-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter HOT - Akademie für Führungskräfte
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Selbst-Bewusstsein für die neue Rolle entwickeln. -Laterales Führungs-Know How erwerben. -Unterschiedliche Interessenlagen berücksichtigen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Argumentationstechnik Wie bekomme ich einen Termin (vor Ort)? Klare Fragen stellen, Vereinbarungen treffen Professioneller Abschluss Zuverlässige Nachbereitung...
- Seminar
- Inhouse in Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
...Mehr Umsatz, mehr persönlicher Erfolg!. Gerichtet an: Vertriebsmitarbeiter, die Coaching als Investition in ihre Fähigkeit und nicht als "Strafe"...
- Seminar
- Inhouse in Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
...Maßnahmenplan, Commitments? Wichtig: Ein Team kann Coaching nur annehmen, wenn es das selbst will. Coaching sollte als Entwicklungschance verstanden werden...
- Seminar
- Inhouse in Offenbach
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Konfliktarten erkennen und einvernehmlich klären Konfliktmanagement mit Mediation Kommunikationsbarrieren und- störungen als Konfliktursache Führen in "turbulenten"...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Anforderungen an Führungskräfte fit zu machen. Hierzu zählen: der Einsatz der wichtigsten Führungsinstrumente, Mitarbeitergespräche zu führen und sich...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...steht für ein erfreuliches Umdenken. In diesem Seminar geht es darum, Konflikten mit Mut und nicht mit Angst oder Ablehnung zu begegnen: von der Prävention...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Im Vertrieb gibt es nur die Goldmedaille, nämlich den Auftrag des Kunden. Kommunikation ist nicht alles, aber ohne professionelle Kommunikation ist alles nichts...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...und Klimafaktoren am Telefon Telefongespräche gekonnt vorbereiten und durchführen Zielgerichtete Fragetechnik Aktiv zuhören und die Kunst des Schweigens...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Fehler und Fettnäpfchen vermeiden Eskalationen vorbeugen und gegensteuern "Nein" sagen können bei unberechtigten Reklamationen Vom Reklamationsabwickler...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Selbstorganisation und Selbstmanagement beherrschen. -"Mindclearing": sich unbewußte Programme bewußt machen. -Zeitfallen, Störfaktoren, Sackgassen erkennen und vermeiden...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Nur 13% tragen zur Wertschöpfung bei - laut einer Studie von Prof. Gröger. In diesem Seminar lernen Sie, die "soft" und "hard skills" von Projektmanagement...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Kundenrückgewinnung mit Pfiff!. -(Ex-)Kundenpotenziale systematisch erschließen. -Zufriedene Kunden aus verlorenen Kunden machen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Professionelles Beschwerdemanagement Das Wissen über den Kunden nutzen Das Dienstleister-Erfolgsprofil für Servicetechniker Beratungskompetenz und Servicequalität...