-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter GME Schule der Manager
- Seminar
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...die zusätzlich zu ihrer bisherigen Aufgabe mehr Verantwortung für den Markterfolg übernehmen und das Kundenpotenzial Ihres Unternehmens weiterentwickeln möchten... Lerne:: Strategisches Marketing...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 2 Tage
...– Abschreibungen des Anlagevermögens – Leasing beim Anlagevermögen Bilanzierung des Umlaufvermögens Positionen des Umlaufvermögens – Langfristige Fertigungsaufträge...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 2 Tage
...die häufig mit schwierigen Kommunikationssituationen und Gesprächspartnern konfrontiert sind und ihre Fähigkeiten in Gesprächsführung und Argumentation...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Seminar vermittelt ein umfassendes Grundverständnis der betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge und Methoden. So erreichen Sie, dass Sie auch als Nicht-Kaufmann...
- Seminar
- Gummersbach
- Anfänger
- 6 Tage
...dass die Teilnahme auf freiwilliger Basis erfolgt. Teilnehmen kann jeweils nur eine Person aus derselben Firma. Maximal 12 Personen Ziel von SOSCOT-Intensiv...
- Seminar
- Lindner Congress Hotel
- Anfänger
- 3 Tage
...richtig eingeleitet werden. Was ist es? Die Situationsanalyse legt alle Aspekte einer Situation und ihre relative Priorität offen. Prozessschritte Situationen/Aufgaben...
- Seminar
- Düsseldorf/kaarst
- Anfänger
- 1 Tag
...Kundenerwartungen, Kundenzufriedenheit als zentrale Begriffe im Marketing Marketingkennziffern Marktforschung, Marketingforschung Produktlebenszyklus...
- Seminar
- Düsseldorf/kaarst
- Anfänger
- 2 Tage
...Auswahl von Schlüsselkunden Beurteilen von Verkaufschancen Kundenstrategie Strategy Fit Key Account Portfolio Kundenpläne Kundenkontaktplan Kundenentwicklung...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 3 Tage
...Marketing und Vertrieb sowie Projektmanager Aufgabenmanagement und Prioritäten ¢ klare Aufgabenübersichten ¢ eindeutige Prioritäten und Terminplanung ¢...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 3 Tage
...Leiter Forschung und Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertrieb sowie Projektmanager. „Den Projektprozess vorbereiten – das Start up durchführen“...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 2 Tage
...Ziele definieren Prioritäten setzen Zeitverluste erkennen und vermeiden ¢ Moderne Sekretariatstechniken Terminplanung und Terminüberwachung ¢ Die Sekretärin/der...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Seminar befasst sich mit den Grundzügen der Kostenrechnung und ihrer Organisation. Nicht im Rechnungswesen tätige Führungskräfte lernen...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 2 Tage
...Als Teilnehmer werden Ihnen die Grundbedingungen (Körpersprache und kommunikatives Verhalten) vermittelt. Praxisbeispiele und Übungen runden die Trainingstage...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 2 Tage
...und Vertrieb Neue Kunden gewinnen Kunden optimal betreuen Unkonventionelle Präsentationen Beschwerdemanagement Cross-Selling...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 3 Tage
...Situationen meistern – was ewige Störer und Nörgler verstummen lässt Die Stegreifrede – ein Schlagfertigkeitstraining persönliche und fachliche Akzeptanz...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 2 Tage
...Umgang mit unangenehmen „Partnern“ Persönlichkeit und Know-how optimal in Szene setzen Die wichtigsten Präsentationstechniken Besonderheiten Simulation...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 2 Tage
...Target Costing; Benchmarking; Unternehmensplanung Führungsberichtswesen und Unter nehmenssteuerung Risikomanagement; Balanced Scorecard; Führungsinformations...
- Seminar
- Timmendorfer Strand
- Anfänger
- 5 Tage
...Führungskräfte und Nachwuchskräfte aus allen Unternehmensbereichen. Führungskräfte und Nachwuchskräfte aus allen Unternehmensbereichen. Der schwierige...
- Seminar
- Timmendorfer Strand
- Anfänger
- 3 Tage
...¢ Delegation ¢ Hilfen zur Delegation Wertschätzung im Führungsgeschehen ¢ Durchsetzungskraft in der Führung ¢ Konfliktstrategien kennen und anwenden...
- Seminar
- Timmendorfer Strand
- Anfänger
- 2 Tage
...Leiter Forschung und Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertrieb sowie Projektmanager. Situationsanalyse Einer der größten Feinde des Arbeitsalltags ist der Zeitfresser...