Anbieter GWI - eine Marke der Weka Media GmbH & Co. KG

LEHRMETHODE UND ORT
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THEMA
BILDUNGSWEG
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DAUER
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MERKMALE
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1 - 20 von 32 Ergebnissen
Seminar Event Management mit Ergebnis in Frankfurt Am Main GWI - eine Marke der Weka Media GmbH & Co. KG

...die dafür sorgen, dass Ihre Veranstaltung reibungslos verläuft und allen Besuchern nachhaltig in Erinnerung bleibt. Eventcontrolling: Sie bekommen einen... Lerne:: Special Events, Eventmanager/ Eventmanagerin, Marketing Events...

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  • Frankfurt Am Main
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590 
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...und überzeugenden Argumenten sogar geübten Rednern die Stirn bieten. So sichern Sie sich Respekt und eine ganz neue Anerkennung. Gerichtet... Lerne:: Rhetorik Deutsch, Allgemeine Rhetorik, gute Rhetorik...

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590 
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Seminar 34. Deutscher Assistentinnen-Tag in München GWI - eine Marke der Weka Media GmbH & Co. KG

...neue Ideen und den Austausch unter Kolleginnen ihre Arbeit effektiver, zeitsparender und erfolgreicher gestalten möchten. Assistentinnen, Sekretärinnen...

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1.798 
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...auf den Grund. Damit schaffen Sie eine konstruktive Atmosphäre der Zusammenarbeit, die Kritik und Konflikte zu einer Zukunftschance für Ihr Unternehmen werden lassen... Lerne:: Angewandte Rhetorik, Allgemeine Rhetorik, gute Rhetorik...

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  • Anfänger
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590 
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...und Nachteile kennen und analysieren, welches System für Ihren Arbeitsplatz das passendste ist. So finden Sie Dokumente schnell wieder: Gemeinsam legen... Lerne:: Software Büroorganisation, Analog Thema, Aufgaben Verwaltung...

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  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
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675 
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...Dadurch beweisen Sie Ihre eigene Managementkompetenz und qualifizieren sich für weiterführende Tätigkeiten. Zudem machen Sie sich für Ihren Chef unentbehrlich... Lerne:: Business Economics, Analog Thema, Business Management...

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  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
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675 
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...unabhängig und individuell Es gibt keine Vorabtests oder Teilnahmebedingungen Es besteht eine geringe Abbruchgefahr und eine sichere Zielerreichung durch die staatliche Qualitätsprüfung... Lerne:: Kaufmann für Bürokommunikation (m/w), Instrumente und Erfolgsgeheimnisse erfahrener Managementassistentinnen, Büroorganisation Ablage...

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1.680 
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...wer was entscheiden und wer mit welchem Kürzel unterschreiben darf – Sie werden es wissen und danach handeln. werden Sie nicht bloß Angebote öffnen...

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168 
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...im Bereich Sekretariat und Assistenz In dieser Lerneinheit des Praxiskurses "Die effiziente Managementassistentin" geht es um Sie als Person... Lerne:: Krisen Kommunikation, integrierte Kommunikation, Kommunikations Strategie...

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168 
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...aus dem Bereich Sekretariat und Assistenz Sekretärinnen, Assistentinnen, MitarbeiterInnen und SachbearbeiterInnen aus dem Bereich Sekretariat und Assistenz... Lerne:: Kosten-Nutzen Analysen, Einführung Projektmanagement...

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168 
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...Nach Abschluss des Moduls 1 Managementassistentin beherrschen Sie die kommunikativen und die inhaltlichen Grundlagen, um Ihrem Chef und Ihren Kollegen... Lerne:: unternehmerisches Denken...

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168 
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...In Situationen extremer Arbeitsbelastung ist Zeitmanagement elementar. Nur gelingt die Optimierung der Zeit und der eigenen Organisation gerade dann nicht... Lerne:: Aufgaben Verwaltung, Office Assistent/ Office Assistentin, Sekretär/ Sekretärin...

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168 
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...Komplex der Personalplanung, weil Sie die Zusammenhänge kennen: zum Vorteile aller Beteiligten...

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168 
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...Gerichtet an: Sekretärinnen, Assistentinnen, Mitarbeiter im Sekretariat und Wiedereinsteigerinnen Sekretärinnen, Assistentinnen, Mitarbeiter im Sekretariat... Lerne:: Deutsche Rechtschreibung, Korrespondenz deutsch...

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168 
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...aus der Kostenrechnung und Ihrer Controlling-abteilung mitreden erstellen Sie Abweichungsanalysen zum Beispiel für Projekte, für Abteilungen oder ganze...

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168 
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...filtern, zusammenfassen und aussagekräftig weitergeben, damit Ihr Chef seine Managemententscheidungen fundiert treffen kann. In der Sandwichposition den Chef entlasten...

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590 
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...wichtig sind und wie Sie Zahlen, Daten und Fakten präzise, kurz und knackig aufbereiten. Mit diesen Unterlagen steuern Sie Informationen so gezielt und zeitsparend... Lerne:: Office Assistent/ Office Assistentin...

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590 
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...Der letzte Eindruck - Verabschiedung mit Stil: Staumeldungen, Verspätungen der Bahn - Sie lernen auch den Abschied so zu gestalten, dass Ihr Gast gern... Lerne:: Small Talk, Business Knigge, Knigge im Beruf...

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590 
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...Optimieren Sie Schnittstellen: Sie erfahren wichtige Umsetzungsschritte und Handlungsmöglichkeiten, um Informationslücken, Doppelarbeiten und Fehlerquellen... Lerne:: Unternehmen Verwaltung, Projekt Verwaltung, Analyse Verwaltung...

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...Ein modernes Zeitmanagement unterstützt Sie dabei! Die Themen Zeitfresser und Störfaktoren: Im Seminar enttarnen Sie Ihre ganz persönlichen Zeitdiebe und... Lerne:: Managementassistent/ Managementassistentin, Office Assistent/ Office Assistentin, Office-Manager/ Office-Managerin...

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