10

Anbieter IdeaManagement® Worldwide GmbH

Sortieren nach
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 10
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 5
  • Blended 0
  • Inhouse 5
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 10
  • Seminar 9
  • Kurs 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 9
  • Anfänger 6
  • Fortgeschritten 3
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 8
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...gezielt ungewöhnliche Ideen entwickelt. Die Module sind: 6. Transformation, 7. IdeaDescription, 8. IdeaProtection, 9. Presentation, 10. Manifestation... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Projektmanagern sowie Werbeleitern und Markenverantwortlichen Schlüsselerkenntnisse zur Entwicklung der kreativen Persönlichkeit und zum kreativen Master-Prozess... Mehr ansehen


1.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...die jeweils 2 Tage dauern und insgesamt 15 Module vermitteln sowie einem abschließenden Testing (1 Tag). Im Creative Planning Workshop lernen... Mehr ansehen


1.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Creative Effectiveness in München
IdeaManagement® Worldwide GmbH
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Elemente einer Marke emotional aufladen oder versteckte Insights nutzen. Lernen Sie, mit 7 einfachen Erfolgsprinzipien großartige Kommunikationsideen noch effektiver zu entwickeln... Mehr ansehen


1.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Der Catch the Big Idea Workshop vermittelt Textern, Art Directors, Creative Directors, Kundenberatern, Projektmanagern und Planern aus Werbeagenturen... Mehr ansehen


1.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...neuartige und marktrelevante Lösungen mit dem FantasyMapping entwickeln, Brainstorming Sessions professionell durchführen und andere dabei anleiten... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Denkbarrieren überwinden und gehirngerechter arbeiten, eine verrückte Idee zielgerichtet zu einer Idee mit hoher Marktrelevanz weiterentwickeln... Mehr ansehen


1.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Durchbruchs-Innovationen entwickeln, die Ihre Marke im Wettbewerb differenzieren, sich neue profitable Geschäftsfelder in einem wichtigen Zukunftsmarkt erschließen... Mehr ansehen


1.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...F&E-Teams, Produkt- und Serviceentwickler, Marketing- und Vertriebsspezialisten F&E-Teams, Produkt- und Serviceentwickler, Marketing- und Vertriebsspezialisten... Mehr ansehen


1.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Inhouse

...besser Re-Briefen - Strategien für effektive Kunden-Briefings Ein gutes Briefing sollte „brief“ – also kurz und klar sein. Das Ziel ist es, auch komplexe... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen