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Hotline Kurse

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  • Hotline
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METHODOLOGIE
  • Alle 33
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 18
  • Blended 0
  • Inhouse 15
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 33
  • Seminar 27
  • Kurs 5
  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 26
  • Anfänger 24
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 32
  • Management 1
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 16
  • Tage 12
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Was Sie im Support-Telefonat nicht sagen sollten Das verständliche Vermitteln von Anweisungen und die kurze Überprüfung sichern die gezielte und schnelle... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 28.Mär 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...auf die Qualität aller anderen Produkte oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens. Sie lernen die Besonderheiten des Mediums Telefon kennen und erarbeiten... Lerne:: Zentrale Fragetechniken, Kundenorientierte Haltung, Richtig Telefonieren... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiter/innen aus den Bereichen: Hotline, Support, Help-Desk, Service, Kundendienst... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Wiesbaden
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kategorie Arbeitsbegleitende Themen Einführung Grundlagen der Kommunikation,Gesprächsanalysen,Gesprächsführungstechniken,Verständliche... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Emmerich Am Rhein
  • Anfänger
  • 1 Tag

... am Service- oder Hotline-Telefon... Mehr ansehen


295 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

..., die in Kürze in der technischen Hotline arbeiten werden... Lerne:: Technischer Support, Konflikt lösen... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 08.Dez 2017
  • 1 Tag

...Mitarbeiter aus CallCentern oder Verkaufunits... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Service Center... Mehr ansehen


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Telefontraining für Call-Center und Hotlines - Inhouse Kurs
Institut für Personalwirtschaft und Management Training
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...-Centern, Mitarbeiter von Info-Hotlines... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


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  • Kurs
  • Berlin

... www.bildungspraemie.info oder die kostenfreie Service-Hotline 0800 – 2623 000. Abschluss Abschlussbezeichnung Zertifikat Letzte Aktualisierung: 02.10.2017 Kurs vom Merkzettel entfernen Kurs dem Merkzettel hinzufügen... Lerne:: 3D Visualisierung... Mehr ansehen


1.440 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Die Stimme als Vistenkarte Der kundenorientierte Aufbau des Beratungs- und Informationsgespräches Aktives Zuhören und Fragetechniken beherrschen... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Was ist ein Telefon? Ein Telefon ist ein Kommunikationsmedium, mit dem mindestens Zwei über eine Distanz hinweg akustisch kommunizieren. Oder... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Lautertal
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...wird weiterentwickelt. Die Teilnehmer lernen kennen, wie man Telefongespräche kundenorientiert beginnt und abschließt. Es werden Methoden vorgestellt... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Umgang mit den Themen, Urlaub, Krankheit, Besprechung, wenn ich nicht weiß, wo Mitarbeiter ist, vertrösten von Mehrfachanrufern ... Nutzen und gekonnter... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...trotz Streß - meine gute Laune am Telefon? Methode: Diese Themen werden durch Telefonrollenspiele mit selbst gewählten Situationen aus der beruflichen... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


352 
inkl. MwSt.
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Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

... an der Hotline und Reklamationssachbearbeiter... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...kann Telefonkompetenz zentral über Erfolg und Misserfolg entscheiden. Das Telefon als Service-Center – das setzt besonders gut geschulte Mitarbeiter voraus... Mehr ansehen


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  • Kurs
  • Augsburg
  • 12 Wochen

...und Arbeitsorganisation • Rollenspiele Erfolgreiche Kundengespräche am Telefon • Kundenorientiertes Verhalten am Telefon • Der Mensch und seine Bedürfnisse... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


2.711 
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...INHALTE Stimmtechnik Grundsätze der Gesprächsführung Inbound/Outbound Terminvereinbarung und Kaltakquise Kundenberatung am Telefon Gesprächsleitfäden Komplexe... Lerne:: Controlling Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


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Seminar Service und Beratung am Telefon in Kiel
Angelika Behnert Beratung-Coaching-Seminare
  • Seminar
  • Kiel
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Verständnisprobleme zu erkennen und aktiv zu lösen bzw. zu vermeiden,. das erworbene Wissen in die eigene Arbeitssituation zu integrieren und dort praktisch umzusetzen... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


800 
zzgl. MwSt.
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Call Center Teamleiter - Inhouse Kurs
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 10 Tage

...von Führungskräften Typische Aufgaben und die verschiedenen Lösungsansätze 3. Führungsinstrumente Mitarbeitergespräche Konfliktmanagement Motivation und... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


1.900 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...damit Kaufentscheidungen positiv beeinflussen. Inhalte Kundentypen und Strategien im Umgang mit diesen Typen Globaler Gesprächsleitfaden Do´s and Dont´s... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


2.897 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wie Sie Ihren Kunden bereits im Vorfeld erfolgreich zum “Bleiben” motivieren Im Seminar hilft Ihren Umsatz zu steigern, indem Sie Ihre Kunden zu zufriedenen... Lerne:: Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • Anfänger
  • 3 Tage

...als auch praktische Arbeitshilfen für den täglichen Einsatz. Dadurch können Sie bereits vorhandene Kontakte optimal betreuen und ausbauen, neue generieren... Lerne:: Controlling Call Center, Call Center outbound, Internet Call Center... Mehr ansehen


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