Anbieter IdeaManagement® Worldwide GmbH

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 10
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 5
  • Präsenzveranstaltung 5
Land
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 10
  • Seminar 9
  • Kurs 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 9
  • Anfänger 6
  • Fortgeschritten 3
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 8
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
-- Bitte wählen --
10 Ergebnissen

...Hierzu müssen 3 Arbeiten 28 Tage vor dem Testing bei IdeaManagement eingereicht werden. Um das Zertifikat zu erhalten, zeigen Sie hiermit, dass das erworbene... Lerne:: Strategisches Marketing...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Hamburg
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.980 
zzgl. MwSt.

...und normbrechende Kommunikationsideen erarbeiten, Ihren Präsentationsaufwand um 80 % reduzieren, Ideenkillern die Energie nehmen und in Präsentationen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.980 
zzgl. MwSt.

...Zur Absicherung Ihrer Trainingsinvestition fragen Sie bitte nach unserem Shared Value Agreement für MitarbeiterInnen. Creative Leadership - Teil III Creative...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.980 
zzgl. MwSt.
Seminar Creative Effectiveness in München IdeaManagement® Worldwide GmbH

...Steigern Sie die Wirkung Ihrer Werbung mit 7 Erfolgsprinzipien Eine Creative Effectiveness Idee leitet die Aufmerksamkeit des Betrachters direkt und exklusiv...

  • Seminar
  • Anfänger
  • München
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.980 
zzgl. MwSt.

...Workshop vermittelt Textern, Art Directors, Creative Directors, Kundenberatern, Projektmanagern und Planern aus Werbeagenturen, MitarbeiterInnen aus Werbeabteilungen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Frankfurt Am Main
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.980 
zzgl. MwSt.

...Mit der Einführung in die Arbeitsweisen internationaler Top-Kreativer können MitarbeiterInnen aus allen Arbeitsbereichen schnell relevante, neue und überraschende Ideen finden...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.

...Lösungen Neue Ideen fordern heraus Routinen zu verlassen, Prozesse neu zu denken. Gleichzeitig muss eine Idee einen relevanten Vorteil im bekannten Umfeld erzielen...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.980 
zzgl. MwSt.

...definieren Sie Ihre zentrale strategische Herausforderung in Ihrem Markt und erfahren, wie Sie spannende Fragen stellen, die schnell zu wertvollen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.980 
zzgl. MwSt.

...In diesem Best Practice Training erleben F&E-Teams, Produkt- und Serviceentwickler, Marketing- und Vertriebsspezialisten ein praxisorientiertes und effektives 5-Schritte-Programm...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.980 
zzgl. MwSt.

...das fasziniert? Wie ist das optimale Briefing-Format für große Ideen und wie schreiben Sie ein Briefing, das begeistert? Wie behandeln Sie das Briefing...

  • Kurs
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage