITIL Zertifizierung, IT Service Management...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 20.0h - 2 Tage
...Verbesserungspotentiale zu erkennen und umzusetzen. Führungskräfte, Prozessmanager, IT-Berater und Projektmanager, die mit der Einführung und Umsetzung... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Management, IT Service Management...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 20.0h - 2 Tage
...sich bewusst mit Ist- und Soll-Zustand auseinanderzusetzen. Nachdem ein Service geplant und entwickelt wurde, in den Betrieb überführt worden ist und betrieben wird... Lerne:: Continual Service Improvement, Service Management, ITIL Zertifizierung...